Beiträge von sxsleeper

    Zitat

    Original von Der Rudi
    haltet doch mal die schnauze mit "üüüühhh typisch amerika", wäre halt in jedem kack land genau das gleiche.


    er hat nun mal geheime daten weitergegeben die in den falschen händen eine riesen katastrophe anrichten können.


    Hast Du dir mal auch nur eine Akte davon angeschaut? "riesen Katastrophe" LOL ja katastrophale Beziehungen herrschen da, wie u.a. dass die amerikanische Botschaft die Regierung in Nigeria "kontrolliert" oder dass der Lockerbie Bombenleger mit Hilfe der Briten nach Lybien gebracht wurde, als man sich noch bemuehte an Gadaffis Bodenschaetzen ohne einen Krieg zu gelangen usw.
    Aber hey der deutsche Michel interessiert sich natuerlich nur auf die Passagen in denen erwaehnt wird dass Botschaftler xy denkt die Merkel sei inkompetent oder dass Berlusconi aus Sicht einiger Botschaftler eine ineffektiver Politiker ist statt Politik lieber Party macht :wall:

    Ich finde ja nach wie vor dass man Maulwurf auf Hooks beschraenken sollte, aber hier war der Gegner ja mal nicht mal ernst zu nehmen, dafuer ist das Ergebnis echt laecherlich knapp ausgefallen...
    Wie ich finde, schafft nur Klaus dieses desinteressierte sich ueber den Gegner stellen und ihn laecherlich machen aus der Prenzlauer Berg Truppe. Sowohl bei Presto als auch bei Maulwurf wirkt alles so schrecklich aufgesetzt, das ist dann auch nicht lustig sondern nervtoetend

    Guck einfach die Vide Doku, die hier bereits jemand gepostet hat. Ich habe die damals zusammen mit der Doku ueber Crocodile gesehen, auch ne ueble Droge

    Zitat

    Original von embix


    So siehts aus.


    Rift ansonsten. Gutes Spiel, klassisches MMO, bockt aber sehr.


    Endcontent in einem PvP basiertem Spiel? w00t?


    Also falls du auch auf Hack & Slay Spiele stehst kann ich nur Path of Exile empfehlen. Vor allem mit Freunden Hardcore Mode ist extrem spassig. Softcore = Scumcore

    Zitat

    Original von Wermen
    heeck hat es mit


    schon ganz gut auf den punkt gebracht.


    Und sich ueber seinen Gegner lustig zu machen ist natuerlich kein Gepunche. Moon muss ihm nicht auf die Fresse geben, er laesst Luke, indem er ihn laecherlich macht auf die Fresse fallen, zudem hat das Wort Punchline seine Herkunft aus der Komoedie. Aber Selbstironie und Zynismus erfodern einen gewissen Grad an Intelligenz weshalb es mich nicht wundert wenn Moechtegern Clowns wie Presto oder einfallsloser Rap wie den von Luke hier gefeiert wird. "Dein Rap ist gut verpackt, aber er ist nackt" trifft auf Lukes Runde wie die Faust aufs Auge

    Die einzige Erfahrung die in diese Richtung geht, ist dass die Arme komplett eingeschlafen sind, nachdem man aufwacht. Meistens isses ja nur ein Arm, aber das Gefuehl ist voellig weg, den kannste mit der anderen Hand den eingeschlafenen Arm wie en Lappen hin und her werfen. Wenn aber Beide eingeschlafen sind, guckste erstmal bloed :kaputt:
    Viel schlimmer ist aber das Gefuehl beim "auftauen"

    Zitat

    Original von Ruckia!
    Luke total verdient weiter. Wie sich alle Gelbsterne hier beschweren bestimmt die gleiche art mensch, die dirty maulwurf feiert.


    23.07.2013 LOL


    Haben wir mal wieder einen charismatischen Rapper weniger im Turnier...

    Erst durch krampfhaftes versuchen witzig zu sein eine der schlechtesten 16tel Runden der VBT Geschichte droppen und dann wie ein Maedchen auf seiner Facebookseite weinen :thumbup:


    Die eigentlichen Flames gehen an die Jury, die hier ueberhaupt haben was anbrennen lassen. Hingegen echten Humor wie bei Moon wiederrum nicht belohnen :O

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Kaizor, was genau findest du an ME-Ls Videos jetzt gut und was so schlecht an Cooks? Würde mich echt mal interessieren.


    LOL ey in James Runde war vor allem das rote Licht richtig tight. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen, way above und so

    Grundsätzlich von der Versicherungspflicht befreit sind Beamte sowie Richter, Politiker, Rechtsreferendare, Soldaten und Pfarrer; außerdem können sich bestimmte Berufsgruppen wie Ärzte oder Rechtsanwälte von der Versicherungspflicht befreien lassen.


    Wie waere es wenn wir erstmal diese Gruppen miteinbeziehen

    Betest du auch fleissig 3x Tag zu Kenny? Und muss dann jeder Anhaenger ne rote Socke uebern Kopf stuelpen?


    Habe mir das Battle mal en zweites Mal angehoert und bin der Meinung, dass hier der UserVote richten soll. Beide RR schlagen die jeweilige HR, da helfen auch die Videos ueber ein Unentschieden nicht hinaus.

    Die echten Wahlen findet man auf den Kassenbelegen. Konsum wiegt mehr als einmal alle vier Jahre seine Stimme abzugeben.
    Aber allein die Tatsache dass "die Linke" die einzige Partei ist, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, wuerde diese in den engeren Kreis der Alternativen ruecken