Beiträge von sxsleeper

    Also wenn das die typische Stammtischlaune hier in Deutschland ist, waere ich recht froh darueber. Hast du dir schon einmal ne Stammtischrunde im BR angeschaut? Er battlet in seinem Rap da News doch genau die leeren Worthuelsen von Politikern und Konsorten


    Bzw. bitte pick dir eine seiner News aus und nenn mir einen polemischen Part als Beispiel, damit ich dich besser verstehen kann

    Ein Auge bzw. ein grosses Auge, Wein, edles Bett und Pistole klingen in der Tat nach Hellsing. Die 10 OVAs haben aber auch einen deutlich anderen Zeichnungsstil als die Serie, vielleicht war es doch die Serie. In der OVA wird die Story auch anders wiedergegeben und ist vor allem durch das letzte Release im Dezember nochmal wert von Anfang bis Ende anzuschauen.


    Ansonsten haette ich kA was du meinen koenntest ?(

    Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Liefen auf auf MTV/VIVA, bestimmt aber schon 9-10 Jahre her, würde gerne wissen wie die ganzen Animes hießen, kann mich nicht mehr daran erinnern


    Ja an Mtv/VIVA erinnere ich mich auch, aber einige von den erwaehnten Animes sind auf VOX erschienen, da hat Mtv nur Musikclips gespielt, muesste so ca 14Jahre her sein. Viele der Filme erschienen auch nur mit Subs, selbst Mezzo Forte wurde auf VOX ausgestrahlt :king:


    Hier mal alle Titel an die ich mich noch erinnern kann auf Mtv/ViVa gesehen zu haben:
    Arjuna, Cowboy Bebop, Ghost in the Shell, Vision of Escaflowne, Wolf Rain, Lupin III, Goldenboy!!!!, Noir, Neon Genesis, Gantz, X, Hellsing (wobei OVA besser ist), Candidate for Goddess, Agent Aika, City Hunter


    ;)

    Ich hatte echt etwas peinliches erwartet, aber er verpackt echt alles ganz gut und vermittelt somit auch den bildungsschachen, die halt bei rap oft vertreten sind, ein politisches weltbild. i like

    Ich glaube dies liegt zum einen daran, dass, vor allem alte, Zeichentrickserien nicht mehr den gewuenschten Absatz in der Spielbranche hervorrufen und zum anderen daran, dass verjaehrte Sitcoms und "reality" Sendung billiger sind und eine groessere Zielgruppe bedient. Ausserdem hat ja RTL2 nach der Streichung des Kinderprogramms ein Netz-Kanal fuer Animes ins Leben gerufen.


    Ehrlich gesagt war glaub Inuyasha die letzte Serie die mein Interesse geweckt hatte und selbst die war auf RTL2 geschnitten. Wirklich vermisst habe ich die naechtlichen Anime Specials auf VOX (glaub Mittwochs oder Montags ab 23Uhr), die auch Animes fuer ein "reiferes" Publikum ausstrahlten u.a. Blue Submarine No. 6, Angel Sanctuary, Jin-Roh usw.
    Eben diese Animes haben mich als Kid gepraegt und deshalb such ich vergeblichs nach neuen Produktionen die handgezeichnet sind. Fast nichts kommt an die duesteren und gewaltreichen Animes der 90er ran. Heute sieht leider alles nach verbesserter Flashanimation aus und ist vieeel zu verniedlicht.


    Aber was im TV laeuft interessiert mich eh wenig, da ich schon seit Jahren keinen Fernseher besitze. Viel zu viel Zeit vor der Glotze als Kind verbracht, wenn ich bedenke dass ich von Saber Rider ueber "Die Schatzinsel" bis hin zu Robin Hood so gut wie alle Intros summen kann :D (gott habe ich die Kinderzeichentickserien geliebt und wenn diese fertig waren hies es auf zum Spielplatz)

    Er meinte halt, dass die Rolle des Batmans ueblicherweise weitervergeben wird und dass er diese Kette nicht brechen mag. Ben Affleck hat halt immer so en Jennifer Lopez Nachgeschmack, der ihn automatisch zu nem Inglesio des Films macht, aber ich versuch unvoreigenommen zu bleiben.


    Ich meine mich aus meiner Kindheit zu erinnern, mal en Cartoon Batman vs Superman gelesen zu haben. Es hat sich in der Zukunft abgespielt und entweder ist jemand durch die Zeit gereist oder Bruce war einfach alt. Jedenfalls war Superman ne Art alleinherschender Diktator, der von der Poltik verbittert war und somit alle Zuegel selbst in die Hand nahm um der Kriminalitaet ein Ende zu bereiten und da das alles gegen die Prinzipien der Freiheiten steht kam Batman und hat ihm paar Schellen verteilt. Leider finde ich auf die schnelle nichts zu dieser Story und bin mir deshalb auch gar nich so sicher ob das alles wirklich so stattgefunden hat :kaputt:

    "Mehr Geld in Bildung setzen" sagt der SPD Mann :kaputt:


    Und sein Gelabber ueber die "Moderniesierung der anderen EU-Laender". Als ob jetzt Portugal oder Griechenland ploetzlich auf technischem Niveau wie Deutschland produzieren kann, muss aber auf dem Markt mit der selben Waehrung konkurieren. Heisst dass Deutschland die Maerkte in Portugal Griechenland & Co mit Produkten aus Deutschland ueberflutet haben (der so hochgelobte Export) die aufgrund derselben Waehrung fuer jeden Griechen usw. erschwinglich ist und somit die eigene Produktion der Krisenlaender hindert.


    Spaeter sagt der SPD-Typ tatsaechlich "Ich habe den Eindruck Sie argumentieren rein wissenschaftlich. Aber zur Politik gehoert eben auch der Respekt zu historischen Entwicklungen" Bitte was?


    Und wie der Friedman gegen Ende den Roth am Arm packt um ihn zu beruhigen haha. Ich glaube das einzig sinnvolle was ich aus dem Interview gehoert habe war das Thema Schuldeneinschnitt und dass man die Banken als Glaeubiger etwas bluten laesst, haben diese die Jahre zuvor mit ihren Spekulationen auch das meiste Geld gemacht. Dieses Thema ist tatsaechlich meist tabu und erinnert mich wieder einmal an den Fall Herrhausen

    Und du sprichst von Ignoranz? Hast du ueberhaupt ne Ahnung was "Grunduebung" im Krafttraining bedeutet?
    Bei "Isolationsübungen" denkst vermutlich man muss alleine im Raum stehen?!


    Whatever ein Danke an den Autor fuer die Zusammenfassung und wie bereits von einigen Kommentatoren erwaehnt, waere eine Aufwaermen/Stretching Unterpunkt lobenswert.

    Zitat

    Original von oXID


    das nennt man klugscheißen :rolleyes:


    und ehm bevor ichs vergesse, halt die fresse


    Das ist nichts weiter als ein Rechtsschreibflame und falls es dir noch nicht aufgefallen ist verwende ich weder Umlaute noch ein scharfes S.
    Du bist uns aber noch immer schuldig was DU unter Grunduebungen verstehst.

    "also deutschsprachige rap hiphop partys wirds in der form so hier niemals geben." wtf und das in Hamburg? Selbst bei uns gibts ne Partyreihe die sich "Bambule" (was ne Ironie), welche hauptsaechlich deutsche Rapklassiker spielt

    Manchmal ist mir Tone ja echt zu "real" aber dem seine Technik und Ghettointelligenz gepaart mit dieser duesteren Frankfurterstimmung feier ich. Der Gute ist auch DAS Battlerapurgestein, der Erfinder des Flows in Deutschland