Beiträge von sxsleeper

    Zitat

    Original von Ceekäy
    Die oberen 5% zahlen 80% der Steuern... pisst man denen ans bein wandern se wie in Frankreich aus und das land geht vor die Hunde...


    Gleiche gilt für Parteien, die aus dem Euro austreten wollen... wer keine Ahnung hat sollte besser gar nicht wählen dürfen


    Quelle zu den Zahlen bitte? Und dass so gut wie 100% fuer die diese 5% arbeiten wird natuerlich gerne verschwiegen. Aber diese 5% waren bestimmt viel fleissiger LOL

    Die Annaeherung Kuramas zu Naruto war schon sehr cool, wobei der folgende Kampf mich eher an Power Rangers erinnert hat (wenn megatransfomer die andern riesendinger durch die luft schleudert) und sah einfach nur daemlich aus. Da ist der Kampf gegen Madara wesentlich durchdachter animiert.

    Zitat

    Original von NateH8red
    So ziemlich das Gegenteil von Saad. Auch wenn Parallelen vorhanden sind.
    Beide Staßenrapper. lange weg gewesen, erfolgreichste Zeit vorbei. Doch Saad arbeitet (augen- bzw. ohrenscheinlich) an sich, während MOK immer noch den schlechten Kram von damals macht, mit 0 Verbesserung, wie Ferkix schon schrieb.


    Soll er malen, kann er auf jeden Fall besser.


    Nur dass er im Gegensatz zu Saad kredibil ist und auch das represaentieren kann wovon er rappt. Sein "Gedisse" ist halt von der Sprueherszene bedingt und kann ich bei Battlerap auch nachvollziehen. Die ganze Attitude ist halt sehr oldschool


    Aber ich schau mir von MOK auch lieber die Graffitivideos an :king:

    Falls man in der Zeit zurueck reisen koennte und das andere Ich einen runerholt, ist das dann homosexuell, mastubieren oder bei bestimmter Zeitreise Paedophilie?


    Und Sickbo lebe einfach dein Leben und kiff mal weniger, damit deine Gedankenflut sich fokusieren kann

    Zitat

    Original von Akfone
    mikzn hat noch was in seinem urlaub gemacht


    [YOUTUBE]YmQ6YcFfd8M[/YOUTUBE]


    viel spaß


    Keine Rueckrunde aber genung Zeit um Videos einzubetten. Du hast doch nur den Schwanz eingezogen weil du toy Rapper nichts kannst ;)

    Zitat

    Original von RockyRac
    Schreib ich jetzt schnell nen urlaubstext flüssig aus der hand und bring was aus spaß??


    oder geh ich in die analyse der gegnerrunden, bringt den megaharten front und steig dann ohne rückrunde aus???


    ich denke, vom aufwand sollte jedem klar sein, dass so eine urlaubsrunde ein witz gegen eine vernünftige 8elrunde ist...


    weswegen persteasy letztes jahr auch gegen spliff rausgeflogen ist oder spliff gegen sickless :rolleyes:
    gegen duzoe kam ihm der urlaub doch gerade recht und er kann weiterhin den steasystyle: mir ist das eigentlich alles doch nicht so wichtig aber wenn mich jemand kritisiert wein ich wie ein maechden style weiterfahren. mal ueberspitzt formuliert

    Zitat

    Original von 6-u-L


    Ist tatsächlich schon an eine ziemlich billige Art, ein Video möglichst cool aussehen zu lassen, mit kleinstmöglichem Aufwand...auch wenn ja noch Eigenanteile im Video vorhanden sind. Und Copyright ja, scheint wohl heute nix mehr wert zu sein. Und wie alle schon wieder das "geile Video" feiern - scheint's ja zu klappen - die Leute lassen sich blenden und das Video wird gelobt. Find sowas ziemlich bekümmerlich.


    Wieso nicht so eine Idee SELBST umsetzen? Zu anstrengend, zu viel kreative Masse verlangt, zu umständlich? Ist(war das nicht irgendwie der Sinn vom VBT? Da kann man doch dann auch demenstprechend Mühe reinstecken. DANN wär das in der Tat sehr feierbar.


    this

    Lol ich kenne den Song nur aus dem Radio und dachte das sind so 3 verschiedene Neger die gut gelaunt sind und das "african face" zur Musik praesentieren :(


    Edit: LOOOOOL DAS ist Hannah Montana????!! HAHAHAHAHAHA

    Der "Angriff" wurde auf der Tagesschau erwaehnt und jeder der das Video auf youtube sah, konnte auch feststellen, dass in der Nachricht etwas dramatisiert wurde.
    Es gibt auch eine Runde mit Herr Luke im Programm Hart aber Fair


    Ich glaube eher, dass DU die oeffentlich rechtlichen meidest und deshalb auch keine Nachricht zur AfD gesehen hast. Zudem sind Blockparteien immer staerker vertreten und wenn sich jemand beklagen kann, dann ist das wohl die Linke, welche im Gegensatz zu den Piraten oder der AfD bereits im Bundestag sitzt und dennoch kaum mediale Aufmerksamkeit bekommt bzw. fast immer denunziert wird


    E: P.S. Kannst du nicht einmal das Kuerzel der Partei richtig tippen; gibts schon ein Thread zu der Partei; Du bist ein Spast


    Genau, wenn OP in Italien mit Dope erwischt wird, wird die Polizei seinen Provider ausfindig machen und JEDE IP der letzten 30000000 Jahre kontrollieren und nach einem Post im Internet suchen, weil jeder weiss dass das blosse Fragen ein hoch krimineller Akt ist.


    B2T: Ich bin ueber die Schweiz nach Italien gefahren, mit dem Zug, und wurde erstaunlicherweise nicht in der Schweiz streng kontrolliert sondern an der Grenze zu Italien. Die sind mit dem Drogenhund durch den Zug gelaufen. Drogen in Italien zu finden wird wohl kein Problem sein, aber du musst hart handeln und die Ware vorher ansehen, denn das meiste ist echt mieses Hasch. Strassenstrich und sonstiger Schwarzmarkt ist auch stark vertreten. Mir wurde damals auch gesagt, dass wie in den USA, der Konsum von Alkohol an oeffentlichen Plaetzen verboten ist.
    Was du machen kannst ist das Weed in eine Tuete packen, diese in 2 anderen reinlegen, paar Muenzen als Gewicht dazulegen und das Ganze in ein Tetrapack stecken. Am besten ein dickfluessiges Getraenk, wie zum Bsp. der trinkbare Flan in Holland.
    Jedenfalls viel Spass im Urlaub

    [YOUTUBE]dfhD6ph0BnQ[/YOUTUBE]



    Hier sind Friedman und Luke nochmals an einem Tisch, jedoch dieses mal (zum Glueck) mit einem leisem Friedman. Interessante Runde, nur die von den Gruenen scheint noch inkompententer als Friedman zu sein, wobei ich letzterem einfach nur Meinungsmache vorwerfe

    Zitat

    Original von Die Robbe


    diese außergewöhnliche sicht, würde doch gerne mal wissen, was so außergewöhnlich an der ist, dass sie einen seltenheitswert für dich hat.


    Das "aussergewoehnliche" ist eigentlich nur die Reflektion der Dinge an sich. Wie Du bereits weiter oben erwaehnt hast wird sich kein Mensch der Interesse in der Politik hat sein Nachrichten aus Blumios Rap da News beziehen. Wenn ich aber die ganzen Kanacken aus meinem damaligen und jetztigen Umfeld denke, ist dieses Programm ne gute Methode diese Leute an das Thema Weltgeschehen naeher zu bringen, selbst wenn 8/10 sagen dass er eine weake Schwuchtel ist :D
    Meiner Ansicht nacht ist die Show eine unterhaltsame Art einen Kommentar bezueglich politischen Geschehnissen zu verpacken und so in der Laenge auch voellig in Ordnung. Jedenfalls versucht er ja dadurch etwas zu bessern, statt nur zu meckern. Pispers woechentliche Kommentare hoere ich mir ja auch nicht vordergrueding wegen dem informationellen Wert an (und ja ist ne voellig andere Liga)
    Zudem haetten wir gut gefuelle Demos, waeren seine Ansichten nicht seltener Natur