Beiträge von sxsleeper

    Zitat

    Original von ShaineS
    spliff is so hässlich .. ich hasse diesen kerl .. ich hasse seine videos .. ich hasse seine art einfach alles wie bitte kann man sowas feiern?


    Zitat

    Kostenloses Entertainment muss man prinzipiell haten
    Und hast du Ahnung von nichts, musst du am lautesten schreien


    :smoke:


    Finde ich dope, dass er das Freilos als Statementrunde nutzt

    Vielleicht war das Video auch nur die passende Show zum verkackten Sohn :kaputt:


    weshalb die Jury die rollende Stein Line explizit als whacke Zeile hervorhebt bleibt mir bei der netten Doppeldeutigkeit en Rätsel


    Aufjedenfall Glückwunsch Sepsis und fürs 32tel könnt ihr ja en Papa trifft Sohn Feature machen

    Also Serien verfolge ich One Piece und Naruto, jede Woche halt jeweils eine Folge, aber es zieht sich alles soo in die Ewigkeit und eigentlich nehme ich mir dann immer vor erstmal nicht zu schaun, damit ich dann mehrere Folgen hintereinander glotzen kann, aber letztlich schaue ich sie mir dann doch an beim Fressen vorm Monitor.


    Ansonsten gefallen mir die ganzen 90er Animes und die Ghibli Studios. Diese moderne Kram der nicht mehr handgezeichnet wird wirkt meistens so lieblos oder total kindisch. Memories habe ich mir neulich angeschaut und war überrascht den noch nicht gekannt zu haben. Guter dreiteiliger Film (alle unabhängig voneinander) mit einzigartigen Zeichnungsstilen.
    Ansonsten stehe ich voll auf abstrakte oder bizzaren Mist wie Mind Game oder düsteren, emotionskalten, splatterreichen Animes

    Alles durchgepsielt pausiert, Patch 1.0.3. kam, 15k weniger Schaden, keine Lust mehr Gear NOCHMAL zu farmen um kein Endgamecontent zu bestreiten, Harcore angefangen, nun lvl44 mit nem Wizz und die Hoffnung es kommt bald pvp raus + die ganzen Lootheulsusen bis dahin fort sind

    Wie ihr es fertig gebracht habt, dass ich mich hier anmelde :kaputt:


    Erstmal dicken Respekt an beide Teilnehmer, ihr habt mMn neben Beckmann und 4tune, die Runde mit dem größten Unterhaltunsfaktor gekickt und dass ist euer verdammter Job als gute MCs :smoke:


    Trotz dem Überstyle vom geilen Vadder (Die Hook ist bruuuddaaal), würde ich den Punkt an Sepsis geben. Mit dem wenigen was er zur Verfügung hat, bringt er es fertig über den gesamten Track mich nicht eine Sekunde zu langweilen, ganz im Gegenteil. Idee und Umsetzung sind erste Sahne und obwohl der Track rein auf Comedy ausgelegt ist puncht der noch ordentlich dank dem Beat und seinem Flow.


    Die rollende Stein line ist richtig gut, falls damit auch eine Anspielung auf Rolling Stone = Landstreicher gemeint ist. Aber ich vermute Sepsis hat das nicht bewusst gebracht :p
    Jedenfalls en dickes Danke für die Runde