Beiträge von Lil Die

    Da gibt es keinen Widerspruch.


    Prinzip des Textes, hauptsache es reimt sich, egal wie einfach und abgedroschen der Reim ist.
    Das geschieht dadurch, dass er krampfhaft versucht hat möglichst viel Gegnerbezug darein zu ballern, aber nicht drauf achtet was er eigentlich rappt.
    Ich sage zudem nicht, dass er wenig Sinn im Text hat, sondern dass er ziemlich viele unsinnige Sachen in seinem Text hat, hier ist jemand der genau lesen kann im Vorteil.
    Z.b. ist selbst nach deiner Erklärung die 2Pac, hängeblieben, 90er line einfach nicht nachvollziehbar.
    Es ist doch vollkommen logisch dashier kein 2Pac dabei ist? Der ist doch tot und ich finde es heutzutage eig eher von Vorteil wenn man bisschen den oldshool shit wieder aufleben lässt. Die Rapszene wird nämlich von kleinen hippster Hoppern überrannt. Seinem Text nach und deiner Aussage zählt ihr euch selbst wohl eher zu denen.


    Und ich meine, es tut mir leid, aber du hast grade mit deinem Post Scheff auf eine Ebene mit 2 Pac gestellt^^

    Zitat

    Original von Virus__
    was Scheff denn hier im VBT eigentlich macht, (..) 2pac oder irgendwelche anderen ähnlich hängengebliebenen Leute wie Scheff gibt.
    Du musst dir die Lines genau anhören und den tieferen Sinn dahinter verstehen, bzw. erkennen.


    Auf gut deutsch heißt das einfach nur : " was macht Scheff denn hier der ist so dope wie 2Pac und einfach zu gut für dieses Turnier"
    (wobei dope = hängegeblieben bedeutet in seinem Text)


    also wenn ich hier mitmachen würde und der homie von meinem Gegner sagen würde, ich bin ähnlich hängengeblieben wie 2Pac, du dann würde ich mich mega feiern denn wer will schon nciht so dope sein wie 2Pac? oder andere ähnliche Hip Hopper aus den 90's? Das echt einfahc ne Line die nach hinten los geht.
    Ok warsch meint er es witzig und "ja eh 2Pac ist alt und hängengeblieben und bla und ich bin fresh und witzig und neu und wage es die legenden runterzuziehen bla bla" ok kann man versuchen, aber dafür muss man selbst mindestens schon so dope sein wie ein 2Pac oder ein Biggie etc. und das ist hier eindeutig nicht so.


    Ich wollt hier eig auch nicht soviel schreiben, weils einfach sinnlos ist darüber zu diskussen, aber man sollte auch wenn man für seinen Freund hier grade stehen will, doch versuchen die ganze Sache objektiv zu betrachten und objektiv gesehen ist Scheffy (meinetwegen noch) der sichere und bessere Rapper.


    Das ist wohl das größte Problem in diesem Turnier, dass es nicht darum geht wer besser ist sondern wer mir freunde hat die sich die ganze zeit für ihn einsetzen bei dieser kinderkacke hier.


    Und falls du jetzt wider syntax Fehler in meinem Text findest, dann fuck youn ins Knie. Das alles wohl überdacht und veritas eh die Wahrheit. Werde auch nichtmehr antworten, bin jetzt ja schon viel zu weit in das fundament des turniers gerutscht^^ Nur einmal im Jahr muss ich eifnach jemanden belehren, tut mir leid das es grad traf dich trifft virus, mach dir nichts drauß ;)


    Bin gespannt auf das Battle und wünsche beiden Rappern viel Erolg, ok eig nicht denn cih weiß das scheffy gewinnt.


    MFG Bonken,
    West Coast 4 Life yüüah

    Video Technisch Veritas überlegen, jedoch Rap-Technisch Scheffy.


    Scheffy hat wesentlich sichereren Flow, viel mehr Variationen und Wortwitz.
    Bei Veritas hört man, dass er noch nicht solange hinterm Mic steht bzw. kommt es einem so vor. Prinzip des Textes, hpt es reimt sich alles andere ist egal. Ziemlich viel unsinnige Sachen wie das mit den 90er und Tupac, da gibts überhaupt gar kein Bezug zu Scheff. Besonders merkt man auch das Veritas krampfhaft versucht alles was er irwie über Scheff googlen konnte in einem Raptext zu formulieren, die reims sind dabei nur nebensächlich.
    Scheffy hingegen bringt mit gekonnten Reimketten ein viel lässigeres Gesamtbild rüber. Flow technisch ist Veritas dazu sehr monoton.


    Also vom Rap her gesehen, aufjedenfall Sieg für Scheffy Scheff.

    Zitat

    Original von privat


    Ich glaube dein Ironiedetektor ist kaputt.



    na gut aber das Problem ist, dass es einfach die Wahrheit ist und man nichtmehr unterscheiden kann, wer es jetzt ernst meint und wer nicht. :(

    Zitat

    Original von Dizbro
    ich finde Coru sollte weiterkommen weil er mehr fame hat und das potential nächste runde noch einen draufzulegen. Ausserdem is Lance im Video. Allein diese Tatsache müsste für den Punkt reichen.


    :smoke: :hut: :king: :king:



    und genau wegen sowas ist das VBT zu einem Kinderturnier mit fast 1000 Teilnehmern geworden, von denen 99.9% nichtmal ansatzweise skills haben.
    Es geht nämlich schon lange nichtmehr darum wer besser rappt oder wer ein besseres video hat, sondern es geht nur noch darum wer sich die meisten Freunde bei Rappers.in machen kann, damit auch schön viele Freunde in der Jury sitzen.


    Ich zitiere aus K.I.Z.'s neuem Album: "Hip Hop ist toooot"

    Kanacken stinken, Juden sind geizig, Deutsche sind Nazis, Spanier sind faul, Franzosen sind schwul, Engländer sind Snobs, Italiener sind hinterfotzig, Amerika sind Psychos, Russkis sind emotionslos, ...


    Der Anfang einer nie Enden wollenden Geschichte :wall: