Beiträge von key92

    jannix ist einfach grottig... wer sich von esmaticx easy fertig machen lässt hat nicht mal den hauch einer chance gegen spliff. spliff ist einer von denen auf dem höchsten niveau im vbt. genauso wie bbb, weeken, 3+, sorgenkind und n paar mehr vbt veteranen. so ein niveau wird dieses etwas was sich jannix nennt nie erreichen

    was labert ihr eigtl alle als ob esta gegen 4tune gewinnt. esta ist gut das stimmt. Ich glaube sogar das das battle 4tune vs esta richtig schwer und interessant wird. aber dennoch seit wann sit steasy so gut wie kico. alter macht mal die augen auf kico ist wesentlich besser als steasy. kico ist auf jedenfall im finale. was kann steasy schon. kico puncht und flowt viel besser als steasy. und selbst wenn auch punch arogunz ist besser als steasy(hab sogar gehofft das punch weiterkommt) aber naja so ist das eben. ich feier eben kico und punch. aber dieser steasy ist kein finalwürdiger rapper. die meisten finalwürdigen nehmen ja leider nicht mehr am vbt teil. schade denn die legenden (weekend, 3plusss, spliff, sorgenkind, BBB) waren immer das ultimatum was man besiegen musste um von sich sagen zu können "geil ich hab mich gegen ihn bewiesen". ja kico ist auch eine legende und daher fü+r mich auch schonmal finalwürdig. zumal das er rein punchmäßig zusammen mit punch der beste ist im vbt. und wenn mir jetzt einer kommt mit aber er hat gegen den und den verloren. ja mein gott sowas passiert nun mal. man ist nicht immer in topform oder hat super ideen fürn text. aber wie gesagt die besten nehmen nicht mehr teil und die wenigen die zu den besten gehören sind die einzigen finalwürdigen. solche leute wie steasy müssen sich erst noch beweisen finde ich. EstA hat sich schon bewiesen genauso wie 4tune, pimf und punch.

    4tunes runde war pimf sein tot. er hat ihn aufs übelste gepuncht und zujgleich hat er pimf jede kontermöglichkeit genommen. das ist die beste runde von 4tune die ich seit dem vbt 2012 jemals von ihm gesehen habe. Das war einfach der tot pimfs.

    Omg diese jury ist mal sowas von unfähig ist aber kalr weekend sitzt in der jury. Als ob emgi verloren hat. pimf seine runden waren so inhaltslos wie ein leerzeichen (na wer verstehts). emgi dagegen hat saugeile dinger gebracht. als ob der gewonnen hat. nachdem weekend die schwänze der jury gelutscht hat ist jetzt pimf damit dran. gut zu wissen

    Zitat

    Original von MS191990


    Wenn du sowieso noch ein paar Votes übrig hast, dann vote bei Gelegenheit noch für KomaJack, der kann jeden Vote dringend gebrauchen..


    naja nicht wirklich solche leute wie Komajack feier ich nicht un kriegen daher auch kein vote. sorry :(

    also von mir kriegen nur 3 leute einen vote. das ist Kico, EmGi und Coru. den rest muss ich nich voten da der rest den ich feier bspw. 4tune, happybeckmann, vll noch esmaticx und vist sowieso genug votes bekommen. da EmGi leider bisher nicht so oft mitgemacht hat und somit auch nicht so eine große fanbase hat er mein Vote sicher. Er braucht das einfach und hat ohne probleme kico oder 4tune niveau.

    Also ich muss sagen der Erste flowt ziemlich gut. Ich mag seinen "abgehackten" rap. ich find das flowt einfach derbe gut. Beim Ersten seh ich viel Potenzial. Beim 2ten muss ich sagen, er ist nicht schlecht. Wie sagte Gio so schön, "Du bist nicht schlecht aber auch nicht mehr als Standard". Ja der 2te ist leider ziemlich Standard. Naja mein Fazit ist: Der Erste hat definitiv Potenzial und könnte was werden im vbt, aber der 2te müsste auf jedenfall mehr an sich arbeiten. Textlich müssen beide dran arbeiten. Flow und Technik ist beim ersten definitiv besser als beim 2ten. (sorry weiß jetzt nicht ob der account zu euch beiden gehört oder nur einem von beiden). Ich hoffe ich werde jetzt nicht für meine Meinung von euch in der Luft zerrissen. Habe nur versucht vielleicht ein bisschen Feedback zu geben.

    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.

    ganz ehrlich noch ist mio ein bisschen besser aber ihr wisst gar nicht wie gut 4tune auf langsamen beats klarkommt denn er flowt extrem krass auf langsame beats und punchmäßig wird er krass was bringen auch wenn mio gerade etwas vorne ist wird 4tune gewinnen.