Beiträge von sp!tfire

sooooo Jetzt wo ich das komplette Album durch habe, muss ich sagen
    1stens:
    an alle die Xavier haten, ich würde behaupten ihr müsst euch das Savas Album geben!
    im inkognito Track 16, beweist er euch auch mal kurz das er was bringen kann womit er nicht mal ins fernsehen kommt.
    (ich habe mich echt weggeschriehen.)
    2tens:
    würde ich sagen da ich savas und auch Xaviers Musik, (Xavier) aber auch nicht immer gefeiert habe, merkt man doch das Xavier sich mind. genau so von Savas leiten lassen hatte wie Umgekehrt.
    da ist so viel drin was vorher noch nie dagewesen ist, das es nicht in Worten zu beschreiben ist.
    Drittens:
    auch wenn die Worte nicht mehr lmS, sondern lMs sind, ist er Genau so Schlagfertig wie früher, auch wenn die Hits was anderes in Erwägung ziehen.... aber an die SaVas Fans die glauben das es ein Flop sein könnte,
    Schau nicht mehr zurück ist dass mit dem Album vergleichbar schlechteste teil, wobei das auf seine art und weise immer noch Geil ist.
    ich hatte wie in jedem Album oder Mixtape was ich von Savas Kenne, (und ich Glaub da kenne ich alle) nur 1-2 Tracks die ich nicht feiern Konnte.

Alles in allem würde ich sagen Die Top 3 sind, X.A.V.A.S (eine Hommage an Alle in einem )
    Die Zukunft Trägt meinen Namen,
    und der Nicht aufgelistete Track 16, der in der Spur von Lied Deines Lebens Steckt.

Ein Da ich Savas Entwicklung wirklich sehr Intensive verfolgt habe, erwartetes Top Produkt, und alle die Meinen Savas ist jetzt voll auf den Softie Film kleben geblieben an dem ist Bester tag, und Bester Freund vorbei gegangen und Hat dieses Meisterwerk und Musikalische Abenteuer noch nicht gehört.

unser ForenTroll macht auf Rap doch sag mir was passiert mit kinderschändern
    im Knast kriegen sie für die scheiße die Seife und ein im hintern (back up)
    also sick mich nicht schräg von der Seite an weil meine Sterne Gelb sind
    und schreib lieber texte womit du dich nicht selbst fickst
    dich nicht treffen ist sozusagen gar unmöglich
    doch mich treffen wird für dich wohl möglich tödlich

ich hatte als ich meine neu Recordete Version von Gut geehn Selbstverständlich Gelöscht Jetzt habe Statt 2 Tracks -4 Tracks aufn Konto kann man den Info Fehler vlt Beheben ? -.-

3Po Macht hier voll einen auf Kampfdroide
    ich nehme dich und vertick dein arsch auf Tatooine
    oder warte ich wollte schon immer so eine Drecksbüchse
    auseinander nehmen bis nichts mehr bleibt aussa ne ölige Drecksfütze

Schlagabtausch
    Winterschlaf

schon lange nicht mehr so ein Gottverdammten Dreck gehört
    hört sich an als hätt man dir den Kopf gefickt + du hast zu viel Crack geburnt
    und der typ da über dir sagt was von behinderten Textbattles
    Selbst gefickt würd ich sagen aka ich nen sowas Hând Shakels
    und der Typ über den Typ über den typen über mir
    sollte aufpassen das er beim aus packen von Überraschungen nicht hyperventiliert

ich feier das Artwork hatte die Idee auch mal so vor 5 Jahren ^^ ich habe bis her nur 5 tracks gehört und feier es schon mega werde in 1,5 std zum M-Markt rennen und es mir holen.
    die die Xavier nicht hören können sollten sich An Brotheers keepers zurück Erinnern, er hat schon im Frühstadium zum deutschen Rap beigetragen.
    also man sollte sich doch schon ein wenig freier machen, und im Endeffekt ist es nur ein etwas musikalischeres Abenteuer wie bester Tag, oder Bester Freund, und da hat ihn auch keiner für runter gezogen warum jetzt wo man eigentlich bemerkt haben sollte das seine solo Alben schon immer etwas Freundlicher waren wie seine mixtapes.
    und ich glaube ich hol mir n heavy Metal, und das Xavas Album nur aus Prinzip.. xD wobei ich wohl eher Richtung KoRn Tendieren würde, und da sind die Metal Rock Richtungen Sehr weitläufig. ;)

10 hört sich fast an wie n richtiger v+n name ^^ xD

Zitat

Original von RainerZweckreimer
    ligar? wirkt komisch: 4

das offensichtliche ist auch oft un offensichtlich steckt mehr drin als die masse der Buchstaben dir glauben machen wollen ;)

das hört sich mal gut an =)
    jetzt nur mal paar fragen.
    wie soll man dich am besten kontaktieren.
    bekommt man schon vorher ein ja, oder nein.
    willst du vorher eine Vollversion um ich sag mal das Endprodukt abzuwägen.

den ich bin jetzt nicht so Gut im Mastering ich weiß zwar immer wie es sich anhören sollte, bekomme das aber nie genau so hin ka was mir da genau an einstellungs Modulationen fehlen.

und wollte schon immer mal wissen wie viel aus meinen Sachen noch rauszuholen ist -.-

wenn ich nicht zufällig morgen Xavas auf Repeat setzen würde, würde ich sagen gib dir KIZ, aber so die Sachen vor den letzten 2 Alben. bei hank würde mir auch schnell die lust auf Musik vergehen. nix für ungut ^^
    naja da dort mach bei ist würde ich sagen franky kubrik nur nicht das Album was er als erstes bei Optik released hat das davor oder die Sachen die danach kahmen, den das was er als erstes bei OR Released hat war ne Rettungsaktion -.- der Rest ist Megaa.

dann würde ich sagen du musst ins Betriebssystem :) Systemsteuerung Hardware Sound und da rumbasteln bis es läuft ^^ weil nur weil du alles installierst heißt es nicht das er direkt die richtigen Voreinstellungen anwählt
    und nach jeder Veränderung die Soundkarte testen myc am Mund und testen bis er sagt der test ist erfolgreich

also ich habe meinen Musik Rechner vor einigen tagen auch komplett neu hochgezogen und muss dir sagen das es für den Sound 4 Knotenpunkte gibt wo alles schief gehen kann 1x Mixer 1x Soundkarte (das bedeutet im Betriebssysteme die Soundkarte richtig einstellen ) am soundkarten Treiber (wenn du eine komplexere Soundkarte besitzt ich habe ne delta 1010LT dann brauch der Treiber auch den richtigen input und output um es dann richtig zu übertragen naja und zum Schluss kommt die Aufnahme Software wo je nach Programm bei mir ist es seit neustem ableton live vorher cubase sx. andere Einstellungen vorgenommen werden müssen
    aber ich würde 2tes und 3tes in Erwägung ziehen einfach rumbasteln bis es klappt ;)

bei Mycs solltest aber wirklich aufpassen ich zb beispiel fahr mit dem AKG C3000 ziemlich gut naja in deiner Preisklasse würde ich dir Das T-bone SC450 empfehlen das hat ne sehr vergleichbare Nieren Charakteristik und ich würde sagen es ist nur geringfügig schlechter und erlich gesagt habe ich das heute auch wieder angeschlossen und nimm jetzt über beide auf gibt nen richtig geilen Raumklang muss ich sagen das kommt fast so raus wie es sich in deinem kopf anhört -.-

Will mal wissen was so alles raus geholt werden kann, bin nicht so der beste abmischer -.-

- Eigenwerbung ist verboten! Bitte den Track woanders hochladen und den Link dazu hier reinstellen. -

das wäre meine momentane Version, ich würde die Audios über e-mail icq oder scype senden.

danke schon mal im voraus

- Ein eigener Thread muss dafür auch nicht sein. Das gehört in den "Der offizielle Mixdown Feedback Thread" http://www.rappers.in/der_offi…dback_thread.t368278.html

Dr. Lucs singst ein wenig schräg ?
    ich kann sogar schräg rappen xD wurde mir mal gesagt -.-
    nette runde und so aber das leram die Definition von Backpacker style auf sehr gutem Niveau ausgepackt hat, Find ich doch ein wenig geiler.
    ich muss mich glaub ich bei euch beiden bedanken, das ihr ein wenig schwerer zu verstehen wart.
    naja da es doch was hat, und man alles wissen will stiftet es doch zum öfters hören an.
    freu mich schon auf die Rückrunde von leram, den beat kann man definitiv gut zerreissen.