Beiträge von sp!tfire

    Zitat

    Original von 4got10
    besser unreine reime als berechenbare. wenn wer aschenbecher auf taschenrechner reimt und dabei noch stolz klingt und das ernst meint wird er direkt ausgeschaltet.


    ich bin unberechenbar sogar für ein Taschenrechner
    du wirst weg geburnt übrig von dir bleibt nur ein Aschenbecher


    also ich finde die Line jetzt nicht so schlecht, das ich sie aus machen würde.


    :kaputt:

    ihr wollt mich doch nur auch mal battlen
    erst wird mein echt geiler Der was hatte ich heute eigentlich alles vor Thread geclosed.
    und jetzt das.


    das sind aber 4 Klicks 2 um rein zu kommen
    strg+f und dann strg + V wobei es ja 6 sind
    ich mag das Konzept 1 klick alles drin nun mal.
    aber naja dann mal nicht.
    seit wohl noch alle sauer auf mich warum auch immer.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Drei Klicks. So viele Brauchst du, um von der Rappers.in Startseite auf jede beliebige VR zu kommen. Drei gottverdammte Klicks.


    VR1
    Drei Klicks und n Weltraumteleskop
    VR2
    sollte ein Mikroskop reichen.
    VR3
    ne Hornbrille.


    und dann fängt es langsam an, angenehm zu werden.

    Zitat

    Original von CouchPwntato
    YouTube hat da sowas. Nennt sich "Suchfunktion". Kein Plan, was das ist.


    Youtube gibst du aber auch nur Künstlernamen VBT, Jahr, vlt aber nur vlt VR.... ein
    und mit Sicherheit hast du zu bestimmt mehr wie 50% nicht die runde oben stehen, die du finden wolltest.
    aber nun gut, wenn das soviel Aufwand ist, warum verlinkt der gute up an die 2000 links in die VR
    :chu:
    Irreführung... :king:

    ich bin faul ich will auf 16tel runde klicken und =zeitig noch VR1 , 2 ,3 64tel 32tel klicken können.
    mit dem unterschied das man auch die Gegner runde sehen, hören kann, wenn sie nicht gelöscht sein sollte ;)
    und VR1 wird Quali ja auch verlinkt, ka ob das so viel mehr Aufwand ist :)


    btw thy auch wenn ich die Eigenwerbung hier nicht unterstützen Darf :O

    Zitat

    Original von Taler
    Dann kommen die Zeilen über die Entfernung zwischen Mond und Erde (wo Luke ist) und das er ja zu weit weg ist um ihn zu treffen.. frage mich gerade wie Luke dann den MoooN treffen will.. ist nach meinen Berechnungen ja genausoweit entfernt


    auf der Erde gibt es aber die Fernraketen.


    beide haben was für sich, hier entscheidet wohl die bessere Rückrunde.


    scheint ein Starkes battle zu werden.

    haha was für Diskussionen.
    würden manche die erst durch Xavas auf savas Kahmen,
    LMS Hören, würden sie sich bestimmt noch fester an Xavas klemmen und LMS liegen lassen.


    wobei es bestimmt Kerle darunter gibt, die sich von Weibern so verarscht fühlen und dann Pimp Legionähär Pumpen. ^^


    also von daher ist es immer ne Identitätskrise,
    aber Aligatoah Erinnert doch echt stark an Ärzte. :D

    von welcher art des Flows schreibt ihr.
    work flow. wie schnell man neue texte hat wie oft man hintereinander gigt
    wie schnell n Track im Kasten ist. bzw langsam...
    oder wie schnell ein Track zu ende ist obwohl er eigentlich Recht Lange Dauert.
    Bzw Wie lang ein Track Dauert obwohl er recht kurz ist.
    oder wie fliesend man von ein in die Andere Variation rein fließt.
    oder wie gut man den Fluss Sprängen kann und dadurch den Fluss schnell an und aus schaltet.
    ^^
    Fragen über Fragen.

    teilweise Gute Hintergrund aussagen.
    Du musst noch an deinen Formulierungen arbeiten.


    [[den heut zu tage hängen viele wie Marionetten an Fäden,
    sind nicht eigen - denn sie lassen sich lenken im Leben,]]


    Ist die einzige Line die schon gut formuliert ist.


    Rest ist eher solala. geben keine Wirklichen Kern aussagen ab.
    bzw bringen die es nur schwer auf den Punkt.


    Technisch Größten Teils noch sehr Sauber, aber wie schon gesagt wurde, es hackt ein wenig, zumindest wenn ich das Durch den Kopf Fahr.


    gibt immer so n paar kleine Tricks, die ich mir aber von text zu text erst erarbeiten müsste ;)


    jetzt abba -.- die 4te-.-

    welche sau hat lows Beef Thread gedissliked.
    gibt noch Threads die weit aus uninteressanter sind.


    aber Lowcut isst manchmal schon ne wurst. :tongue:


    zum Thema Intelligenz


    http://www.duden.de/rechtschreibung/stetighttp://www.duden.de/rechtschreibung/Staetigkeit


    zum Thema groß und klein Schreibung, ergibt es einen Unterschied ob man am Anfang eines Satzes groß oder klein schreibt. ?


    Bald LKW wiegen brauchen werden
    doppelte Zukunft.
    ungefähr so wie Doppelte Verneinung, mit dem Unterschied das sich die Zukunft dadurch nicht auflöst.
    hätte ich Waagen geschrieben, hätte sich das in deinem Kopf vlt auch nicht so Falsch angehört.
    aber nun Gut Du bist Intelligent.

    Donez
    sollte eigentlich nicht gut ankommen -.-

    Zitat

    Original von Lowcut
    was ist dieses stätig?


    das ist dieses wenn deine Argumente immer schlechter werden, ohne das da mal ein gutes bei rauskommt.


    oder dieses :wall:
    er haut den Kopf stätig mit dem selben tempo vor die wand außer der fp hängt ;)

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    hahaha. Das tut ja schon weh.


    deine geistige Behinderung ?
    Lowcut. deine Argumente nehmen Stätig ab während meine bald LKW Wiegen brauchen werden ;)

    wie sich die kleinen pussys immer ausheulen wenn sie meinen namen lesen, seh ich aus wie ne Selbstmord Hotline ?


    entweder kommt damit klar das Intelligenz nicht eures ist, auch wenn euer geistiges niveau das gegenteil sagt, weil ihr das lvl nicht mal auf halber strecke besteht.
    oder macht den Kopf zu.
    :pat: