Beiträge von sp!tfire

ah du meinst zum pumpen ? ^^ da würde ich mir persönlich Korn geben xD
    also die Rock/Metallband ^^
    Busta Rhymes wäre glaub ich, so das richtige für dich.
    hier die Richtung! glaube Deutsch würde dich zu sehr dazu verleiten, auf Texte zu achten, beim Trainieren soll es aber denn Kopf eher abschalten.
    was der Track zb. gut kann ;)

[YOUTUBE]_6YTA6wtY5E[/YOUTUBE]

finde die 3D Version doch ein wenig besser :D
    ja ist New York, Sieht mir zumindest ganz danach aus das er den Track 2x auf low Budget style, bei dem Verlosungsurlaub gedreht hat, sehr gut in der 3D Version zu erkennen.
    da er dort auch einen bekannteren Hintergrund aus der nähe eines der mehreren Interview Orte genommen hatte.
    in Diesem Video hier würde ich fast glauben, das es auf dem Theater Dach gedreht wurde. :rolleyes:
    so zum Track selbst muss ich sagen eher eines der Chilligeren Flows von SAVAS sind
    mit 3D Brille gibt es auf jeden Fall gute Kopfkino Optik bei der 3D Version ;)

Vodek und vodzen sind die ausdrücke bei mir in der Gegend
    hm meine Macke? ? ich habe viele die meisten an den knien, schien, und Bögen. die geilste ist aber unterm Fuß, da müsste ich bei Nike auch eigentlich werbe Geld für kassieren xD
    :D

Ich wusst einfach nicht worein damit ist n Guter Kollege, und da es eher Reggae lastig ist, ich die Sachen von ihm dennoch richtig gut finde. hier was von ihm
    [YOUTUBE]pI1Bmnl4O2M&feature=share&list=UUwwK5QO3QKgJX34HYyWfFpQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]9mCENxP0y5k&feature=share&list=UUwwK5QO3QKgJX34HYyWfFpQ[/YOUTUBE]

Zitat

Original von Ko.lipz

Was für ein Zufall, deine Rechnung passt sogar und jetzt hör bitte auf zu labern bzw. dich weiter zu blamieren und kriech in dein Loch zurück.

Ich lach mich weg, aber passt schon der klügere Gibt nach.

schon lustig wie ihr alle aus einer erst gestern aktualisierten wiki Seite zitiert
    http://de.wikipedia.org/wiki/MC_(Musik)

jop dann solltest du aber schon seit ca 16 Jahren, Beats bauen da war ich dann gerade noch so unter 10 Jahre alt, wobei ich 4 Jahre später schon mit cubase Crack bei MC Ae auf dem Atari Rum gedudelt habe.

gefährliches Halbwissen ist im Endeffekt alles, liegt nur im Augen des Betrachters.

und nein ist kein fake Account, aber gut zu wissen das ihr alle Nur mit Beleidigungen euer gefährliches Halbwissen ausdrücken könnt, da sieht man wer hier die an sich 12 jährigen sind. ;)

Zitat

Original von Ko.lipzwtf u talkin bout??? mic checker

Naja ich würd sagen Du kannst dich nicht mehr an den guten alten stuff errinnern

Mic Check 1. zwo.
    mit dem boo und larusso wenn der letzte falsch geschrieben ist Pech gehabt.
    Fakt ist das jeder der sich MC genannt hatte, denn mic Checker Stempel bekommen hat.
    woraus dann auch n übler Diss entstanden ist.

und der eine schreibt myc, der andere mic, und der sich nicht sicher ist schreibt, microphone oder Mikrophon.
    alles schon gesehen, ich bin bei mic geblieben ende.

Zitat

Original von Kesco

Du denkst jetzt aber nicht wirklich, dass MC die Abkürzung für Mic Checker ist...oder doch?

mir wurde glaub ich mal vor 6-7 Jahren mal gesagt was das eigentlich heißt, zufällig auch von nem Reggae Musiker, weiß es aber nicht mehr genau.
    Ich wollt eigentlich nur drauf hinaus, das die damaligen Mc,s Genau darauf hinaus wahren ^^
    und wir Rap Interpreten es eigentlich immer noch tuen.
    aber naja du darfst den satz mit wortauseinander Nehmer, und wieder zusammen setzer da nicht un interpretiert lassen ;):D

und nein ich spreche es Meik aus ;) gibt so viele Schreibweisen ist irritierend -.-

Zitat

Original von MoretimeProductions
    Offbeat ist eigentlich, wenn ein Instrument nicht auf der Zählzeit 1-2-3-4 sondern auf den Werten dazwischen, bspw einer 8tel ist also 1 UND 2 UND 3 UND 4 UND. Das ist typisch für Reggae. Was Rapper immer aus Begriffen machen ist schon lustig

Im Reggae ist aber auch Der MC (Mic Checker)
    Der DJ
    und das darfst du uns wörter aus einander Nehmer, und neu zusammen Setzer nicht allzu übel nehmen. :tongue:

Gib dir Lakman der hat den Offbeat +im takt style perfektioniert.
    Offbeat kann man so verschieden auslegen, das es ne eigene Kategorie mit sich bringt.
    Also kann man über Offbeat glauben was man will,
    so lange es ne Rhythmik dazu addiert, und iwo noch den Tackt hält ist es gut wenn nicht dann ist es wack.
    Faziet hier liegen totale Dopenees und totale Wacknees sehr nah bei einander, wenn man es richtig bzw falsch macht.
    :sound:

Richtig geil genau so was feier ich, richtig gute Melodien, sehr gut abgemischt, verbreitet ne richtig Deepe Stimmung, und man kann gut Drauf ab chillen, zusätzlich kommt das man alle Takte Nachschlagen kann.

Ein kleines Meisterwerk.

Zitat

Original von benny..
    Japp ich bin verrückt wie der Tisch auf den ich Fraun Fick,

einzige Line die annehmbar ist.
    wenn man den Verrückten tisch erkennt, auch wenn er 2 meter weiter weg steht

Das nen ich mal ne Produktive Antwort. ^^
    ich habe damals mit Freestylen angefangen, da gab es sowas wie freestylebattles wo die texte vorgeschrieben waren noch gar nicht. ^^
    glaube wäre n Unding gewesen 15 min für 2 Lines zu brauchen.

aber ist schon richtig beim Texte schreiben, ist es am besten du schreibst eine Line Zeile 1 bar oder 2 takte, und versucht dadrauf einen anständigen Satz ne zeile ........o.o.o. zu bilden, der am Schluss mit dem reim aufhört.

wozu du dann natürlich besser vorher alle möglichen reime in Erwägung ziehst.
    selbst ist der man bzw. die frau ;)