Beiträge von sp!tfire

    Zitat

    Original von Rewdee
    Man weiß aber von jedem, der über 1000 Beiträge hat wie er drauf ist, bei neuen bzw Leuten mit wenig Beiträgen weiß man nicht ob sie trollen, einfach behindert oder normal sind, deshalb kriegen die öfters mal nen Spruch mit


    ich wurde bis jetzt noch nicht erfolgreich durchleuchtet.
    liegt aber sicher an der Unwahrscheinlich hohen dichte meiner Hirnmasse.


    also das einzige wie man dieses Problem mit den hirnlosen Schwätzern lösen kann, ist das die Bildung in Deutschland endlich wieder an allen Schulen gefördert wird.
    und das Multidigitale Handys und Mediales Internet mit einer Altersbeschränkung von 18 eingeführt wird.


    Da dies niemals passieren wird, wird es in jeder art von Plattformen, mit der Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, Horste unter den Schreibern geben.

    also singen kannst du nicht No Front, aber kommt nicht so geil.
    textlich gut Technik größtenteils Stabil, stimmen Einlage könntest noch n bisschen mehr aus dich rauskommen, man bekommt leicht das Gefühl das du das was du sagst nicht so doll feierst.


    am ball bleiben Ansätze sind schon Gut ausgereift bis auf die Gesangseinlage.
    Hust.

    richtig geiler pseudo deeper Track ^^
    ne ehrlich sehr geil wie der das rüber bringt.
    kann mir wer sagen woher der Beat kommt, kommt mir übel bekannt vor. zumindest die melo.


    edit Swami gib dir Part 2 richtig krass die moloch line xD ;)

    Zitat

    Original von Hater
    Gregpipe Album hatte ich damals ebenso gekauft wie alle 3füd's. Part ganz cool aber jetzt nicht herausragend.


    wie viele Leute gibt es die so üble reim ketten bauen, ohne das Gangster Genre zu beliefern und dazu noch so mies aufn punkt bleiben.
    die masse wird allein schon durchs letzte akribisch Richtung null gesetzt.
    ich feier den Dude und selbst wenn man es nicht tut sollte man die Seltenheit doch schon als herausragen betrachten können.


    Prinz Pi könnte dazu vlt noch in Stande sein, vlt schafft es auch FR aber das wurde noch nicht von ihnen geliefert ;)


    dazu reißt der so Dinger konstant. und nicht nur mal einen Track.

    Zitat

    Original von LeRoy
    Gott sei Dank war ich nie in Berlin damals oder so


    ich chillte per Jam FM mit Savas Denkmal habe soweit alles aus der damaligen Szene fast Live verfolgen können.
    glaub jeden Samstag 14:00 Uhr 2 std lang immer mit viel Hintergrund wissen etc da Bekam man schon gut mit was in Berlin und Deutschlandweit so alles abging ;)
    waren schon Tolle Zeiten und Gut zu erfahren ;)


    aber jetzt mal genug davon


    ich hab das Album aber auch noch so halbwegs mitbekommen aber nur weil der Song noch jahrelang lief so wie die Daten ausschauen

    Zitat

    Original von LeRoy
    er hat halt "Gangster"-Rap spruchreif gemacht, er hat eine Jugend zum Rap gebracht und vor allem hat er dem verweichlichten Rap von damals den Wind aus den Segeln genommen
    du weißt gar nicht, was zu den damaligen Zeiten los war und hast Bushido bestimmt erst nach Kommerzialisierung mitgekriegt
    du kannst ja heute mal in Berlin rumfragen, was das Deutschrapalbum schlechthin ist
    selbst die größten Hater werden nicht verleugnen, dass Bushido dieses Album gemacht hat oder zumindest eines der besten


    No front weder gegen dich noch gegen Bushido aber....
    du kannst aber mal in Berlin Fragen bzw bei Jam FM was da an Gangster Lyrics übern Tisch kahmen, Bushido hätte dagegen nicht mal ne Erwähnung bekommen -.-
    das waren harte Teile :)
    das einzige wo mit Bushido Tatsächlich geglänzt hat waren die Teenie Mädchen Songs und nur deswegen kennt ihn jede Sau :)
    Vorher war es meist schon gut wenn er den takt traf -.-

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    :thumbup:


    Was noch gut wäre, wenn nicht nur "chartsrelevanter-Rap" in dieser Rubrik vertreten ist. Sondern z.B. Leuten wie Advanced Chemistry, Beginners (vor Liebeslied), Tone etc.pp. eine Plattform geboten wird.


    Fumanchu, Creutzfeldt & Jakob, (SD & Spontan haben den Freestyle Stark geprägt.)


    wären auch Chartlose teile :)

    da es ja mal einen Vorschlag gab back to the roots zu Dokumentieren wie alles war ecetera.


    Aggro TV hat was tolles in die Wiege gelegt.
    viel Spaß mit den folgen.



    [YOUTUBE]PltvpzstH3w[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Turkinator


    ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((A punch line (or punchline) is the final part of a joke,)))))))))))))) ))))comedy sketch, or profound statement, usually the word, sentence or exchange of sentences which is intended to be funny or to provoke laughter or thought from listeners.


    hier hast du ein kack wikipedia auszug, der meine aussage belegt oder was sind für dich punchlines? und reiß doch bitte nichts mehr aus dem zusammenhang ^^


    ich hoffe jetzt weißt du warum ein Witz keine punchline ist. ^^


    und zum Voting hab es mit zwar nicht angeguckt aber ich hätte beide als Gewinner akzeptieren können.
    ich hätte objektiv gesehen aber auch für mooon gevotet. auch wenn ich seinen style nicht wirklich feiern kann.

    Zitat

    Original von LeRoy
    weggeburnt auf überrollt ist auch heftigst der gute Reim


    zum glück sollte das ein Reim sein sonst sollte dir das übelst peinlich sein.


    ups es sollte gar kein reim sein
    :pat:

    Zitat

    Original von 4got10

    todesschlecht, allein das "weg geburnt" ...todesschlecht.
    1999 wäre die zeile vielleicht akzeptabel gewesen, aber 2013? todesschlecht.


    bist doch nur neidisch weil dir auf so lässige Wörter, keine 2 so geilen Zeilen einfielen.


    mal ernsthaft weg geburnt ist sowas wie überrollt ""
    und überrollt von einer ganz massiven Schlammlawine in Chile die dir die haut abzieht wie eine Mandarine.
    wäre selbst heute noch Gott mode also geh mal Kopf zu machen.
    :)

    schönes battle,
    wie hier schon wieder rumgebeeft wurde..


    cool das mooon die melo in der rr von luke 1 zu 1 nachgebaut hat.


    anscheinend könnte Mooon wohl wenn er wollte auch was Starkes bauen.


    leider rutscht er immer noch Part für Part mit den selben Flussmitteln durch die runden.


    punches sind immer noch + - auf dem selben lvl wie VR2 das muss man ihm schon lassen.


    schlecht finde ich das er 1 zu 1 die Entfernung erde zu Mond aus diesem Thread rein gehauen hat.


    Luke
    Teilweise schwache Punches da Könnte wohl noch ne Schippe drauf gepackt werden.
    Soundtechnisch einwandfrei, wirkt sehr Stabil und auch über die Runden hinweg sind die Runden immer n bisschen was neues.


    Rückrunde ist zwar stark, hätte aber n bisschen mehr rein gekonnt, bzw hätte man schon ein gutes stück härter kontern können.


    Musikalisch ist Luke schon weit Vorne, da es aber ein battle ist sehe ich hier Mooon wieder vorne und auch Video Technisch hat sich der Herr wieder viel einfallen lassen.
    Ich würde aus diesem Grund 2 zu 1 für Mooon Voten.

    hmmm mehr als nur ein 16er ist doch von berliner Untergrund oder ?
    wenn ja haben die doch einen schon ziemlich guten Producer hinter sich stehen.
    glaub anständige excl. bekommst selbst hier nicht wirklich umsonst,
    außer du hast vlt n paar 100.000 BB,s und jemand hat bock hier welche zu verballern.