Beiträge von sp!tfire

    Zitat

    Original von RockyRac


    alter....


    grade in diesem battle, wo es rein um das SUBJEKTIVE verständnis, was ein gutes battle ausmacht, also stark die frage nach persönlichen präferenzen und ansichten das ergebnis ausmacht, sprichst du von objektiv!?


    JA und ?
    ich versuch alles so objektiv zu bewerten wie es geht.
    gerade wenn es um Große Geschmacksunterschiede Geht sollte man Objektiv handeln.
    es soll auch Leute geben die Orgie Feiern..........................................


    ich bin Schweiz
    Doch piss mich an und ich Scheiß dir n Haufen.

    Zitat

    Original von Kesco
    Bleibt mal beim Thema und klärt den Rest bitte per Privatnachricht, sonst gibt es Urlaub


    OK OK.
    Ich hatte schon So lange Urlaub gemacht.
    zwar Freiwillig aber Urlaub.


    On Topic
    naja wie gesagt sehe ich hier Mav Objektiv schon Vorne.
    ist zwar nicht so gut wie, ich aber schon Gut. :O


    Auch Fans des Sports können Sportler sein. oder so.


    und damit das geklärt ist.
    hab halt mal nicht ganz aufgepasst, n Fehler gemacht und für eine Kurze zeit die Opfer rolle übernommen.
    darauf hin nur eine tatsächlich Richtige aussage des Verhältnisses dieser Lines herauskristallisiert.
    war Glück !
    unglaublich das ich sowas wie Glück auch noch habe.


    und Ko.lipz
    ja manchmal muss ich auch über meine eigenen aussagen Schmunzeln.

    Zitat

    Original von Madvillain



    Alter, das macht mich echt richtig traurig. :(


    Warum weil Ich Sachen teils Schreib wie ich sie Spreche.


    Nehmen wir ein Kürzlich gefundenen Vergleich.
    vielzahl von Montag: Montage
    ein Montiertes teil bzw eine art der Arbeit: Montage
    zwar ein Französisches Wort jedoch in unserem Duden stehend.


    Gehiped.


    naja was soll ich sagen man Mischt deutsche Grammatik ziemlich oft mit englischen Wörtern.


    Guck dir Die Deutschen an der Französischen Grenze an.
    Das ist schon kein Deutsch mehr was die Da teils von sich geben.


    also alles in allem versuchst du Desa zu verteidigen, was ich ja nicht allzu schlimm finde.
    Ich will ihn ja auch nicht angreifen, ich habe hier eine Objektive Bewertung abgegeben, die noch nicht mal wirklich ein Zählbarer Vote ist.... aber mit einer Weltansicht von einem Sandkorn zu sagen, jemand anderes wäre Dumm weil du es nicht verstehst, und von jemanden anderen zu behaupten es sei Intelligent weil du es nicht verstehst, ist nicht nur Schizophren, sondern auch nicht gerade Schlau.

    Zitat

    Original von Madvillain


    Sorry, aber da hab ich aufgehört zu lesen. Sowas kann ich mir nicht antun, bei solchen Texten bekomme ich Durchfall...


    ups jetzt hab ich doch Glatt die Fangoch Line mit der Picasso Line verwechselt.
    Naja bin wohl doch nur n Mensch doch Trotz Fehler eines Teilsatzes bleibt meine Aussage des Selbstfrontes Stabil


    Front.
    Du Machst auf Lyrischen Picasso.


    Konter.
    Krasser Front ich bin der Lyrische Picasso.


    naja. der Konter entsprach wohl nicht ganz der Intelligenz die ich hier im Forum gewohnt bin, sondern lag sie noch Darunter.


    dennoch ist die 1ne Line nicht ausschlaggebend für den 6 zu 4 Vote gegen Desa sondern die Gesamtpakete.


    so nun ist aber gut.

    Zitat

    Original von Madvillain
    Mensch, das zeigt mal wieder, dass Bladesa nur von Leuten gehatet wird, die einfach zu dumm dazu sind, ihn zu verstehen.
    Die Picasso-Line von Bladesa ist doch ganz offensichtlich ironisch gemeint. Er macht ja eben Mavgics "Punch", also den Vergleich von Bladesa mit Picasso, nichtig, indem er klar macht, dass das für ihn keine Beleidigung darstellt, sondern eher eine Wertschätzung. Du Knecht...


    Anscheinend wird Desa Nur von Idioten Gehiped die weil sie seine Sachen nicht Verstehen Glauben Das sie Geil sind.


    Mav hat Desas Fans Mit Picasso Verglichen, also hat Desa den Front nicht Aufgelöst, sondern sich beim Versuch zu kontern noch selbst Gefrontet.


    Sry aber die Aussage musste ich Jetzt noch Desatieren.
    soviel Dummheit sollte nämlich Verboten sein.

    Zitat

    Original von Kesco


    Du bist ja auch nicht so der Hellste


    mit einer so tief schwarzen seele wie meine das ist, ist es auch sehr schwer hell zu sein.
    ich mag die Dunkelheit.


    um diese aussage zu desatieren wie zum Teufel kann man Desa Vorne Sehen. ;)


    Tag Chillian wer auch immer du bist. :)

    ich versteh nicht wie hier desa so weit vorn gesehen werden kann.


    RR Desa Kommt auf beiden Beats absolut nicht klar rein von der Stabilität ist das nicht mal VR2 2 würdig.
    Punchlines waren da zwar n paar nette Drin aber so Lines wie: Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen wie mit Picasso verglichen zu werden.


    Passen absolut nicht zu dem was Desa sonst macht.


    Picasso war zwar leicht verrückt, aber seine Art der Kunst war schon überragend und ich würde mich geehrt fühlen mit ihm verglichen zu werden.
    Picasso ist nicht umsonst einer der Berühmtesten Maler,
    und Das Desa nicht leicht verrückt ist wäre wohl eine Lüge.


    also alles in Allem stell ich hier die Kunst find ich scheiße
    und
    Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen wie mit Picasso verglichen zu werden.
    auf =er ebene der Whackness Skala.


    Hinrunde ist Mave um einiges Stabiler was die Flow Routine angeht.
    Treffende und Fronten de Lines sind viele gute drin. bis auf eine recht Amüsant.


    Rückrunde ist Desa Technisch komplett Schlecht.
    gekontert hat er ziemlich Stark der Toaster Clip war so der Beste Konter.


    Hinrunde ist Desa schon Ziemlich Musikalisch unterwegs gewesen.
    Konnte ich mir im Gegensatz zu seiner RR Ziemlich gut geben.
    Leider wurde Sehr wenig ge frontet, und alles zu allgemein gehalten.


    Rückrunde Ist Mav richtig gut auf desas Flow eingegangen nur das er die Oktaven hoch statt runter Spielt, was dann nicht so gelangweilt wirkt, und es Musikalisch doch besser abrundet.
    bis auf Part 1 wo sich das Kontern ein wenig schleppt, ist alles andere voll mit starkem Kontra Desa,s VR.


    (hier könnte Koma sein) ich musste mich kaputt lachen.


    alles in Allem sieht meine Bewertung 3:2 2:3 also 6:4 für Mav aus.

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Dyslexie ist leider nicht das gleiche wie (ungewollte) Ironie. Wirf doch noch mehr Leuten vor das sie eine "lese schwäche"(sic) haben. An dir kann es nicht liegen, du schreibst perfekt.


    hust versuchst du nicht lesen können mit ungewollte Ironie auf die selbe ebene zu heben? ? ? ? ?
    versuchtest du Intelligent zu wirken, oder glaubtest du ich bin nicht google fähig ??
    was kann ich dafür das du meine aussagen umdrehst und als fakt zu implementieren versuchst, während du so schlau bist auch noch das orig. Zitat zu verwenden, damit jeder deiner Lese schwäche auf der spur kommen kann. Ich kann doch nichts zu, das ich genau in diesem Zeitpunkt deine ungewollte aber bestehende Dummheit für einen Faktischen beweis Dar lege.
    Tat mir ja leid das ich nicht mal einen Schachtelsatz sondern eine aufzähl Struktur gewählt habe um meine durchaus nachzuvollziehende Meinung kund zu tuen.
    so besser ?
    ist jetzt auch mein letzter post bis vlt zu den Rückrunden.

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Kurze Zwischenfrage:


    Bitte was? Ich habe leicht Probleme dieser Meinung zu Folgen. Wer frontet jetzt wen gut? Wer ist "Bladi"? Wer ist Stephan? Was sind Hates?


    nur mal um dir auf die Sprünge zu helfen lass das Opium aus der Birne und wechsel in ein Forum für menschen mit lese schwäche.
    Danke!

    rein Musikalisch gesehen finde ich Bladi recht gut in der Runde.
    er hat weder viel zum kontern noch viel gefronte verarbeitet recht schwach was das Fronten angeht.
    da muss Bladi gut was Kontern um die VR wieder Wett zu machen.
    Hoffe mal Marv lässt sich von den ganzen hates hier jetzt nicht aus der bahn werfen und gibt denn hatern n Grund sich zu schämen.
    hat hier der ein oder andere auf jeden Fall verdient.

    Zitat

    Original von Furasshu
    1ster Part ziemlich affig, ob Picasso jetzt der Bezug ist... Btw wir wissen alle dass BlaDesa ne Make trägt, aber schön dass Mav das uns nochmal sagt


    ohne Witz ich hab in dem Thread ne aussage war genommen, da wurde marv in etwa damit gefrontet wie er drauf kommt, bladesa als Masken träger abzustempeln und nein Ironie war nicht zu finden war eindeutig hate.


    aber gut das wir drüber gesprochen haben, jetzt finde ich die Masken Lines sogar lustig, ist jetzt so n Insider. ^^

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Video sieht sehr gut aus, deutlich besser im Gesamtpaket als ich es persönlich erwartet hab. Verstehe den übertriebenen Hate nicht, ist doch durchaus solide.



    Zitat

    Original von Hispace
    das kannst du nach EINER hinrunde entscheiden?


    ?!?!


    du Hast sicher nur so weit gelesen


    Zitat

    Original von Bloodrak
    Video sieht sehr gut aus, deutlich besser im Gesamtpaket


    oder ? xD
    oh man
    erinnert mich an die hook meiner quali
    übrig bleiben krasse Schäden du verlernst sogar das lesen
    . . . ....


    ach ja hispace
    bist wohl nicht mehr mein persönlicher hater xD

    joa das mit der Übersteuerung war schon leichte Absicht, wobei ich mir nicht ganz sicher war ob das nicht doch n tacken zu viel war.
    die audio ist es nicht -.-
    hab da so n Rock synth mit drunter gemischt, das die Passagen die ich kräftiger raus hau, auch so rüber kommen.
    one Take Produktion halt.
    Edit.
    Thx fürs Feed.

    bis auf die aussage Kunst wäre scheiße und selbst n Künstler zu sein, fand ich die Kunst fronts eigentlich richtig gut.
    Bladesa ist halt auch ne Sache für sich, da kann man so was schon gut bringen.
    Masken Lines, naja ok, verkleiden tut er sich doch recht häufig.
    hooks gehen doch eigentlich klar.
    Hooks sollten sich nun mal nicht wie der Rest des Tracks anhören und ein wenig durchwachsen wirken.
    bin gespannt wie Bladesa drauf konntert und wie er Frontet.


    alles in allem ist Mavs Runde sehr gut hörbar und auch die eine oder andere Line Drückt ganz gut.

    hab jetzt sehr oft sido maske lesen müssen.
    und K.I.Z Hahnenkampf.


    also wenn ich an Sido Denk würde mir sogar aus heutiger Sicht Aggro Ansage 1,2 als erstes einfallen.
    neben Maskulin und LMS der nächste sehr Kontroverse Act, der durch die Szene Gerauscht ist, wie n unaufhaltbarer Tornado.


    K.I.Z würde ich im Großen und Ganzen nicht auf ein Album beschränken können.


    Kollegen und Ich haben schon Deutschrap Kettensägenmassaker sehr gefeiert.
    das war schon etwas neues, was es so bis dato noch nicht gegeben hat.

    Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Scheinbar mit großem Erfolg.


    ich hab hier nicht einmal provoziert.
    ich wurde nur immer versucht zu provozieren.
    es endete damit das ich mich nicht einkriegen konnte vor lauter lachen ^^