Zitat
Original von RockyRac
und was genaus sind jetzt die "objektiven" merkmale des battles und wie schaffst du es dafür "objektive" werte zu vergeben die nicht von deiner persönlichen meinung geprägt sind?
punches und reimsilben zählen und wer mehr hat gewinnt?
verstehst du, was subjektivität und objektivität bedeutet?
Ja man kann ein Subjekt auch als Objekt ansehen.
wieso sollte ich punches und reimsilben Zählen. viel zu viel arbeit.
wobei die Objektive Ausfilterung sehr fassettenreich Funktioniert.
Technische Stabilität zb da zähl ich die Mängel.
wie soll so etwas ohne persönliche Meinung Funktionieren.
Für mich sind Technische Mängel kein Rauschen oder das unnatürliche Ziehen von Wörtern da Müsste ich Akfone als komplett Fail bezeichnen.
Technische Stabilität ist erst mal wie rund alles ist. natürlich könnte jetzt n Vollidiot Sagen die Rappen doch beide mal schnell mal langsam da ist doch nichts rund.
aber sowas sagt dann nur ein Vollidiot.
rund ist in diesem sinne eine Klar Sicher Wirkende Struktur.
jetzt könnte der Vollidiot sagen: man kann die unsicheren Sachen so manipulieren das sie sicher Wirken.
(aber sie wirken doch Sicher oder ? )
2tes ist die art der Ausdrucksweise.
wie soll so etwas ohne persönliche Meinung Funktionieren.
Damit meine ich nicht wie Assi oder wie formal sich jemand ausdrückt.
Ich mag auch Favorit und Prinz PI.
Da Rap eine Wörter Kunst ist, sollte man doch mit Wörtern umgehen können, weshalb so Sachen wie Kunst finde ich scheiße direkt ins Ohr Flattern und den Notstand auslösen.
natürlich achte ich darauf wie man auf den Gegner bzw ,,ob man auf den Gegner eingeht.
das machen auch nicht alle.
einfach irgendwelche erniedrigenden Sachen sagen, schreiben, kann jeder sie passend zu halten nicht.
zudem achte ich Drauf wie man etwas sagt so die Grammatikalische Korrektness nur für einen reim komplett zu zerstören, geht da auch nicht klar.
Natürlich könnte man jetzt auch Sagen das so zu halten machst du weil es aus deiner Meinung heraus das richtige ist.
aber dann gibt es Objektivität nicht !