Beiträge von sp!tfire

also das mit den namen ist kurios verwende den wohl seit mehr wie nem Jahr nicht mehr.
    also ich will schon wieder Ligar sein, vor allem irritiert mich das ich wohl mit ligar zum teil verknüpft bin, jedoch keine Artistpage besitze und sie dem nach nicht wirklich nutzen kann.

krasseste Thread des Jahres und das mit Abstand.
    auch wenn ich der Meinung bin das Medikamente mit Antibiotikum schlichtweg zu oft verkauft wird und auch noch angenommen werden.
    Und zu viel Geld mit lebensbedrohlichen Krankheiten gemacht wird.
    würde ich nicht unbedingt alles leugnen was du nicht tatsächlich nachweisen kannst und selbst dann würde ich gut überlegen, was für leute was da gegen haben würden, falls es der Tatsache entspricht. :tongue:

Zitat

Original von - 0fficA -
    ist dat nicht das sampl das auch savas genommen hat? klingt einfach extrem episch

joa ist aus Inception gesamplet.
    tatsächlich ein Film mit leonardo dicaprio den ich 20x gucken könnte ohne Langeweile zu verspüren.

Zitat

Original von terrorsquad
    das ist mehr als nix

würde ich nicht wissen das es ne echt Simple Abstraktion ist.
    würde ich Sagen halt bitte deine durch pain verzehrte schnauze und geh wo anders nerven.
    da ich es aber weiß, würde ich das selbe sagen.
    aber thx für deine überzeugenden Argumente. ich fühl mich wieder geschmeichelt.

na dann herzlichen Glückwunsch Bladesa hätte es mir zwar um einiges Knapper vorgestellt.
    aber nun ja.
    Mav an dich auf jeden Fall dicke Probz dafür. auch wenn das halbe Forum es vlt nicht so sieht, warst einer der wenigen im Turnier die hier Textlich Musikalisch wie Technisch ein hohes lvl abgeliefert haben.
    jetzt sollte wohl vom Potenzial gesehen Duzoe oder Desa das teil mit nach hause nehmen.

Zitat

Original von crowdpleaser
    ja, voll real wenn das aus dem mund eines 16-jährigen kommt
    und early meint das auch bestimmt alles ernst, ist ja auch krasser og

das Problem an Realität ist keine ernste Meinung sondern die Tatsache das es so ist.
    nur mal um deutlich zu machen das ich nicht drauf abfahre das es Leute gibt die Morden und vergewaltigen.
    aber erwähnt er das er es macht oder das er Drauf abfährt.
    oder sagt er wie krank und Grausam diese Exempel sind.
    Weck dich auf und Kommentiere noch mal.......

zu dem glaub ich das es so das eine Oder andere Ghetto Kind noch vor Ground Zero wieder back to Life holt.

Zitat

Original von Vogel.
    Eröffnet dafür bitte einen Thread im Support>>Verbesserungsvorschläge

naja man könnte natürlich für die Zukunft ein Oldschool Genre unter den beat Genres Tackern am besten = auch noch ein Alternativ für Pop rock etc. sicher hat der ein oder andere so ne halb schwache Edition davon rumfliegen, ansonsten die alten busta beatz bekommt man doch immer noch ganz locker. so wie nightrider.

Hatte ich auch schon das ein oder andere mal, mit der Ausnahme das es mitten in der Nacht passiert ist und ich jedesmal geschafft habe wieder einzuschlafen, worauf sich alles wie ein Schrecklicher Albtraum anfühlte.
    es könnten natürlich Albträume, die sich wie ein Wachzustand im eigenen bett angefühlt haben, gewesen sein, aber die Beschreibungen Deuten auf Diese/n Wachanfall Schlafparalyse hin.

also dafür das es angeblich tausende Threads von Earl sein sollten. waren das Doch erstaunlich Wenige.

zu dem:
    das 2te Video in dieser Liste Nennt sich Earl ! und ist somit nicht mit auf diesem Album, aber Dennoch Richtig Heftig.

Dazu Noch Die Aussage die in dem Besagten Thread geäußert wurde.
    um diese weiter leben zu lassen.

Über kranker style, Heftige Reim ketten und so weit ich das beurteilen kann harter real Shit wie man es richtig macht, so wie es ist auch zu sagen Grausam und Krank.

Feier Ich Mega und da müssen sich so n Paar möchte gern Gangster erstmal ne Scheibe von Abschneiden.
    Zu dem ist das Video auch Übertrieben und sollte unter 16 Jahren nicht unbedingt geguckt werden, wobei es auch für sie recht lehrreich sein sollte.

Viel Spaß Damit.

ich hoffe Dafür werde ich von Kuhru und ein paar anderen Gehasst.

http://juice.de/earl-sweatshirt-feature-juice-154/

Dann halt hier Nochmal Das es nicht irgend nen Close Thread Vergammelt.

Das 2te Video auf Dieser Seite.
    Über kranker style, Heftige Reim ketten und so weit ich das beurteilen kann harter real Shit wie man es richtig macht, so wie es ist auch zu sagen Grausam und Krank.

Feier Ich Mega und da müssen sich so n Paar möchte gern Gangster erstmal ne Scheibe von Abschneiden.
    Zu dem ist das Video auch Übertrieben und sollte unter 16 Jahren nicht unbedingt geguckt werden, wobei es auch für sie recht lehrreich sein sollte.

Viel Spaß Damit.

Zitat

Original von Andiman
    weiss übrigens auch nicht, was du mit künstlerisch rappen meinst...

Ich wollte mich zwar Disatanzieren aber.
    nicht an dich gerichtet andiman.
    weiß auch nicht Wahrscheinlich Ohne Zunge Rappen, Das ist auf jeden Fall eine Kunst die Tatsächlich nicht so Leicht ist, Gut hörbar zu machen.
    ansonsten ist Rap Kunst und Macht sich in Vielen Phasetten von Kunstformen Bemerkbar.

zu dem ist das bladesa auf den beat von Mav nicht so gut klar kommt Ohrenscheinlich nicht mal mit Einer Chronisch Starken Hörschwäche zu überhören.
    und es ging hier allein um die Stabilität des Rap Flusses. und nicht um das Gesamt.

also, dafür müssen noch Begriffe entwickelt werden, Strotzenden ObermongoPussys hört auf Rum zu Flamen

hui das Nächste Front Opfer.

Mooon hat bis zu dieser Runde nicht ein Starkes Battle abgeliefert,
    und wurde angepriesen wie Gott. naja Meine Runde hat Lyrisch alles zerfistet was er vorher so gebastelt hat, nur leider diese runde nicht.

und nach dem seine runde raus war, ist das erste was ich geschrieben habe das seine Runde besser war das wurde natürlich gefühlte 10000000000000 seiten überlesen und immer wieder verneint, das ich je so eine aussage getätigt habe.

naja war halt auch seine Beste Runde um dir noch mal Feuer in den Benzinkanister der sich in deiner Hose befindet zu werfen.
    so ähnlich ging das Sprichwort.

ja eine Tolle Vorgeschichte die Fortlaufend von Verstands-losen Minderkreaturen, wie du eine zu sein scheinst, zum Fortlaufen gebracht wird.

BTW fing meine Vorgeschichte mit einer Mic Checker Line an.
    seit dem werde ich wohl von vielen gehasst.
    aber da Steh ich Drüber die bringt mich heute noch zum Schmunzeln.

Zitat

Original von RockyRac
    und was genaus sind jetzt die "objektiven" merkmale des battles und wie schaffst du es dafür "objektive" werte zu vergeben die nicht von deiner persönlichen meinung geprägt sind?

punches und reimsilben zählen und wer mehr hat gewinnt?

verstehst du, was subjektivität und objektivität bedeutet?

Ja man kann ein Subjekt auch als Objekt ansehen.

wieso sollte ich punches und reimsilben Zählen. viel zu viel arbeit.

wobei die Objektive Ausfilterung sehr fassettenreich Funktioniert.

Technische Stabilität zb da zähl ich die Mängel.
    wie soll so etwas ohne persönliche Meinung Funktionieren.
    Für mich sind Technische Mängel kein Rauschen oder das unnatürliche Ziehen von Wörtern da Müsste ich Akfone als komplett Fail bezeichnen.
    Technische Stabilität ist erst mal wie rund alles ist. natürlich könnte jetzt n Vollidiot Sagen die Rappen doch beide mal schnell mal langsam da ist doch nichts rund.
    aber sowas sagt dann nur ein Vollidiot.
    rund ist in diesem sinne eine Klar Sicher Wirkende Struktur.
    jetzt könnte der Vollidiot sagen: man kann die unsicheren Sachen so manipulieren das sie sicher Wirken.
    (aber sie wirken doch Sicher oder ? )

2tes ist die art der Ausdrucksweise.
    wie soll so etwas ohne persönliche Meinung Funktionieren.
    Damit meine ich nicht wie Assi oder wie formal sich jemand ausdrückt.
    Ich mag auch Favorit und Prinz PI.

Da Rap eine Wörter Kunst ist, sollte man doch mit Wörtern umgehen können, weshalb so Sachen wie Kunst finde ich scheiße direkt ins Ohr Flattern und den Notstand auslösen.
    natürlich achte ich darauf wie man auf den Gegner bzw ,,ob man auf den Gegner eingeht.
    das machen auch nicht alle.
    einfach irgendwelche erniedrigenden Sachen sagen, schreiben, kann jeder sie passend zu halten nicht.
    zudem achte ich Drauf wie man etwas sagt so die Grammatikalische Korrektness nur für einen reim komplett zu zerstören, geht da auch nicht klar.

Natürlich könnte man jetzt auch Sagen das so zu halten machst du weil es aus deiner Meinung heraus das richtige ist.

aber dann gibt es Objektivität nicht !