Beiträge von Madster

    Hallo nochmal Alle,

    ich suche jetzt doch nochmals zwei Teilnehmer für meine Studie, daher habe ich die Umfrage wieder online gestellt und würde mich sehr freuen, wenn sich noch zwei Teilnehmer finden! Hier nochmal der Link:

    https://survey.aau.at/index.php/971517?lang=de-informal

    Nochmal als Hinweis: die Umfrage dient nur als Vorbereitung für ein Interview, welches danach als Video-Call stattfinden soll, daher brauche ich eure Namen (wenn euch das abhält könnt ihr auch einen Fake-Namen eingeben) und eure E-Mail, um Kontakt aufzunehmen und einen Termin auszumachen. Das Interview dauert dann nochmal etwa 45 Minuten bis eine Stunde.

    Eine Person hat die Umfrage komplett ausgefüllt und ich würde mich sehr über ein Interview freuen, kann diese aber aufgrund eines vollen E-Mail Postfaches nicht erreichen. Wenn das also jemand von euch ist, und du am Interview teilnehmen willst, schreib mir einfach eine E-Mail (findet ihr in der Einverständniserklärung über den Link) oder eine PM, jeweils mit deinem Namen, damit ich dich zuordnen kann.

    Vielen Dank wieder,

    Marius

    Edit: Ich habe vorläufig genug Interviewpartner, danke an die die mitgemacht haben. Ich nehme die Umfrage also zunächst mal offline und aktiviere sie wieder, falls ich doch noch mehr Teilnehmer brauche.

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich schreibe aktuell meine Masterarbeit zum Thema Identitätskonstruktion durch (Deutsch-)Rap und suche noch Teilnehmer. Im Rahmen der Arbeit untersuche ich, ob und wie der Konsum von Deutsch-Rap die Identität prägt. Dazu möchte ich, im Anschluss an eine kurze Online-Erhebung, qualitative Interviews zu dem Thema mit euch führen.

    Für die Teilnahme an der Studie suche ich aktuell ausschließlich Männer ohne akademischen Hintergrund, die also nicht an einer Hochschule studieren und auch nie studiert haben.

    Daher lade ich alle, auf die das zutrifft und die mit Rap und Hip-Hop aufgewachsen ein, an meiner Studie teilzunehmen. Der untenstehende Link führt euch zur Online-Erhebung weiter. In der Einverständniserklärung erhaltet ihr alle weiteren Informationen, lest diese also bitte aufmerksam durch. Nach der Online-Erhebung vereinbaren wir per Mail einen Termin für das Interview, ich melde mich dazu bei euch.


    Vielen Dank für euer Interesse, bis zum Interview,

    mit lieben Grüßen,

    Marius



    Wohl eins der schokierendsden Bilder des Jahres... Menschen schreiben im internet "NACH McDonalds gehen". Ich werd gleich mal Analphabet.... Liebe für Kuhru by the way...

    Greenpiece, der Mensch, der denkt er könnte über Sterne auf r.in seine Mangelnde Kenntnis über Rap vertuschen... Was genau bringt es mir unter jeden Thread nen unlustigen sinnfreien Post zu setzen, um mehr Sterne zu bekommen. Komm mal klar auf dein Leben. Der erste der aus der Momentanen Jury fliegen sollte bist nunmal du.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass du etwas über kompetente Posts schreibst.... :suspekt:
    @Entconnect versuchs einfach nächstes Jahr nochmal, zum Glück haben die Mods hier Ahnung und wer in die Jury kommt hängt nicht von den Sternen oder Beliebtheit im Forum ab...

    Sherlock, falls das noch keiner gesagt hat, auch wenns nur 6 folgen gibt :wall: :O aber serientechnisch das geilste was ich je gesehen hab...


    Und nebenbei leider mal wieder völlig unlustig. @Entconnect: vergisses, da kommst du nicht mehr rein. da du hier neu bist solltest du wissen, GREENpiece labert generell nur unlustigen Schwachsinn. Nächstes mal am besten möglichst früh bewerben, wenn es noch keine News dazu gab, gibts auch noch nicht so viele Bewerber, und ich denk du hast bessere Chancen, dass deine Bewerbung angeguckt wird. Vielleicht kommste dann ja statt GREEN in die Jury, würd mich freuen.

    Zitat

    Original von D!lly


    Das könnte man ja beim ersten Mal noch durchgehen lassen, doch unsere Geschichte zeigt uns deutlich, dass es egal ist welche Partei an die Macht kommt, denn das Volk wird immer ausverkauft.


    Also, bist Du hier der Spast und sonst keiner. Jahrelang wird man belogen und Du glaubst die Lügen trotzdem und beschwerst dich dann, wenn sich diese als solche entpuppen ? Halt einfach die Backen.



    Herzlichen Glückwunsch, du hast von der Geschichte das dritte Reich mitbekommen.


    Back to Topic: Die PARTEI ist zugelassen, jede weitere Diskussion ist Hinfällig.

    Punkt 1. Hatet doch Alle Steinbrück wie ihr wollt, er hats mehr drauf als Merkel. Erstens ist er ökonomisch versierter, zweitens hat seine Partei das bessere Wahlprogramm, und die wählt man ja. Alles vernünftige am Wahlprogramm der DU ist aus dem der SPD übernommen. Ausserdem ist mir ein Kanzler lieber, der von einem Fettnäpfchen ins andere tritt, als ne Kanzlerin, die sich gegen jede Bewegung wehrt.
    Grüne find ich vernünftig, Tempolimit ist scheiße, aber wer das als Ausschlag nimmt sie nicht zu wählen, ist ein Hurensohn, da ist das soziale oder auch wirtschaftliche dann doch deutlich wichtiger. Linke meiner Meinung nach nicht wählbar, zu utopisch. AfD find ich absolut die Assipartei. Scheiß auf die Welt, hauptsache uns gehts gut. Funktioniert nur halt bei nem In- und Exportland wie Deutschland nicht. Ich fänd ne SPD-Grüne Koalition immernoch am besten, würde mal was passieren, ohne gleich voll übertriebenem Tatendrang alles zu Verkacken. FDP ist nicht Diskutabel, die Piraten find ich gut, dass es sie gibt, vertreten ihr Thema gut soweit, von Internet haben sie Wohl die Meiste Ahnung. Für ein Thema kann ich sie aber nicht wählen.
    Ich werd meine Stimme wohl der PARTEI geben, coole Leute, die habens drauf. Im Grunde find ich auch in erster Linie wichtig überhaupt nen Kreuz zu setzen.


    Hast du dein dope wiederbekommen?