Beiträge von Lassic

    Zitat

    Original von Str8 yooo



    Jo das is das Wichtigste. Und da ihr nicht aufgeräumt habt, seid ihr raus. So einfach. :)


    haha ihr seid lustig wenns als witz gedacht war. nicht
    ich habe extra vorher noch geschrieben Profisioneller
    Pimf hat einfach keine schnitzer dirn hat wie Punch bei 0:23 oder so wo leute dann für ne halbe sekunde im Bild stehen und man nur noch schwarz sieht. jaja jetzt flamt wieder rum weils nur ne halbe sekunde ist. zeigt aber trotzdem dass Pimfs video "sauberer" ist, vom bild her
    habt ihr das jetzt verstanden oder hab ich mich wieder unverständlich ausgedrück?

    Zitat

    Original von Vandel
    Mach mal nicht auf Juliensblog,Spast.


    Steasy überdope.


    mach ich nicht ich will einfach nur ein ausführlicheres Feedback geben und nicht einfach nur schreiben: Dope,flasht ...
    ich will ja auch dass die Rapper sich verbessern und da muss man auch ein mal mehr schreiben.
    ich mach nicht auf Juliensblog, der hat feste punkte die er für bestimmte bereiche, außerdem nur weil er jetzt mit seinen JBB ausführliche analysen macht heißt dass doch nicht das jeder der sich ausführlicher mit den Runden auseinander setzt ein auf juliensblog macht.
    dazu kommt ich mag den arsch nicht, macht ein auf voll sarkastisch, ohne sarkastisch zu sein.


    dein kommentar war mal gar nicht dope




    SPAST

    Mein Fazit:
    Punch puncht mehr, dafür sind seine reime unsauber.
    Pimf puncht eher wenig, dafür reimt er ordentlich.
    beim Flow sehe ich beide auf dem gleichem Level
    beim Video gefällt mir Punchs besser, Pimfs wirkt aber Profisioneller/besser/sauberer
    letztendlich denke ich dass bei gleichen rückrunden nur der Geschmack der Juri entscheidet.

    Persteasy
    Zur audio:
    Stimme und Flow überhammer zum beat, wie in einem gus. Mir persönlich gefällt der Flow von Steasy eg. nicht, manchmal irgendwie zu abgehackt, aber hier kann ich ihn mir geben.
    Der text hat durchschnittliche bis gute Punches und eine richtig geile, poste wochentlich welche alben du demnächst nicht veröffentlichst, gefällt mir super vor allem weil auch mal ein mehr auf den Gegner eingegangen wird. sonst halt immer viel bezug auf Emo(tracks) oder ich bin geil-lines. Die Reime sind durchgängig gut.


    zum video:
    gute aufnahmequalität, gute idee, ein bissel langweilige location, aber die leute sorgen für ordentlich aktion, der schnitt ist in ordnung, mehr gibts da für mich nicht zu sagen.

    Das W
    Zur audio:
    Stimme und Flow harmonieren perfekt zum Beat. Der Flow abwechslungsreich, ohne die Megavariationen.
    Der Text hat ein paar durchschnittliche, viele gute und auch ein paar sehr gute punchlines, ich fand die: für dich schämt sich mein ganzes Bundesland-line/crovideo-statisten-line und weekend-hook-line stark, vor allem die letzte geht zu 100% in die Fresse (als ob Max geahnt hat das Steasy sich Weekend in die Hook holt oder hat ihm das jemand gesteckt?).
    Mit der Hook nimmt er Steasy natürlich unmengen von angriffsfläche. sehr gut wie er sich selber verarscht aber es trotzdem zu einem Punch verpackt, "ich box dir deine Nase Krummer als es meine ist" sehr geil
    Die Reime sind im erstem Part gut meist 3 oder 4 silben, aber im zweiten part sind sie sehr unsauber, trotzdem und woche.


    zum video:
    die Aufnahme Qualität ist gut. nur find ich das Video irgendwie ?überbelichtet? keine Ahnung wie ich es nennen soll aber der hell/dunkel Kontrast ist nicht ganz stimmig, kann auch sein dass das so gewollt ist keine ahnung wenn ja is auch in ordnung.
    Die locations sind jetzt nicht wirklich spannend aber Max und co machen einfach richtig viel aktion, mit batminton-schläger und gitarre.
    der schnitt ist zwar nicht bombe aber schon okay.
    insgesamt ist das Video ne runde sache.


    Sonstiges:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das Video kommt pünklich. ich scheiß mir vor freude gleich in die Hose

    Zitat

    Original von J-tonnik
    entschuldige mein flegelhaftes verhalten, indem ich in einem forum posts verfasse.


    an meinen lippen wird nunmal nicht so gehangen wie bei dir, fast jeder hier lechzt ja gradezu nach deinen klugen und wohlformulierten kommentaren.


    deine posts einfach nachträglich als ironie darstellen zu wollen, wenn du zu blöd warst um ein wortspiel zu verstehen und das nicht zugeben möchtest, ist wahrhaftig genial.


    1. es geht nicht um das posten deines kommentar, sondern dass mein kommentar ganz speziell an wermen gerichtet war und NICHT an dich. Deswegen verstehe ich nicht warum du anscheinend dass bedürfnis hast auf diesen kommentar zu antworten. verstehst du mein Problem? wenn nicht ich schreibe dir gern eine PN in der ich dir es nochmal haarklein erkläre.
    2. ich hab deine Ironie erkannt, du bist so unglaublich witzig. nur willst du mir damit unterschwellig andeuten ich würde mich wichtig fühlen? tu ich nicht, sonst würde ich hier viel mehr rumflamen/trollen ...
    3. Ich habe es nicht ernst gemeint weil ich selber Klugscheiß mein freund, und ich habe nicht gesagt dass es ironie gewesen sein sollen (ich weiß was ironie ist und dass war keine), ich wollte dir nur damit vermittel dass du meine Worte nicht ernst nehmen musst/brauchst/sollst/darfts....




    Zitat

    orginal von Agrarwirt
    krasser typ, schreibst hier die übelsten absätze mit deinen pseudo rapkenntnissen und versuchst einfach nur luis runde schlecht zu machen.
    hier will glaub eher keine DEINE meinung hören. wie wie-vergleiche funktionieren hast du auch nich so ganz verstanden oder. wenn lui sagt er kann seine fresse nicht halten, im sinne von ruhig sein, und er dann meint der T-Rex kann sie nicht berühren/halten is das auf jeden fall sinnvoller als nochmal darauf anzuspielen ein T-Rex könne nicht ruhig sein. es geht drum den wortlaut in nem anderen sinn zu verwenden... hau einfach ab mann, allein deine behinderte signatur is hart die augenbeleidigung jedesmal.


    nun zu dir lieber agrarwirt. wenn du meine kommentare richtig gelesen hättest würdest du nicht schreiben dass ich luies runde schlecht machen würde. haste aber offensichtlich nicht. ich habe geschrieben das Luie was Flow und Video Klaus überlegen ist außerdem war er mit der Beat wahl sehr klug da er so Klaus sehr in bedrängnis bringt. aber seine Reimtechnik und die Punchline sind schlechter als die Von Klaus. Wenn du anderer meinung bist schön, wenn du willst dass ich meine Meinung ändere dann bringe bitte beispiele und Belege dass Luie was Reimtechnik und Punchlines angeht klaus überlegen ist.
    schön dass du für das ganz forum spricht find ich nennt, aber sag mal bitte wo kann ich hier die Sprach ausgabe von kommentaren einstellen, ich muss die meinung von anderen jetzt leider immer noch lesen :(
    ach und schön dass du mir nochmal die funktionsweise von wie vergleichen erklärt hast. trotzdem hat die line mit dem T-Rex keine klare aussage. wie eine runde von luie hahahahahaha (ich bin so unlustig)

    zur Audio:
    Stimme ist auf dem ersten Beat zu leise bzw. der beat ist zu laut und auf dem zweiten hätte sie ein bisschen lauter vielleicht geiler geklungen. der flow ist in ordnung aber so richtig fett find ich ihn nicht. ist auch nicht sehr abwechslungsreich
    der text hat wenige Punchlines, großteils durchschnitt, die mit dem Covergirl und mit dem ninjaturtelkopfschmuck fand ich gut. Den Rest erzählt er wie geil er ist und mehr nicht.
    Die Reime sind meist sauber und mehrsilbig. fast keine Zweckreime.


    Zum video:
    die Qualität ist gut. der verwischeffekt im ersten Part gefällt mir. Die Locations sind abwechslungsreich. Video passt klasse zum beat und Pimf sorgt auch für ordentlich aktion im Video. Das mit den Kontaklinsen find ich ne gute idee hätte man aber auch ruhig mehr in den Vordergrund rücken können. Der schnitt klasse. Video absolut überzeugend.


    Sonstiges:
    Findet noch jemand außer mir das Pimf ein wenig aus sieht wie Mario Götze?


    was geht dass eigentlich dich an? hat jemand um deinen Kommentar gebeten? außerdem die line macht selbst mit dieser interprätation nicht sonderlich viel sinn. weil wie gesagt ein T-Rex seine Fresse halten kann (im sinne von ruhig sein), wenn luie aber gemeint hat fresse halten (im sinne von festhalten) was will er damit sagen? auch und wenn ich schon groß in roter schrift stehen habe das meine Kommentare auch ironie enthalten können sollte man sich vielleicht auch überlegen ob ich das als Gelbstern ernst gemeint habe. :D
    so und bevor das hier in geflame ausartet lassen wir die Line einfach eine line sein

    Zitat

    Original von Urthak


    Ich geb dir selten recht, aber hier hast du recht.


    achtet einfach mal auf den text ohne die reime und ihr werdet sehen bei Klaus geht er auch so super flüßig von einer zeile zur anderen über wärend es bei Luie machnmal einfach keinen sinn macht was er labbert. "ich kann doch nix dafür dass du so abgefuck un mies rappst, ich kann meine fresse nicht halten wie ein T-Rex"-> ein einsilbiger reim der unsauber ist, zweck mäßig und dazu noch als vergleich der keinen sinn hat (ein T-Rex kann seine Fresse halten) solche schnitzer gabs in Klaus seiner Runde nicht. PUNKT
    kann aber auch sein das du unter Technik jetzt Flow verstanden hast, das habe ich aber nicht gemeint. Fals dass der Fall war/ist lies einfach meine komplett einschätzung dann wäre das missverständnis ausgeräumt
    wenn du aber wirklich der meinung bist dass Luie besser reimt als Klaus dann hätte ich gerne ein paar lines zur bestätigung deiner aussage.

    Also mein Fazit:
    Klaus Bukkake ist Luie bei Punches, Text und Technik überlegen. Seine Runde hat einfach mehr Konzept als die von Luie der halt irgendwie Lines bringt die mal Klaus treffen sollen, mal sich aufwerten sollen. Klaus geht einfach systematisch an die sache ran, er geht viel mehr auf die vorherigen runden seines gegners ein, er hat sich im gegensatz zu luie, wirklich intensiv mit seinem gegner auseinander gesetzt und hatte deswegen auch einfach inovativerer Punchlines und auch treffendere.
    Dazu kommt dass seine Reimstruktur solider ist als die von Luie, nicht unbedingt besser aber einfach konstant auf einem gutem Level, wo Luie einfach oft zweckreime und sinnlose vergleiche bringt.
    Der Flow ist nicht die Stärke von klaus dass wusste luie und hat hier ganz klar aufgezeigt das er Bukkake was Flow angeht weitüberlegen ist. er ist abwechslungsreicher und sicherer. mir persönlich hat er es aber übertrieben seinen Flow variationen.
    Auch was video an geht ist Luie überlegen, bessere Qualität und mehr locations, keine vorbeifahrenden Fahradfahrer.


    Mir gefällt der Stil von Bukkake einfach besser, er hat einfach einen bessern Batteltrack abgeliefert, weil er auf seinen gegner wirklich eingeht, wo hingegen Luie nur irgendwas, was man auch gegen 80% aller anderen Rapper hätte bringen können , "hingerotzt" hat. Wenn klaus diese battel gewinnen will dann muss er sich aber in Flow und video steigern, sonst sehe ich beide neutral gesehen auf gleicher höhe. beide haben ihre stärken und schwächen.

    zur Audio:
    Stimme und Flow sitzen auf den Beats, nur manchmal finde ich er rappt zu schnell fast schon gehetzt, vor allem im dritten Part. Der Text hat viele mäßige und durchschnittlich lines, alles nach der schine deine Haare sind scheiße/du hast keinen Flow/du bist fett. Aber auch ein paar gute der zweite Part gefällt mir von den Punches am besten, Bukkake das Backup von einem Backup, die Ironie wirkt ironisch, der zwerg vom Prenzlauerberg. Im Dritten Part versucht er halt Klaus die Punches verweg zu nehmen. Wirkt aber nicht.
    Die Technik reicht von gut bis zu fürn Arsch. Gute/saubere Mehrsilbige Reime aber auch echt billige Zweckreime. So gesehen finde ich die Punchline wo er Klaus technik kritisiert daneben, weils halt auch für ihn gilt.


    Zum video:
    Die Qualität schwank immer mal wieder, bleibt aber auf einem gutem nivau. Es ist sehr abwechslungsreich und gut zum Beat oder zum Text gestalltet. nur der Schnitt wirkt billig.


    sonstiges:
    die Beatwahl war natürlich sehr klug von Luie. Klaus seine schwächen versuchen durch verschiedene beats aufzudecken ist eine gute Taktik.

    Zur Audio:
    Stimme und Flow passen optimal zum Beat, nix zu meckern, absolut souverän. Der Text hat viele Durchschnittliche und gute Punchlines(Seele Kaufen (rothaarige haben ja bekanntlich keine Seele), Alle menschen meiden dich ..., Matsche ist witziger als du), und (aus meiner Sicht) zwei sehr gut (die nicht von ihm selbst sind) die line mit den Care-paketen und die mit dem Perpaaid-schulden. Aber vorallem sind alle mit klasse gegner Bezug und sehr abwechslungsreich. Klaus macht sich wie gewohnt über seinen Gegner lustig. gefällt mir. Die Reime sind in ordnung ohne überkrass zu sein.
    was mich stört ist der Gesangspart. Er passt nicht in seine Hinrunde. Und ich finde er singt nicht besonders geil. Keine ahnung ob er ein paar Hatern zeigen wollte dass ihm das Scheißegal ist, letzte runde gab es ja eher negatives Featback auf seine Gesangshook. Würde mich mal interessiern warum er so nen Part mit rein nimmt.


    Zum Video:
    Die Aufnahmequalität ist gut aber mir ist die Kammara an einigen Stellen zu verwackelt, und wenn Fahradfahrer durch bild fahren find ich dass jetzt auch nicht wirklich geil. Die Locations sind schön abwechslungsreich so dass auch keine Langeweile aufkommt. Auch gut dass er die videos/das logo von Luie mit einbaut. an sich kann ich am video nix !besonderes! erkennen, ist halt keine Idee oder so dahinter (wie z.B. bei Punch). Und die Katze ist natürlich auch geil.

    Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    ACHTUNG: LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
    :king: :king: sorry musste ich machen xDDD


    ich wünsche dir den Tod dafür (Achtung diese Wörter können ironie enthalten, für sachgerechten konsum fragen sie ihren Artzt oder Apotheker)

    Zur Audio:
    Stimme und Flow passen zum Beat. Stimme für meine begriffe zu leise, geht manchmal im Beat unter. Der Flow ist abwechslungsreich ohne wirklich große sprünge zu machen. Der Beat geht gut ins ohr und passt auch zu einem Battel.
    Der Text besteht größtenteils aus mäßigen, durchschnittlichen und ein paar guten Punches. Er bringt (mir persönlich zu oft) dass Pimf keinen/einen Schlechten Flow hat. Am besten gefällt mir die Line mit dem Löffel/Messerstecherei/Kelle/besser sein, auch die lines mit der Gasthook und kico reduzieren, Roadtripp/energiedrinks/hart drauf sein und die mit dem Fans auf dem cover find ich nice.
    Die Reime sind oft unsauber und eher durchschnitt. Dafür find ich es fett dass er auch Audioeffekte nutzt.


    Zum Video:
    Idee passt zum Beat und wurde gut umgesetzt. Mir persönlich zu hektisch, aber gehört zu Stil deswegen ist das legitim. Die Schnitte sind wie immer gut gesetzt und nicht mehr so übertriben wie im 32tel. An der Qualität allgemein gibt es meiner Meinung nach nix zu meckern.


    Sonstiges:
    Das mit dem Coca ... Cola ist nicht wirklich neu.
    Er trinkt alkohlfreies Bier? na und, auch wenns befremdlich wirkt wenn er sich über Pimf lustig macht, wegen heftig/hart sein. für mich zählt der text für sich.
    Für mich eine gute Runde, besser als die meisten bisherigen Runden (von allen Rappern gesehen IHR BOONS DEN ICH DAS EXTRA SAGEN MUSS) aber nichts was ich als sieger des VBT's sehen würde.

    Beim der Audio liegt für mich W eindeutig vorne. Die imitation von Mikzn, dass er nur Feat. in der Hook hat und auch die Lines über seinen Club, alles gut gesetzte und präsentierte Punches. Max stellt Mikzn erfolgreich als schlechten Rapper dar.
    Bei Mikzn sieht es da schon deutlich dünner aus, ein paar Lines über die Geil wie sau crew und dass Max nen Emo ist aber beide sitzen nicht, weil sie schon alt/bekannt sind oder überhaupt nichts mit dem Gegner mehr zu tun haben. Wie diegobeachsoccer diese Emo-image war beim VBT nie zu erkennen. Mikzn hat sich mehr selbst inziniert, mit seinen ich ficke jeden/Ich hab nen mega schwanz Lines.


    Beim Video ist Mikzn besser. Abwechslungsreich und gut geschnitten, aber ich persönlich die belichtung ist ziemlich schlecht.Und mich nervt auch das gewackel und die Unschärfe.Ist einfach nicht mein stil.
    Das W hat halt nur ein schlichtes Greenscreen-Video, aber durch die guten Schnitte und weil Max auch für ordentlich Bewegung sorgt, wird das Video nicht langweilig.


    Gesamt gesehen finde ich dass Das W weiter kommen sollte, Max hat einfach den besseren Battel-Track gebracht.