Beiträge von Lassic

    mit zorniger wäre man vor hannover abgestiegen.


    Unter Zorniger war man bis aus 3-4 Spiele immer die bessere oder zumindest eine gleichwertig gute Mannschaft und hat hauptsächlich wegen der miserablen Chancenverwertung und schlechtem Torwartleistungen von Tyton verloren.


    Unter Kramy hat man lange von der Arbeit Zornigers profitiert aber in den letzten Spielen hat man gesehen, dass er selber keine Ideen hat. Und wer Niedermeier aufstellt hat sowie so schon verloren.

    Hat man sich ja auch verdient, wenn man einen Trainer entlässt unter dem man klasse Fußball gespielt hat um einen ohne Konzept oder Spielidee zu holen. Hab ja von Anfang an gesagt, dass die Entlassung schwachsinn war.


    Und Aushängeschild hin oder her, das heißt nicht, dass er sich nach der öffentlichen Meinung richten muss. Was kann er denn dafür, was irgendwelche andere Menschen in ihn reininterpretieren? Wenn die Fans eine Identifikationsfigur wollen, ist das ihre Sache. Wenn Hummels den Verein wechseln will, ist das seine Sache.


    Dann braucht er sich aber auch nicht wundern, wenn er entsprechenden Gegenwind bekommt. Zumal Hummels, wohl mit Weidenfeller und Großkreuzt, der Spieler war der immer wieder betont hat wie wichtig ihm der BVB ist. Hummels wurde nicht in diese Identifikationsfigur gedrängt, sondern er hat sich dazu entschieden diese einzunehmen. Und weil er jetzt auch einmal gut genug für Bayern ist, scheint ihm das nicht mehr wirklich zu interessieren. Und du kannst mir erzählen was du willst aber wie viele Autostunden ist München von Dortmund weg? Hier geht es doch nicht um private Gründe für den Wechsel (da könnte er auch genauso gut nach 1860 gehen), entweder will er mehr Geld oder Titel und das ist, wie es Kaizor so schön ausgedrückt hat, ein Basstardmove.

    Gut, dass das Jahr noch so lang ist. Passiert hier noch was?


    Hattest doch so über große fresse gehabt, dass du das auf jeeeeeeden Fall noch machen würdest bevor du ins rocketbeans forum wechselst weil du hoffst da nicht gemobbt zu werden. =/ deswegen erinner ich dich nochmal dran [MENTION=346776]Lassic[/MENTION] vllt hast du ja wirklich bloß nicjt dran gedacht. Grüße


    Vollkommen berechtigt. Situation ist wie folgt: Die kommende Woche hab ich eventuelle ein ganz klein wenig Zeit, die darauf definitiv nicht, die danach eventuell. Aber danach ist Pfingsten und ich hab frei also sofern [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] und [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] und [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] auch können würd ich den ganzen Spaß in der Woche abhandeln. Wir müssten uns dann immer noch auf einen Modus einigen. Team oder alle gegen alle?


    e: ich persönlich wäre für alle gegen alle. Da brauchen wir keinen Rückrunden sondern jeder macht halt seine drei Parts und fertig.

    Und zack steht Stuttgart wieder auf Platz 15, kein Wunder wenn man mittlerweile noch schlechter spielt als unter Zorniger. Aber wer immer noch einen Niedermeier aufstellt hat die erste Liga halt auch einfach nicht verdient.