Beiträge von Lassic

    Hoffenheim wird dann wohl nächstes Jahr auch ordentlich Probleme mit dem Abstieg bekommen.


    Glaube ich kaum. Zum einen scheint Nagelsmann ein ziemlich guter Trainer zu sein. Und zum anderen wird man die 15-20 Mio die man durch den Verkauf bekommen hat auch wieder sinnvoll investieren (hat man teilweise ja schon). Ich sehe Volland auch bei weitem nicht so wichtig wie es Firmino letzte Saison war. Dazu kommt, dass es genügend andere Vereine geben wird die eher gegen den Abstieg kämpfen müssen (Hertha, Nürnberg, Bremen, Darmstadt, Hamburg)

    Ich fand es richtig Skripnik nicht zu entlassen und man hat gesehen, dass es sich auszahlt. Ob er allerdings der richtige Trainer für die Zukunft ist mag ich zu bezweiflen, zumal es ja durchaus nicht gerade schlechte Trainer gibt die verfügbar wären.
    Außerdem hab ich Eichin als einen ganz soliden Manager in Erinnerung. Johannson war halt n Reinfall. Aber sonst sehe ich nicht wo er schlechte Arbeit geleistet haben soll.
    Ich sehe die Situation in Bremen allgemein sehr bedrohlich. Der Kader ist meiner Meinung nach nicht wirklich erstligareif. Ich mein so viele geile Spieler hat man nicht. Juno, Pizaro, Vestergard, einen Wiedwald der letzten Wochen vielleicht noch, Bartels (?!?), Uhja hab ich nicht so verfolgt. Und bei einigen ist ja noch unsicher ob sie überhaupt bleiben.


    E: mir fällt beim durchschauen des Kaders auf wie viele extrem junge Spieler dabei sind. Das ist ja teilweise ne u23

    Assasians Creed Trailer sieht doch so generisch aus wie nur möglich. Irgendwelche pseudo coolen Kämpfe, zwei Drehpunktlandungen, Saltos in der Luft während man über Dächer springt, dann noch ne andere Dachsprungszene mit "oh schafft er's oder schafft er's nicht"(er tut es sieht man sogar ziemlich deutlich) und natürlich das vom Turm springen am Ende. Ne Sorry aber das wird 08/15 Actiongülle, wenn wir Glück haben. Aber vielleicht wird ja die Story gut (haha).


    Also entweder bist du total betrunken oder nur sehr zynisch.


    So oder so falls Stuttgart einen brauchbaren Trainer holt sind die nächstes Jahr definitiv wieder in der ersten. Dafür ist der Kader ein zu stark. Baumgartl entwickelt sich in dem Jahr dann auch hoffentlich zu dem Bossverteidiger der er eigentlich ist. Als VfB Fan wäre ich sehr zuversichtlich was den wiederaufstieg angeht.