Beiträge von Lassic

    Ach und für die Verletzungen und Fehlentscheidungen kann der Trainer neuerdings auch was. Man lernt nie aus. Und vielleicht hat die Mannschaft seit Jahren ein Mentalitätsproblem, weil immer, wenn es nicht läuft der Trainer entlassen wird. Schon mal daran gedacht? Ich mein, wenn du als Spieler die Gewissheit hast, dass, wenn du scheiße spielst, es immer in erster Linie auf den Trainer zurückfällt und nicht auf dich, bist du vielleicht auch nicht ganz so motiviert, wie wenn du selber in der Kritik stehst.

    was du laberst...stuttgart hat letzte saison den trainer genauso oft gewechselt wie gladbach.


    Sorry, mein Fehler hab da was verwechselt.


    Nastasic gegen Köln auf die Bank ?!? Bisher der beste Abwehrspieler der Saison auf Schalke.


    Dafür, dass du vorgibst Schalke Fan zu sein weißt du aber erstaunlich wenig über deinen Verein. Nastasic war angeschlagen und hat deswegen nicht gespielt du Otto.

    Solange Tönnies auf Schalke herrscht, werden alle Trainer mehr oder weniger versagen. Gladbach hat letztes Jahr die ersten 5 Spiele verloren, den Trainer gewechselt und auf einmal lief es und man hat noch den 4. Platz klar gemacht. In Hoffenheim wird Schalke kein Land sehen, wenn Weinzierl ständig rotiert und nie die gleichen Spieler ranlässt. So kann eine Mannschaft sich auch nicht einspielen. Es geht nicht um die Art und Weise des Spiels, sondern um den Schlendrian der vergangenen Spielzeiten und den gilt es zu besiegen. Gegen FC Bauern in der Schlussphase verloren, gegen Hertha und Köln jeweils das gleiche. Das Schalkerspiel ist immer noch sehr statisch, kaum Ideen nach vorne. Kaum Wille ein Spiel für sich zu entscheiden. Schalke hat Qualität, aber weiss sie nicht dem entsprechend einzusetzen und hat ein eindeutiges Mentalitätsproblem.


    Und Stuttgart hat letzte Saison dreimal den Trainer gewechselt und ist abgestiegen. Nenn mir einen Verein der sportlichen Erfolg hatte bei gleichzeitig ständig wechselnden Trainern. Außerdem ist die Ausgangslage bei Gladbach eine andere Geschichte gewesen was deinen Vergleich eh unnütz macht.

    Vielleicht liegt es ja auch an den Fans die seit Jahren zu hohe Erwartungen haben und gleich verrückt spielen, wenn es ein paar Spiele nicht gut läuft. Dabei aber die Art des Spiels komplett ignorieren und auf eine langfristige Entwicklung scheißen. Man müsste auch mal bereit sein ein oder zwei Saisons Dreck zu fressen aber sowas will man auf Schalke nicht. Man will den schnellen Erfolg und deswegen spielt man seit Jahren unter seinen Möglichkeiten.
    Aber wenn du unbedingt Weinzel weg haben willst, nenne mir erstmal einen, realistisch verfügbaren, Trainer der es besser machen würde. So wie du dich verhältst hättet ihr eigentlich Skripnik verdient.

    sanchyes zu sperren ist halt wie wenn wales während der em bale suspendiert hätte. er liefert halt die meisten news und hält den bereich am laufen. wäre halt n eigentor gewesen, auch wenn wahrscheinlich (habe nix gelesen) gerechtfertigt.


    finde diese "mods sind so hart" debatte btw ziemlich ausgelutscht. mad/eine vielzahl der mods übertreibt halt, aber das halt nicht erst seit gestern. die länge der strafen ist ein witz. aber empörung ist halt quatsch. es ist doch schon lange jetzt so (siehe u.a. jahreswende, wo z.b. ich ohne irgendnen beweis oder ne legitime vermutung erstmal nen permabann bekommen hab) und es wird sich ja scheinbar nicht ändern. jeder muss damit rechnen, dass sowas passiert. und alle die kein bock haben, müssen halt gehen und nicht das 85663455335te mal gegen modgewalt demonstrieren. ist halt nicht userfreundlich, was hier diesbezüglich meistens passiert. haben sich die mods aber scheinbar für entschieden und müssen ebenso wie die user mit den konsequenzen leben, nämlich dass das forum zunehmend weniger "lebt".


    Scheinbar?