Beiträge von Duplicate6061



    ich find's 'n bisschen erbärmlich, dass wirklich keiner aus der jury das wusste :D

    ich feier wie einige hier sowohl T-Jey, als auch Kico. aber T-Jeys Runde fand ich vom Beat her eher langweilig, wohingegen Kico mit seinen unterschiedlichen Beats natürlich mehr Variiationen drin hat. Ich hätte mir allerdings auch gewünscht, dass die beiden das JBB einfach ganz weglassen, weil's so langsam irgendwie nervig ist, dass das quasi unmöglich ist, da ein Großteil der Angriffsfläche verschwindet, ist mir aber auch klar. Ich kann nicht genau sagen, wer mir besser gefällt und warte einfach ab, was als nächstes kommt :chu: das ganze Ding ist 'ne spannende Sache und ich hoffe, dass es vom Niveau her auf der Höhe bleibt und nicht zu persönlich wird, dann gönne ich auf jeden Fall beiden den Sieg.

    ich feier Kico einfach :king:
    er hat direkt angriffsfläche weggenommen und ich musste 'n paar mal echt schmunzeln, emkay dagegen gefällt mir persönlich eher nicht so.
    allerdings ist der beat auch sehr cool und wie gesagt, Kico ist schlichtweg dope :)

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Ganz cool, Hook nicht so der Burner, aber das Video und ein paar witzige sehr witzige Lines bügeln das aus.


    Was macht Reus(Royce) - EM Style - er chillt auf der Bank.
    Adolf Hitler Style - darauf kannst du Gift nehmen.


    Fand ich ganz Geil :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von EnfantTerrible


    meine güte lern mal etwas über rap.
    dupash hat style und ist seit jahren durch die RBA als allesabreissender mutterficker bekannt.
    deppen die dupash erst seit 3+ vs BBB kennen und denken sie wüssten alles machen mich traurig. :(



    und du meinst, du bist besser ? wie sachlich war dein kommentar denn jetzt bitte ? ich hab mich vielleicht 'n bisschen hart ausgedrückt, weil ich dupashs runde einfach nichts abgewinnen kann, weil's überhaupt nicht mein stil ist. aber du bist genau einer von diesen fanboys; wenn er so bekannt ist, könnte er sich ja mal 'n bisschen mehr mühe geben und nicht nur mit 10:8 gegen einen kompletten vbt-neuling gewinnen, oder ? dass dich sowas traurig macht, wenn jemand anders 'ne andere meinung hat als du, sagt ja schon alles über dich aus.


    ich finde ganz einfach, dass dupash nicht viel gebracht hat und hätte es chril viel mehr gegönnt, aber so ist das und ich kann's auch verstehen. er hat halt 'ne breitere fanbase und viel mehr erfahrung. wie eben schon gesagt, ich hab mich vielleicht etwas sehr störrisch ausgedrückt, aber das war hauptsächlich aufgrund der leistung des "allesabreissenden mutterfickers" enttäuscht.

    also, von'er qualität her sind beide ziemlich schlecht. cosa ist zu leise und teilweise auch schlecht abgemischt, zu lyric dan ist es eigentlich überflüssig, was zu sagen. da macht er auch keinen spaß zuzuhören.
    obwohl cosa auch nicht unbedingt 'n bomben ding abliefert, ist er trotzdem besser, immerhin versucht er abwechslung reinzubringen.
    den beat find ich richtig geil, aber leider seid ihr beide zwischendurch 'n bisschen offbeat, aber daran kann man ja noch arbeiten..

    dann freut man sich einfach total auf 'n etwas anspruchsvolleres battle und oby bringt einfach gar nichts :zeter:
    die hook von calli find ich zwar auch nicht so cool, insgesamt konnte man sich's aber gut anhören und ich freu mich dann schon auf das 32stel mit ihm :tongue:

    wenn dupash gewinnt, dann nur dank seinem mitwirken bei 3Plusss gegen BattleBoi Basti. die Lines von wegen Grillen sind ja mal endschlecht, textlich ist Chril einfach viel besser, obwohl es nicht mal eins seiner besten Lieder ist. Außerdem finde ich noch nicht mal zwei Minuten fürs 64stel doch schon krass kurz, ist Dupash nichts mehr eingefallen? Wären in diesen zwei Minuten jetzt geile Punchlines und perfekte Technik, würde es ja fit gehen, aber sowas ist für jemanden, der doch einigermaßen bekannt ist, erbärmlich. Ich hoffe, dass er jetzt nicht nur wegen 'seiner' Fanboys gewinnt, da es Chrilson aufgrund der wenigen Erfahrung und trotzdem schon recht viel Skill viel mehr gegönnt ist :king:

    mikzn bzw henry ist jetzt nicht so mein stil, trotzdem ist das 'ne klare runde für ihn. c-rider ist ab und zu mal offbeat und auch undeutlich, da fehlt so 'n roter faden in seiner technik. sein video find ich zwar ganz gut, aber das reißt da dann auch nicht mehr viel.
    allerdings finde ich Ès in dieser runde eher unpassend, ausnahmsweise hätte ich sie in dieser runde nicht gebraucht :smoke:

    wenn hier so viele nach dem aussehen urteilen, haben beide nicht viel zu bieten :suspekt:
    aber da akne definitiv die bessere technik hat und es auch richtig spaß macht zuzuhören, find ich ihn auch besser.
    princeT muss noch an seiner technik arbeiten und 'n bisschen individueller mit seinen texten werden, dann kann er nächstes jahr wiederkommen und es noch mal versuchen.. so wie es jetzt ist, hätte er höchstes aufgrund der location 'ne kleine chance :pat:

    warum zur hölle dieser beat ? die idee ist richtig lustig und auch von beiden gut umgesetzt, aber auf dem beat ist es für mich unglaublich anstrengend genau hinzuhören. :motz:
    allerdings find ich beide vom stil her sehr nice, deswegen ist es schwierig zu entscheiden, wer besser ist. sie sind auf jeden fall beide 'ne bereicherung und es wäre schade um jeden von beiden !

    die meisten von euch typen wollen doch einfach nur nicht einsehen, dass es endlich mal 'ne perle gibt, die es richtig draufhat. Klar, ist es schwieriger zu bewerten, weil sie eben ein Mädchen ist; dass es "nur ganz okay" wäre, wäre sie 'n kerl, stimmt einfach kein Stück, viele von den Leuten im Turnier haben nicht annähernd so lustige Ideen wie Ès.
    Gio's Hook hat man mich schon beim zweiten Mal hören einfach nur noch abgefuckt, weil er nur davon ablenken will, dass ihn keiner kennt und dann so tut, als wäre es was peinliches, gehyped zu werden. Besser Hype, als dass keine Sau weiß, wer man ist.
    Außerdem widerspricht er sich so krass, man könnte meinen er wäre schizophren.
    Das ist zwar nicht Ès' beste Runde, aber wenn sie gegen Gio rausfliegt, wäre es doch schon 'n herber Verlust fürs vbt.