Beiträge von JAYJAYR

    Zitat

    Original von DarKayos
    bbb und weekend eindeutig kompetenter als viele mitglieder der jury...


    jo, genau, bbb hat alles einmal gehört, echt super für ein voting...


    klar stimmt vieles war er sagt, aber er überschätzt mios line halt total

    Zitat

    Original von Kotstulle


    Hab ich mir auch sofort gedacht ...
    Respekt an den Captain für seine Wertung, war mMn die Nachvollziehbarste


    ihr meint solche oder?
    lil-lay gibt den Punkt für die Runde 1 an Mio Mao
    lil-lay gibt den Punkt für die Runde 2 an Mio Mao


    Leider im Urlaub, Mio gefällt mir in beiden Runden besser, keine Zeit um es weiter auszubauen.

    Zitat

    Original von JohnnyBlue
    Ich finde schon, dass man sich zuerst von EstA's Gesamtpaket blenden lässt.
    Sprich : EstA's Videos in der HR und RR sind ziemlich gleich und extrem uninnovativ.
    EstA's Audio in der HR ist auch nicht der Übershit, wie hier viele sagen. Was dadurch kommt, dass man sich vom guten Flow und dem schönen Beat stark beeinflussen lässt. Die RR fand ich wiederrum sehr gut, da Mio zwar eine mMn schöne HR gebracht hat, aber EstA diese ziemlich gut gekontert hat. Besonders die 0815 Line von Mio wurde extrem gut gekontert. 3+ und 4tune fand ich eher unnötig. ABER Ich würde den Videopunkt für HR Mio - RR EstA trotzdem an Mio geben, da EstA das Video von Mio absolut nicht gekontert hat ( Die Sache mit dem iPad ist einfach nur whack und mega einfallslos.)


    Mio's RR sehr stark. Besonders der Punch Teil gefällt mir sehr gut ( schade, dass der nicht mit bewertet wird.) Aber ich finde sowohl Mio's Realtalk als auch EstA's "Du Hurensohn", "Deine Mutter" "Ich ficke dich" auf Dauer nicht spannend.


    bitte was? du beschwerst dich bei esta dass er in der rr mios video nicht kontert, aber mio muss das in seiner rr nicht machen? geiler typ

    Zitat

    Original von feat.
    Naja, EstA hat doch eigentlich die gesamte Runde lang angedeutet, dass Mio verlogen ist und so ...und dann is der Realtalk imo ein guter konter..
    vorallem mit den chats als Beweis.


    welcher beweis? im chat im video schreibt esta, dass er die mutterlines nicht so ernst nehmen soll und mio rappt gleichzeitig, dass esta ihn um erlaubnis für die mutterlines gebeten hat?

    Zitat

    Original von Nu mess wid rasta
    Mio ist ja mal so krass viel sympathischer als esta.
    Von den Runden her etwa ausgeglichen, meskiln natürlich überragend.


    jo, vorallem sein rumgekacke auf facebook und das zeigen von facebookchats macht ihn unheimlich sympathisch

    Zitat

    Original von Lakerpol


    Es geht doch genau darum, dass Esta damit angefangen hat. Mio sagt doch selbst, dass er das nicht gut findet. Fazit nach deinem Verständnis:


    Bitchmove Esta


    drehs dir halt so rum wie es dir passt, nüttchen


    Und wo siehst du bei Mio Gleichgültigkeit? Nur weil er sagt ihn interessiert sein Job nicht? Sein Gehabe auf Facebook und das zeigen der Facebookchats zeigen echt gut wie gleichgültig ihm alles ist, yo man

    Schon krass wie Mio in seiner HR sagt, dass esta alles zu ernst und persönlich nehmen würde, da hat Mios RR ja echt gezeigt auf wen von beiden das jetzt wirklich zutrifft.
    Viel mehr als das Mio ne Absprache treffen wollte und Lügen erzählt esta in seiner HR doch gar nicht, was ich eh eher als Pseudorealtalk von esta verstand um mios realtalkshit zu fronten, aber Mio meint dann ernsthaft diese ganze Facebookscheisse in seinem Video zu zeigen und rechtfertigt das damit dass esta das ja auch gemacht hätte? wat? Über das Tunebattle scheint er auch noch nicht ganz hinweg zu sein, zeigt ja wie gut Estas Front in die Richtung gesessen hat.
    Dazu noch diese dämlichen Facebookposts die Woche über.. Hoffe echt das Mio jetzt mal rausfliegt, find diese Kindergehabe nervig. dazu wäre ein finale mio vs pimf einfach nur unendlich langweilig, die 2 fänden es vermutlich sogar lustig sich einfach nur im video gegenseitig den schwanz zu lutschen hehehehehe

    Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Ich hab das ungute gefühl, dass die ganzen vbtler ne ganz miese verschwörung planen gegen esta und für mio mao in berlin ein überdopes video drehen :D bin gespannt auf die rückrunden


    kann esta imo nur nützen

    Zitat

    Original von JohnnyBlue


    Jap, Esta's Beat und Video ist halt erste Sahne. Und er flowt auch sehr gut, aber seine Punches sind whack. "Deine Mutter" Lines und "Hurensohn" Lines können doch übereinfach gekontert werden.


    Zitat

    Original von Levit
    Was trifft einen Rapper schon, wenn er solche Lines in einem Rapbattle zu hören bekommt. Als wenn das jemand jucken würde. Es ist doch totaler Schwachsinn, wenn man damit argumentiert, dass diese und jene Line diesen und jenen Rapper mehr treffen würde..



    dieses.


    Und wieso kommt da jetzt jemand mit den Mutter und Hurensohn lines? Esta zeigt doch am Anfang des Videos klar wie er selbst zu dem Zeug steht

    Zitat

    Original von RetroFX
    Find Estas Flow ganz cool, halt Ohrwurmmäßig.Aber der Text puncht einfach überhaupt nicht, bis auf die Lügenlines,dass er Mio schonmal gefickt hat sagt er fast nichts aus. Video finde ich auch ein bisschen monoton auf Dauer.
    Finde Mio's Runde eigentlich ziemlich dope, kann garnicht verstehen warum so wenige die mögen, chilliger Flow,ne besondere Videoidee, die Mustermann-, Pikkolo-, ganz Okay-, Aufmerksamkeit-Lines punchen eigentlich hart.


    mustermann hat er verkackt, da er battles vertauscht und pikkololine ist doch unglaublich konstruiert

    Zitat

    Original von KingKush
    ,dass esta die bessere Runde gebracht hat.


    Bitte geh in die Schule. Du bist doch das beste Beispiel für die Leute, die ich meine.


    Scheisse, du verkackter Loser kannst nicht mal Standard oder Turnier richtig schreiben und wagst es sowas von dir zu lassen?


    War wohl auch der erste Text von dir der länger als ne Zeile war? Unlesbar der Rotz, aber die Kommatastellung ist putzig :p tryharder pls

    Zitat

    Original von zufall
    EstAs Runde geht unglaublich gut ins Ohr, der Beat ist einfach der Hammer. Aber ehrlich gesagt, wäre ich Mio, dann hätte mich keine von den Lines getroffen, die EstA da gebracht hat. Das meiste davon hätte man gegen jeden Typen kicken können, der halt auch ein Piercing trägt. Mir erscheint der einzig richtige Bezug zu sein, dass EstA Mio letztes Jahr besiegt hat. Und der Part von Punch ist das Stärkste an der ganzen Runde. Das finde ich bei einem Video von 4 Minuten 16 Sekunden ziemlich traurig.


    Und was soll esta treffen in Mios Runde?

    Zitat

    Original von sagichdoch
    Immer wenn Esta lines mit "bitch", - Schwanzvergleich -, "deine Mutter" (ausm Witzebuch abgeschrieben) bringt, muss ich mich jedes mal fremdschämen!!! Scheint aber so als ob 13 Jährige das feiern...


    [ ] hat die Runde verstanden

    Zitat

    Original von inton


    Jap, wenn mios runde jemandes intellekts sehr stark überlegen ist, dann könnte eben diese person behaupten, dass mios einziger punch estas alter war


    scheisse, lern dich erstmal ordentlich auszudrücken

    Zitat

    Original von Owl-D-B
    Ja Mensch, dann bekommt Mio ja seine "Revanche" gegen esta. Fand Mio 2011 eigentlich viel besser und kann auch bis heute nicht verstehen wie Esta damals weitergekommen ist. Hauptsache diesmal kommt Mio weiter, hätte er sich verdient, auch im Bezug auf letztes jahr


    naja, mios runde letztes jahr war vom style her schon sehr cool, aber sein einziger punch war estas alter, wenn man weiss dass esta halt auch erst anfang 20 ist, ist die runde eher lahm


    beschwerst du dich dann eigentlich auch darüber, dass Mio Mao noch drin ist? Der ist ja letztes Jahr sogar gegen esta geflogen 8o 8o 8o 8o 8o 8o