Beiträge von JAYJAYR


    du kommst meiner bitte nach verhältnismäßigen vergleichen nicht nach, wieso sollte ihr dann deiner Nachkommen? erscheint mir dann doch recht fruchtlos


    und jemand der sein menschenbild von forenposts beeinflussen lässt, ist einfach dumm

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Beleidigen kann man ja gerne wen man will, wie man will, idgaf, aber zu sehr in die Privatsphäre zu gehen wenn das jemand offensichtlich nicht will ist einfach nur derbe scheiße. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.


    Fändest du das geil wenn man dein Foto als Flyer verteilt? Ne? Du bist aber ein Gutmensch. :rolleyes:


    und was geht da jetzt zu sehr in die privatsphäre? wtf? und bei solchen vergleichen bitte verhältnismäßig bleiben, danke.


    ist halt schwierig in einem turnierfinale zu stehen, all die vorteile zu genießen, aber noch zu erwarten anonym zu bleiben. selbst deutsche gerichte entscheiden irgendwann aufgrund von öffentlichem interesse, dass das alles so in ordnung geht.

    Zitat

    Original von wermen


    gratulation du hast den preis zum größten hurensohn des forums gewonnen.


    es ist scheiß egal ob die sache jetzt puncht oder nicht oder ob ich klaus/esta mag oder nicht. klaus hatte nen guten grund sich hier zu anonymisieren und es ist menschlich schwach dies zu beenden in einem belanglosen internet tuniers. das argument das er ja damit rechnen muss ist ja noch dümmer. bist du selber schuld wenn ich dir ne kugel in den kopf jage weil du hättest ja damit rechnen müssen wenn man über die straße läuft?


    hui, krasser vergleich, mit den skills solltest du nächstes jahr auch am vbt teilnehmen :thumbup:


    wie gesagt, wenn er nicht vollkommen verblödet ist, musste er einfach damit rechnen.
    aber ist schon geil was hier alles für weltenverbesserer unterwegs sind. wenn alle so denken würden wie ihr wärs echt verdammt langweilig.


    und natürlich kann ich nachvollziehen, dass jemand anonym bleiben will, aber wieso sollte das jeder respektieren?


    esta hat dieses jahr schon den wohnort eines konkurrenten gezeigt, wo dieser sogar im fenster zu sehen war. aber da hats jeder gefeiert oder wie? für ne sekunde son scheiss bild zu zeigen find ich einfach nicht schlimm. er hat ja nicht in 4 lines klaus gesamte kontaktadresse gerappt

    habe es mir in diesem trollforum nicht zur aufgabe gemacht, etwas "sinnvolles und wahres" zu sagen, das ist doch irgendwie super uncool.


    Zitat

    Original von Mr MC Schlagfertig


    die line ist einfach so offensichtlich wie eine "lance butters is ohne maske hässlich" line.


    finde den move lächerlich


    yo stimmt, offensichtliche lines sind voll scheisse und so. aber dann kannst du ja von klaus hr nicht viel halten oder? X( X(

    man könnte auch sagen, dass es respektlos und behindert ist ständig verkleidet rumzuhampeln, während alle anderen ihr gesicht zeigen


    warum sollte man das akzeptieren? es ist ein videobattleturnier und wenn man nicht vollkommen verblödet ist, muss man einfach damit rechnen, dass mal jemand ein foto zeigt. ist halt etwas blauäugig in sowas reinzugehen und zu denken man bleibt ewig anonym. und wenn sein arbeitgeber nicht will, dass er sich da zeigt, sollte er sich überlegen ob er überhaupt mitmachen sollte.

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Ich werde es nie verstehen, wieso man ein bild des anderen in seinem video als "punchline" verpacken muss. Vor allem, weil es dann nicht mal puncht, sondern einfach belanglos ist und esta wahrscheinlich nichts anderes eingefallen ist. Esta Arogunz, yo


    manche menschen verstehen eben weniger als andere ?(


    man kann argumentieren, dass es puncht, da Klaus durch die Verkleidung eben bewusst sein tatsächliches Aussehen aus irgendeinem Grund verbirgt. Aber wieso stellst du dir eigentlich nicht die Frage, wie der Name des Gegner als punch herhalten soll? (Eike ist ein Mädchenname) Aber klar, Estas lines haten ist ja in

    Zitat

    Original von Real Z E
    schon lustig das Esta die Dinge macht die Klaus erwähnt hat :) ach ich find's immer wieder herrlich wenn Fronts schon von dem Front des Gegners ausgekontert werden


    hat er halt bisher in jeder seiner runden gemacht und kam damit immer weiter, also wieso damit aufhören? er zieht diese scheisse halt durch. esta wird klug genug sein zu wissen, dass ihn jeder wegen hurensohn, boxen und mutterwitzen kritisiert. wäre dann recht einfach es einfach alles wegzulassen, aber wie gesagt, er zieht den dreck halt eiskalt durch.


    Wie man das als Zuschauer nach den unzähligen Runden noch nicht gemerkt hat und dann feiert dass klaus das Offensichtliche frontet anstatt mal etwas kreativeres zu machen ist mir aber einfach unverständlich.

    Zitat

    Original von KittehGaara


    Ach ja und weil es irgendwelche 3 Leute in einem Bewertungsvideo gesagt haben darf Klaus das jetzt auch ja nicht mehr erwähnen oder wie? D'uh


    hab ich nie gesagt? Finds einfach nur langweilig. aber hast schon recht und so

    Zitat

    Original von Maestriii


    Klaus haut schon einiges mehr raus:
    - ich dachte schon ich bin der einzige dem auffällt dass esta am ende von seinen punches fast immer lacht damit man merkt wie lustig es sein soll :D :D


    haben atzenkalle und gordon ja nur 40mal im bewertungsvideo gesagt. klaus haut halt genau das raus was die 2 gesagt haben und jeder weiß :/

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Nein. Bloß weil etwas populär ist, ist es nicht automatisch richtig oder gut(muss ich wirklich Beispiele nennen?). Das ist kompletter Blödsinn.


    und woran willst du dann festlegen was gut und richtig ist?

    Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Hurensohn!


    Ne, mal ehrlich. Esta is textlich schon sehr schwach unterwegs. Wie immer halt.


    ist er definitiv. aber fand jetzt z.b. hier dass mios zeug auch nicht sonderlich gut war. durch seinen stil zu rappen wirkt das alles viel besser als es wirklich ist