Beiträge von JAYJAYR

    Zitat

    Original von GordonO
    Wie geil wäre es eigentlich, wenn dieser verwegene Typ namens Bukkake dieses Turnier gewinnt? Und das Geile an der Sache ist: Ich halt das für gar nicht mal so unwahrscheinlich! HR EstA gegen RR Klaus find ich recht ausgeglichen, allerdings hat EstA sich halt die Strafpunkte eingehandelt. HR Klaus gegen RR EstA würd ich an Klaus geben, und zwar insbesondere weil... tja, weil ich Klaus' Flow hier besser finde. (Nicht hauen bitte!) Find EstA in seiner RR irgendwie ungewohnt monoton und fast ein bisschen einlullend. Deshalb versteh ich auch die ganzen Kommentare nicht, wo behauptet wird, EstA würde jede Runde gleich flowen. Stimmt für meine Ohren absolut nicht und hier is sein Flow leider n Griff ins Klo.
    Insgesamt is das für mich n richtig unterhaltsames Finale... sicher nicht so gut wie EstA gegen Mio oder Klaus gegen Steasy, aber warum sollte man das auch erwarten?


    Klaus Bukkake und verwegen?

    Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    3x darfst du raten warum seine Runde wieder zu spät kam


    Das Mädchen in der rr sieht halt leider anders aus als die alte auf seinem ehemaligen Profilbild, welches Klaus geshoppt hat. Ergo wohl eher nicht seine Freundin da in der rr.
    Aber Klaus Konter zu dem Mediengestalter ist halt echt Super schlecht. Eher so ne pussy Rechtfertigung als ein konter

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    EstA flowt natürlich ganz geil, aber ansonsten. Das Outro ist so ziemlich das Highlight. Ansonsten bleibt da nicht so viel. Das Video ist, jetzt mal Schwanz auf den Tisch, höchstens durchschnittlich und für ein Finale vielleicht sogar weniger als das. Da muss bei einem Video-Battle in der Endphase einfach mehr kommen, außer im Dunkeln durch die Stadt zu gehen.


    weiß nicht obs dir schon aufgefallen ist, aber es hat halt niemand mehr lust aufwendige videos zu drehen, man wird ja eh nur gehated. oder gabs seit dem 4tel irgendein sonderlich gutes video?

    Zitat

    Original von 2waq


    sry aber das sollte man den leuten schon abnehmen, wenn ich aber esta sehe fängt mein zwerchfell an ein eigenleben zu führen .... schau ich andere vids? ich seh da nur son hemd mit sonem kaq studentenscheitel


    jo, mio rr und lucs hr haben ja echt gezeigt was fürn hemd das ist. du hast vermutlich seit jahren deinen schwanz nicht mehr gesehen aber leistest dir trotzdem so kommentare, geilooo


    haben halt schon 3 andere probiert zu fronten und sind alle gescheitert.

    Zitat

    Original von 2waq
    finde ich voll lustig das klaus schon vorher weiss was esta rappen wird "hrnshn" und "ich box dich" lines etc ... musste ich schon derbe feieren vor allem wenn man klaus seine runde vorher hört und dann estas.


    esta fällt nix anderes ein als mit dem gewicht von klaus zu kommen ... laaangweilig


    was ist daran denn lustig? das ist doch nach 10 Esta runden wirklich jedem bekannt

    Zitat

    Original von GordonO
    Klar, man, geht ja um den Sieg! Und wenns nach der HR schlecht aussieht, dann fährt man seinen Gegner kurz Besuchen und erklärt ihm, dass es schmerzhaft wird, wenn er gewinnt... muss der halt mit rechnen, wenn er kein verkackter Gutmensch ist... schließlich is das hier Battle Rap.


    eben, denkst du esta rappt umsonst immer davon jedem in die fresse zu schlagen? der junge hats faustdick hinter den ohren, soll sogar schonmal bei einer schulhofschlägerei beteiligt gewesen sein 8o 8o

    würde mir vermutlich auch nicht gefallen, hätte aber spätestens ab ~achtelfinale damit gerechnet, vorallem wenn irgendwo eben solche bilder existieren. irgendwann musste klaus halt auch abwägen, ob er weiter machen will im vbt, obwohl mit steigendem bekanntsgrad einfach die chance steigt, auch mal ohne perrücke gezeigt zu werden oder er halt früh genug aufhört, um die anonymität zu wahren. wenn er sich diese gedanken nicht gemacht hat, ist er eben wie gesagt verblödet oder naiv.