Beiträge von JAYJAYR


    der diss ist übrigens, dass es einfach peinlich ist so scheisse im internet zu haben und nicht dass sie hauptschülerin ist, aber naja

    Zitat

    Original von Antagonist
    1 1/2 Tage ist die Quali online und schon hat der Thread mit am meisten Beiträge. Man kann über Esta sagen was man will, aber wenigstens ist er kein Standart-Einheitsbrei, sondern polarisiert. Gehört für mich deshalb auf jeden Fall ins Turnier.


    Eben. zumal 80% der Teilnehmer doch auf Kuschelkurs miteinander sind, das hat mich im vbt schon so genervt

    Zitat

    Original von TheShadowX


    Man weiß zwar nicht ob es stimmt, aber er meinte einer aus seinem entfernten Bekanntenkreis sei gestorben und er hätte kaum Zeit gehabt deswegen


    vl. hat er alles schnell gemacht dann


    stimmt schon, aber er hatte zu dem Zeitpunkt auch noch niemanden der ihm Beats baut, bzw zur Verfügung gestellt hat, daher war er fürs Finale auf die üblichen freetracks angewiesen

    Zitat

    Original von Semtexxx


    Das ist tatsächlich überhaupt kein Argument. Aber das macht nichts, ich hab dich eh schon fürn Spast gehalten.


    Du bist doch selbst der allergrößte Spast hier. Bis auf Estas Runden zu kritisieren, was halt recht einfach ist, hat der Maulwurf doch noch nichts geleistet. Ein paar dümmliche Hooks auf coolen Beats und schon bekommt er 10k likes, is echt zu geil.


    jo genau, dirtymaulwurf ist echt so ein super splashkandidat. vbt 2012 in der vorrunde zurecht geflogen und jetzt wird er hier für ein paar hooks gehypt. ist SSE deiner Meinung nach auch Splashwürdig?

    Zitat

    Original von SA2


    Mich persönlich hat Esta in seinen Runden meist nie wirklich unterhalten und hab sie auch nicht groß gefeiert. Sie waren da, is' ok und das wars. Für mich sind daher andere Leute interessanter als Esta.


    Bist wohl zu intelligent für Estas Texte heheheheehe

    Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ich hab ja auch nicht das VBT mit unserer Demokratie verglichen. Ich hab nur gesagt dass unsere Demokratie nicht darauf basiert dass die Entscheidungen der Mehrheit als die richtigen angesehen werden.


    worauf dann?

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Ich glaube auch lieber unbegründeten, subjektiven Votes, solange sie in der Überzahl gegenüber den begründeten, möglichst objektiven sind. Nein, im Ernst, hör auf EstA zu rechtfertigen. Und die Jury als Fanboysammlung zu bezeichnen ist schon knapp am Irrsinn.


    Darauf beruht unsere gesamte Demokratie. aber woher solltest du das auch wissen

    Zitat

    Original von GordonO


    Das hat mich auch überrascht... auf der anderen Seite hätte man wahrscheinlich nur mal versuchen müssen, durch nen geschlossenen Helm zu rappen, um festzustellen, dass das schwierig ist. Naja, wäre trotzdem cool gewesen, wenn es ein Helm gewesen wäre. =/


    ? hat er denn jemals live mit der maske gerappt? Und nein, wollte nicht wissen wer er ist.


    Bewertungvideo ist jedenfalls doof, 3vs1 und mctwist fehlts halt leider an eloquenz und intelligenz um da irgendwas entgegen zu bringen. Ist dann halt auch klar wie Estas Texte enstehen. Er und Twist sitzen rum und feiern die scheiss lines