Beiträge von Armanes

    Zitat

    Original von N0Fl0w
    Also die Hinrunden sind beide Solide...aber keiner kann sagen das Kico´s Rückrunde auch nur annähernd mit dem Konter von Punch zu vergleichen ist .. Runde 1 an Punch und 2 unentschieden ist nur fair...wenn man bedenkt wie stark die Rückrunde von Punch auch textlich war da puncht fast jede line


    Ich finde sein ersten konter geht daneben.


    Zitat

    Original von Diddi!
    Kann mir jemand mal mit ner anständige Erklärung geben wieso Punch hier gewinnen sollte? Und mit anständig meine ich gute Argumente nicht ein langer Text wo ihr viel Scheiße schwafelt.


    Die meisten feiern halt seine art zu rappen. Dann brachte er die eine oder andere Punshline die gut rüber kommt. In seiner Rückrunde hat er scheinbar alles gekonntert.


    Ich selber fand beim ersten mal hören Punsh etwas besser aber beim genaueren hören Kico. Vieleicht schauen die leute nicht genau bei kicos rückrunde hin und daher finden sie Punsh besser.


    Aber bei den meisten wird es am geschmack liegen wie sich es anhört.

    Zitat

    Original von Jaymexx
    HR finde ich sehr ausgeglichen, beide sehr nice geflowt und gut gepuncht. Beide nen Punkt.
    Die RR von Kico finde ich allerdings so schlecht, dass ich sie mir nur 2 mal angetan habe. Punch's RR finde ich hingegen so geil, diese Selbstironie und die 'zerberstung' von Kicos Punches, einfach überdope meiner Meinung nach. :) 1 Punkt für Punch, 0 für Kico.
    Ich fand' Punch besser, aber jeder hat ja seine eigene Meinung. ^-^


    Hast du dir die rückrunde wirklich angekuckt. Und es wird HR gegen RR bewertet und nicht HR vs HR. DU bist hier nicht bei juliensblog battle.

    Das manche auf ein mega battle der beiden fan gruppen hoft ist schon ihrgen wie erbärmlich. Aber das wird so oder immer passieren wenn einer gewinnt.


    Wobei ich mir nicht vorstellen kann warum ES gewinnen soll. Sie hat so sehr unterlegen dass ich mir bei 10 Jury mitglieder dass nicht vorstellen kann, Das einzigste was esta killen könnte wären einmal das outro am ende der RR und der 3 part. Wobei ich den 3 part derbe feiere.


    ES sollte aufpassen, dass sie sich nicht immer selber zerstört. :wall::wall::wall::wall:
    Da kann ich mir nicht vorstellen das die jury nur ansatzweise ihr punkte gibt, :hut:


    Esta hat hier einfach klar gewonnen. Und ich hoffe die Runden im VIrtel finale werden ausgegliechender.


    Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zum veröfentlichen des jury ergebnis. :king:

    Aufjedem fall ist das ausgegliechendes Battle im 8tel. Beim ersten mal hören fand ich beide gleich gut und dachte Punsh würde etwas vorne liegen. Beim zweiten mal fand ich ganz klar Kico besser.


    Punsh hat zwar im conter probiert alles zu kontern aber das fand ich nicht wirklich gelungen. Bei der Hinrunde von punsh gegen kicos Rückrunde finde ich die entscheidung sehr schwer. darum sage ich einfach mal 2:1 für Kico (das ist nur meine kleine meinung. :D)

    Ich frage mich was man zu diesem Battle noch sagen soll. Es hat zwar ein paar "nice" sachen gebracht aber es eh in der HR und in RR vermasselt. Im ganzen war sie Esta so oder so unterlegen. Und lestendlich finde ich das Es um lengen verloren hat. 2:0 für Esta. Hätte man esta nicht eine andere Paarung geben könnte und warum ist ES überhaupt beim VBT Splash.

    Was hier so manche schreiben. :motz:


    Aber eine Sache will ich erklärt haben was hat esta falsch gemacht. Ok er sagt oft du Hurensohn oder ich schlag dich aber sonst ganz ok. Wenn jemand beim VBT mit macht und alles Online preis gibt dann ist er selber schuld, dass man die sachen gegen ein beim VBT verwendet. :D


    Und was ist jetzt daran verkehrt was esta über shisha rauchen sagt. Shisha rauchen ist schädlicher als zigareten rauchen also vindert euch damit ab. Und Rauchen ist gewisser weise tödlich und shisha bestimmt auch. Wir können ja eine Medizinische analyse machen. :motz:


    Ich finde das Esta es einfach Hammer mäßig ggemacht hat. Zudem hat der Junge extrem viel talent. Sein track hört sich einfach mega geil an. Seine Hook ist recht nice.


    Ok einige Punshline sind nicht ganz gut verpasst aber sonst recht gut. Ich finde einfach besser als einige runde aus dem VBT SPLASH 2012. :hut:


    Und warum regt sich Esmatricx drüber auf bzw sagt das dies und das standart linse sind. Ok aber selber welche benutzen. Das kommt doch immer gut rüber. Jeder hat schon gegen esta gebracht das er immer Hurensohn sagt und sie macht das auch wobei scheinbar sie dabei noch viel Zeit reinbringt das ist für mich schon eine selbst ausgekonterte runde von ES. Da kann ich nur sagen toll gemacht. :wall:

    Esta VS Esmatricx


    Auf jedem fall haben beide viele Pnshline.


    Die von Es finde ich eigentlich recht ok. Zum teil auch gut verpackt aber sie hat sich eigentlich mit einer line selber rausgehauen :wall: .


    Vom hören finde ich es gaaanz ok. Das video scheint recht ok zu sein.


    Bei esta finde ich einige linse sehr unterhaltsam und nur das mit den Hurensohn immer und immerwider ist etwass nervig aber ist halt sein markenzeichen, wobei ich finde, dass er sdie line hier recht ok verpackt hat.


    Aufjedem fall finde ich dass man siche die runde von Esta mehr mals geben kann. :D


    Aber den rest sieht man ja eh erst wenn die RR da sind.

    Die sollen dem Laden den Namen lassen. Es ist doch nur ein Name der genommen worden ist, weil der Großvater so genannt worden ist. Vieleicht kommt der Laden auch nach Deutschland.