Beiträge von Armanes

    Tolles Runde von Steasy. Tune war auch ganz ok. 18:8 für steasy ist ganz nice und fand ihn auch so gut. :D


    Ich finde steasys runden kann man sich schon öfters geben. Zudem fand ich ihn bei seinen anderen runden auch sehr gut. Freue mich auf das Splash mit steasy.


    Ich hoffe Kico, Pimf und EstA bekommen auch einen Auftritt aber ist mir eigentlich egal bin eh nicht auf dem splash :pat:

    Waaaas für ein klares battle und so ein entäuschender user vote. Finde die Punshline von Scream viel besser. Nur mein Schwanz denkt sie ist besser aber der hat keine ahnung und tipp wie die ganze anderen user (Kleiner scherz am rande und es soll nicht witzig sein). Manche Punshline werden durch ihr wider eher herrunter gezogen passt ihrgen wie nicht. Ich meine die beiden Randoms die immer ihre HOOK machen. :king:

    ich finde gio schon besser. wobei ich finde es sehr unterhaltsam das der punsh den gio zu sehr hate. was ist da los. ok man kann jedem ein feahter machen und das muss man nicht als hate verstehen aber wenn man sich die facebook seite von punsh anschaut und das ein random ein feather macht ist ihrgen wie doch ein naja.


    Ist es ok ein beat bnach zu bauen und dann kleinig keiten zu endern.

    Als ich Steasys RR gesehen habe fand ich ihn forn. :rolleyes:
    Als ich dann Kicos RR gesehen habe fand ich beide GUT. :pat:
    Jetzt habe ich mir beide mehr mals gegeben. und finde doch KICO etwas weiter vorne. :sound:


    Letzt endlich hoffe ich auf das Finale KICO VS ESTA. :chu:

    Das Wort Hurensohn was hier als beleidigung von Müttergewehrtet wird. Jaa eigentlich schon. aber wenn ich mir die häufige benutzt des wortes ansehe (in Battle, auf der straße, in schulen und ...) dann würde ich sagen dass das Wort Hurensohn nicht wörtlich zu nehmen ist. Ich würde eher sagem es ist eine metapher um aus zu sagen du bist scheiße oder so. Daher würde ich es nicht als beleidigung gegen die mütter von estas gegnen sehen. :pat:

    Ich will hier mal was zum thema Realtalk und Ankriefsfläsche sagen.


    Ankriefsfläsche: Da hat man nur Skill, Aussehen, Imig und das wars. Ewentuel so was wie das lable.


    So dann der Realtalk. Es gibt meiner meinung nach 2 Arten von Realtalk einmal normaler realtalk darunter fallen alle sachen die öffentlich sind. Und Bitch realtalk daruter fallen alle sachen die Privat sind.


    Manche fragen sich gehlört nicht das andere nicht zur privatsphäre. Meiner meinung nach nein. Wenn man über all alles öffentlich postet und man weiß das der gegner darauf zu kreifen kann dann ist man eigentlich selbst schult. Wenn man bei so ein Battle mit macht und sein namen preis gibt und seine facebook seite komplet öffentlich hat dann ist man selbst schult wenn der gegner daraus sachen nimmt die peinlich sind wobei dies eh schon jeder sehen kann also eigentlich keine offennbahrung. Und hat Weekend gegen 3 Pluss nicht mal ihrgen ein bitch move gemacht und dann wurde alles so verdreht das 3pluss der bitchige war. Hat weekend oder so mal im intervew gesagt. So das ist dann eher schon assil ABer die leste aussage mal ignorieren weil ich mir da nich so sicher war.


    So lest endlich finde ich das Realtalk ein möglicher bezug im battle ist und auch nicht miderwertiger wie andere sachen. Das einzigste bitchigste war das beide Angebliche privat nachrichten gezeigt haben. Wobei die von tune bitchiger kommt aber eher nicht so ist weil die ihrgen iwe eigentlich nicht wirklich trift. und die von esta mehr. Ich finde die von Tune eher 2 deutig und nur ein versuch was so zu reißen. Bei esta ist es eher der Konter versuch. Woebei die beiden sachen bei beiden bitchig war.


    Ansonsten finde ich den realtalk nicht schlimm. Wenn ich mir es ganz überlege würde ich sagen esta war besser und wird hoffentlich weiter kommen. wenn ich die youtube likes/dislikse als prognose nehme wie der uservote ausgehen kann- würde ich sagen das sich da der wind gedreht hat und tune wider da vorne liegt. Ansonsten ist eigentlich nichts zu sagen.


    BB und viel spass beim dislkutieren ich lege mich jetzt hin. Ist ja schon spät.

    Wenn ich mir beide Runde ankucke finde ich es schwer zu sagen wer wo besser war.
    Beide haben nicht alles gekontert wobei ich bei esta nur das mit der muiter fehlt. Bei tune waren es 2 oder 3 Punshline die offen blieben. Beide haben mal ok bis gut gekontert.

    VOn flow finde ich Braitness91 besser. Punshline. Da ist es schwer. ich finde das Braitness doch eher bessere bring aber eher ein kurzen track abliefert und bei seinen gegner mehr drauf ist der auch nur ne normale länge gewält hat. Wobei ich bei manchen punshline von sir eher nur facepalm mäßig finde. Daher würde ich eher auf den braitness tipen und hoffen er kommt weiter.
    ACH DIE FAMEHOOK war nur lala. :pat:

    Ich bin volkommend einverstanden mit den Ergebnis der jury. Zu glück zählt die gesamte jury um einiges mehr als der user vote. Aber ich finde schade das hier kein genaues text ergebnis veröfentlicht wurde. Wäre toll gewesen aber egal. Ich denke Pimpf :king: , Kico :king: und Esta :king: :king: werden das rennen machen aber mal schauen wie die nächsten runden aussehen.