Beiträge von Duplicate6057

    [YOUTUBE]dIXE-_YE3g4&feature=plcp[/YOUTUBE]


    Wie ich schon desöfteren erwähne.. ist halt auch noch zu beachten dass es mit nem VBT-Niveau ganz klar nicht zu vergleichen ist, eher so VBT VR 3 Standardniveau..der Teilnehmer hat sich..von den anderen eher noch.. unterschieden und das Ding dann gemacht, das Preisgeld ist überwiesen (isn geringes) und.. das waren so die relevanten Informationen..


    wenn jemand Lust hat kann er sich ja mal das.. Anfänger Turnier näher unter die Lupe nehmen..und in den Teilnehmer Runden mal reinschnuppern

    Heeeeey :) Wurd auch mal Zeit, dass ich von den Forumbosse kritisiert werde :) Einsatz ist wirklich doof formuliert.. wurde direkt umgeändert hatte das schon seit anfang dieses Sommers oder so da stehengelassen, doofe idee :( Aber... Der Gewinn ist nunmal wirklich nichts interessantes, weil zum Reiz fungiert sondern..einfach das die Teilnehmer nicht leer ausgehen, ich mein.. die waren sich schon einig, das ohne Gewinn zu starten :) Und..da kann ich in allen Belangen zustimmen, um Seriösität gehts mir auch im Endeffekt auch gar nicht :( Und lieber "Hater" ich habe doch extra den "Bewerbern" dann freigestellt, sich bei mir zu melden und das privat zu klären :/ Aber heeey..nutzt deine Freiheit nicht, ich such nach Juroren, weil.. ich das bisschen objektiver haben wollte und was passiert? Mein Konzept wird kritisiert! Hilft mir weiter :)

    Zitat

    Original von Hater
    Und es ist auch garnicht wichtig zu wissen worum es geht, was der juror tun soll und wer dort teilnehmen kann...hast du gut gemacht


    ich glaube..ist vielleicht bisschen verrückt, aber.. der juror sollte die battles bewerten..

    Dies soll keinesfalls unter Eigenwerbung gelten!
    Ich suche jedenfalls Juroren für mein neu (nicht so neu, Teilnehmer stehen schon fest) erstelltes Turnier und.. wer Interesse hat, der soll mir dann eine Nachricht senden hier bei rappers.in!
    Phasenbattleturnier 2012..Das restliche Zeugs klären ich dann mit den Bewerbern privat u.s.w.

    Die Runden (ich bitte noch zu beachten, dass das Niveau nicht vergleichbar ist mit dem VBT. Das ist eher eine Möglichkeit zur Aufwärmung für größere Battles.)


    Hier die bisherigen Runden :


    1.TeysarShokk :
    [YOUTUBE]LMAGxdmqSUQ&feature=plcp[/YOUTUBE]
    vs.
    D-Nice :
    (noch nicht eingereicht)


    2.MTB :
    [YOUTUBE]IAnlUTK-bJM&feature=plcp[/YOUTUBE]
    vs.
    Chrome :
    [YOUTUBE]ZMmqtgAUaKo[/YOUTUBE]


    3.Perplexx 23 :
    (nicht eingereicht)
    vs.
    T-jes (aka. Bron) :
    (nicht eingereicht)


    4.T-Boti :
    [YOUTUBE]zyFlH4RHRTI&feature=plcp[/YOUTUBE]
    vs.Sherlock :
    [YOUTUBE]xnvq9Dmelcw&feature=plcp[/YOUTUBE]


    5.Smoka :
    [YOUTUBE]sy7fd7qIMO0&feature=plcp[/YOUTUBE]
    vs.KC-Dee :
    [YOUTUBE]eY_dnjyPJVs&feature=plcp[/YOUTUBE]

    Teilnehmerliste :


    01. MC Ramses
    02. T-Boti
    03. NKN
    04. Brian Diamond
    05. T-Jes
    06. PJ
    07. KC Dee
    08. Mitch
    09. Sined
    10. Raka87
    11. Perplexx23
    12. Chrome
    13. TeysarShokk
    14. Übermensch
    15. D-Nice
    16. Smoka
    17. Caligo
    18. Dirtysanchez
    19. Sum
    20. Sherlock
    21. Mtb MC


    (Ersatz : TimTzy)
    #################


    Paarungen für die Anpassungsrunden (nur HR) :


    Smoka vs. KC Dee
    T-Boti vs. Sherlock
    Perplexx23 vs. T-Jes
    TeysarShokk vs. D-Nice
    Mtb MC vs. Chrome



    Die Runden sind bis zum Freitag, 03.08.2012 abzugeben


    ..liebe verspüren, danke für die erfreuliche nachricht am morgen :')

    Die erste ist drin (Mc Ramses) :


    [YOUTUBE]CA9Rg_H45Lc[/YOUTUBE]


    Ihr müsst natürlich miteinkalkulieren, dass die alle natürlich noch nicht übertalentiert sind.. es ist eher ein Turnier, um sich auszutesten, oder halt um sich verbessern zu können. Ich erwarte also keine große Leistung, deswegen verminder ich auch teilweise meine Bewertung auf spezifische Kriterien. Außerdem ist der Gegnerbezug auf mich zum Teil sehr beschränkt, da die meisten mich nicht persönlich kennen und man unfassbar wenig aus meiner Facebookprofil entnehmen kann. Kritisiert die Teilnehmer bitte konstruktiv, damit es ihnen weiterhilft. Danke.


    Teilnahmen sind noch möglich!

    Zitat

    Original von Spunky
    ich hab noch nicht genau verstanden ob das jetzt n videobattle, audiobattle oder textbattle wird


    videobattle mit kleinen einschränkungen, ich werde mal sehen wie hoch ich die wertung für die videos stelle.

    Zitat

    Original von Spunky
    also gehts freitag schon los?



    Ich versuche es. Die Resonanz in den letzten Tagen gestiegen, von daher könnte es evtll. zu einer Fristverlängerung kommen. Varriert nach der Nachfrage. Freitag sollten sie eigentlich vorliegen.

    Zitat

    Original von Hawkdbg
    Ich würd mit dem Turnier noch warten.
    Alle guten sind in Textbattleturnieren, im VBT oder sonst wo unterwegs.


    Du musst wissen, es läuft das VBT12, das Tag Team Battle (Textbattle) das Sound Nation Tag Team Battleturnier (audio)
    Krötesvideobattleturnier, Youthrapbattle und Saphieros ding, wobei in den letzteren drein schon fast ausschließlich whacknessrapper sind.


    Du wirst also kaum Kompetente Teilnehmer erreichen, leider.


    Hab mich vom Forum sehr stark in letzter Zeit distanziert und nichts davon mitbekommen. Ja ist auch irrelevant :). Immerhin ist das auch nur so eine Vorgangsstufe um auf die Existenz des Turniers hinzuweisen. Vielleicht entsteht dann irgendwann bei irgendeinem Interesse wenn ihm das Konzept gefällt. Werde jedenfalls versuchen das Forum immer am laufenden zu halten.
    VBT 07 hatte glaub ich auhc keine guten Teilnehmer, das hat sihc ja in den fünf Jahren gesteigert. Kein plan, cih weiß nichtmal ob das auch so ne konsequente Sache sein soll ;) Ich nehm das zurzeit noch nicht so ganz ernst, muss ich gestehen :)
    Aber danke für die Tipps :-)


    E: MoretimeProductions : haha, wenn das so ist.. schon krasser zufall.. vor allem weil ausschließlich nur azzlackz teilnehmen :)


    Lowcut, ich liebe dich, ohne scheiß, dass noch freundliche Rappers.in Mitglieder existieren..hast mir hoffnung gegeben <3


    das mit der jury werde ich irgendwie noch hinkriegen, da habe ich noch so meine visionen und danke für die glückwünsche, das motiviert mich zu weiterem <3

    Zitat

    Original von BronShapper
    Naja, dass du dich jetzt selber als den Dummen darstellst macht dich zumindest sympathisch


    Das ist auch meine Intention dahinter..


    E: Könnt ihr keine Gruppenanfrage senden? :(
    Keine Freundschaftsanfragen hier, aber fühl mich geschmeichelt

    Zitat

    Original von lowcut


    aso, dachte es wär voll das besondere turnier in dem man phasenweise rappen muss was auch immer phasenwiser rap ist und wie man rap in phasen aufteilt. womöglich sind die einzelnen runde phasen oder auch nicht oder es hat was mit phasern aus star trek zu tun.


    Es ist in Phasen gegliedert. Also ich finde den Namen lustig. Die Phasen sind Aufgaben die sich bei jeder Runde stellen, das nimmt zwar die Individualität, erschwert es aber um einiges, was die Whack Mc's aussortiert, bzw. es wird in jeder Phase ein Schwerpunkt auf ein Kriterium gelegt, was umfrangreich erfüllt werden muss.


    ICH LIEBE DIESE RAPPERS.IN Kritiker. "Yay, noch einer der sich wichtig fühlen möchte", hier geht es allein um den Fame und fame generiert viel
    weibliche menschen um jemanden herum :( also unterstützt uns lieber anstatt zu kritisieren :/ und jetzt verkünd ichs öffentlich, anfangs vor scham hab ichs nicht getan aber.. es ist mein turnier yay und..


    ehrlich, bin noch bei der organisation etwas unerfahren und wäre wirklich dankbar wenn ihr anstatt kritik zu häufen mir das etwas enspannter regeln lässt


    Zum Spast der diesen Facepalm-Post verfasst hat : Das ist doch absichtlich auf Juliensblog angelehnt du volltrottel und es ist auch die absicht dass es behindert klingt, damit sich das sympathisiert und ich mich nicht so hochstelle, aber ist ok..

    +GRUPPENANFRAGE SENDEN


    provisorische Scheiß Seite : http://pbt2012.tumblr.com/ (Gestaltung von nem Freund)


    Die Facebook Seite : http://www.facebook.com/PBT2012


    Hey, ein Freund von mir (der Anil) der hat nämlich vor son Battleturnier zu organisieren oder zu konzipieren, um Fame zu erlangen. Jo, hiern bisschen Promo für den Spast :


    http://www.facebook.com/groups/448742555156350/


    Teilnehmen oder halt zuschauen oder was weiß ich.
    Anfragen sind noch möglich, Videos sind obligatorisch (keine großen Anforderungen/Aufwand ist dabei gestellt)


    Jurymitglieder sind noch zu erwerben (müssen Kompetenzen vorweisen)


    Beginn ist am Freitag, 20.07.2012


    Sonstige Regeln können erfragt oder im Regelwerk in der Gruppe nachgelesen werden.


    - Die Qualifikationen müssen den Anil (fiktiver Name - in den Qualifikationen sollte er "Trockenfeld" genannt werden, Künstlername und so) fronten.


    E: Leider nehmen aus unerfindlichen Gründen ÜBERMENGEN an Azzlackz teil, vollkommen unverständlich. Da sollte son Ausgleich entstehen, meint der Trockenfeld.


    Yo, das ist genug fürs erste, interessiert kein Schwein, mein Job ist aber erledigt. Nimmt trotzdem mal teil, oder schaut mal so rein..