Beiträge von vengeful

    Zitat

    Original von Aelis


    Deine männlichen Klassenkameraden können sich den Alkohol alternativ durchs Arschloch einflößen. Problem solved. Viel Spaß auf der Klassenfahrt :)


    Tipp: So könnt ihr schon im Bus "saufen" ;)


    Ich glaub ich bin zu Mainstream für sowas, aber danke für die nette Idee:D

    Zitat

    Original von Aelis


    Bruder so einfach ist das nicht... wenn einmal diese Gangstermentalität in dir steckt wirst du sie nie wieder los, ich kenn das...


    zum Thema: Einfach den Alkohol umfüllen oder halt [URL=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/ueberregionales/Alkohol-Wodka-Tampon-Maedchen-Junge-USA-Krankenhaus;art5576,40146]Wodkatampons [/URL]vorbereiten!


    Ach du scheiße, hab ich ja noch nie gehört:D

    Zitat

    Original von macderboss
    wenn sie dich nach Hause schicken wollen, sag einfach, du springst vor den Zug
    so brauchst du weder sagen, dass dein Lehrer dir an die Titten gefasst hat noch DJ Du Junky einladen und sagen, er sei kein Psychopath noch deinen Lehrer abzustechen und ihr könnt saufen :king:


    Naja ne Freundin von mir meinte auch einfach mal das ihre Eltern sie schlagen würden wenn die das wüssten und dann hat keiner mehr was gesagt:D

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    War das nicht so das die eltern dann einen abholen und extrem mies gelaunt sind? ist mir zum glück nicht passiert.


    Hab ich noch nicht mitbekommen. Bei uns hieß es immer das man selbst fahren muss.

    Zitat

    Original von -RasH-

    bei uns wurden schon paar mals welche heimgeschickt..


    einer musste mal von berlin aus bis runter nach bayern fahren


    Bei uns steht halt nur das es verboten ist die Sachen mitzubringen, aber was dann passiert steht da halt nicht. :D
    Ich müsste halt auch sieben Stunden bis nach Hause fahren.


    Bei ner früheren Klassenfahrt sollten wir wenn wir gegen die Regeln verstoßen auch alleine mit dem Zug nach hause fahren. Musste im Endeffekt auch keiner machen. Also glaub ich weniger das uns da jemand nach hause schickt.

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Nur leidewr wurden Klassenfahrten ganeu dazu geschaffen und das würden sogar alle erwachsenen und vernünftigen leute die ich kenne bestätigen. Aber klar. lehrer trägt die verantwortung und hat schiß das er am arsch ist. Ich würde niemlas gern elehrer auf klassenfahrt sein. ICh denke unsere haben das rückblickend ganz gut geschaukelt. Richtich, was unterschreiben, sowars.


    Also unterschreiben mussten wir nichts. Wir haben nur Zettel mit den Regeln bekommen aber sonst nichts.

    Zitat

    Original von K Drei V


    dann hast du es ja noch leichter.. wenn da nur männliche lehrer dabei sind, dann können die sowieso nich kontrollieren... du hast ja nämlich dein periodenzeug und lauter frauenmist dabei...


    ansonsten.. zeig mal n bild von dir in groß


    Ist aber noch ne Frau dabei. Unser Lehrer ist halt eher spießig und würde wahrscheinlich total ausrasten, aber eigentlich kann der sich auch nicht wirklich durchsetzen. Also keine Ahnung ob das irgendwelche Konsequenzen hätte:p

    Zitat

    Original von Zeams



    Wenn du dir das ausdruckst und ihm vor die Nase hälst, glaubst du nicht, dasss dich das Verdächtig macht? :D


    Wenn er mir schon droht meine Sachen zu durchsuchen bin ich ja eh schon 'verdächtig', schlimmer kanns dann ja nicht mehr werden. :D



    Ich glaub ich druck mir das mal aus falls er die Taschen echt kontrollieren will.

    Ich fahr bald auf Klassenfahrt und da ist es nicht erlaubt Alkohol, Drogen usw. mitzunehmen. Unser Lehrer meinte er wird unsere Taschen dann durchsuchen. Darf er das überhaupt? Weil eigentlich sind da ja auch Sachen drin die ihn nichts angehen. Darf er also einfach so ohne Grund unsere Taschen kontrollieren? Interessiert mich mal.

    Beim ersten hören hört sich steasys Runde schon ziemlich geil an, aber ich denke das liegt größtenteils an der Hook. Die Punches hauen nämlich nicht wirklich rein. Spliffs Runde wie immer eigentlich sehr schön und geht gut ins Ohr. Mal sehen was die Rückrunden bringen;)