Beiträge von MicP

    Hi Leute,


    ich suche einen Gegner!


    Ich selber habe 396 Punkte. Wenn irgendjemand hier punktemäßig in Frage kommt und zudem noch zuverlässig ist dann meldet euch hier kurz, wenn ihr euren Status auf ready gesetzt habt! Danke!!


    Grüßeee

    Hey Leute,


    vorweg ein kleiner Einblick in meine bisherigen Arbeiten:
    http://www.file-upload.net/dow…wieder-12--2013-.mp3.html


    Um direkt Vorurteile zu beseitigen!


    Zum Thread:


    Ich würde gerne ein Massen-Collabo für mein Tape mit mindestens 5 anderen Künstlern erschaffen!
    Beat: Essem - Chosen (hier auf rappers.in downloadbar)
    Thema: Sich selbst innerhalb von 8 Zeilen vorzustellen!
    Wer Interesse hat schreibt hier einfach kurz und dann werd ich mich bei denen, die ich für passend empfinde, per PN melden!


    Viel Spaß und vielen Dank!


    Gruß Pi

    Hey Leute,
    ich habe in der Armlehne von meinem Golf 5 eine Dockingstation für einen Ipod.
    Meine Frage nun: Gibt es einen Adapter, den man auf die Dockingstation stecken kann um so einen normalen UsbStick anzuschließen? Wenn ja, wie heisst dieser und wo bekomme ich am besten so etwas her? Konnte bisher keine Adapter dieser Art finden...


    Danke und Gruß

    Hallo Leute,


    ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Artistpage beantragt.
    Wenn ich etwas hochladen will, kommt die Meldung:


    "Du musst deine AP erst freischalten lassen!"


    Wenn ich dann dem begefügten Link folge, um eine Artistpage zu benatragen, kommt die Meldung:


    "Du hast bereits eine AP!"


    Könnt ihr mich mal bitte aufklären?! Würde gerne mal was hochladen!


    Danke!


    Beste Grüße

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    aber hey, lass mal in nem rapper-forum fragen, ohne anzugeben was man arbeitet usw..


    ...ich denke die "Laberecke ist für Themen, die in diesem Forum keinen Platz finden"... :pat:

    Hey Leute,


    wie die Überschrift schon verrät, ist die Ausbildungsvergütung in meinem Betrieb äußerst ungerecht.


    Die Fakten:


    Ich bin nun im 2. Lehrjahr und meine Vergütung fällt geringer aus als die der Azubis, die derzeit im 1. Lehrjahr sind.
    Sprich sie bekommen bereits ca. 15 Euro mehr ausgezahlt als ich jetzt, obwohl sie die gleiche bzw weniger Arbeit leisten.
    Unser Ausbilder sagt, das liegt einfach daran, dass sie nach neuen Verträgen arbeiten...


    Nun meine Frage: Ist das rechtlich möglich? Kann man dagegen angehen?


    Vielen Dank für jede Hilfe!!!


    Besten Gruß

    Yo Yo,


    ich suche Leute aus dem Großraum Hildesheim für gemeinsame Arbeit (1-2 Tracks). Themen würden im voraus besprochen werden, aufgenommen und gemischt wird dann bei mir. Also...wenn du interesse hast und aus meiner Nähe bist:


    Meld Dich hier! Referenzen angeben...und dann werd ich mich melden!



    Beste Grüße


    REFERENZEN (ganz vergessen :D): leider nur auf r-b-a.de " Dein Albtraum "!!!

    Moin Moin,


    Ich habe gestern jemanden herausgefordert.
    Frage: Wie lange hat er Zeit das Battle anzunehmen?


    Aus den FAQs geht leider nichts hervor. Danke.


    Gruss

    Hey Leute,


    habe mich gestern in der RBA angemeldet. Habe 300 Punkte und stehe auf READY.
    Hätte Bock auf n schönes Battle. Wer also Bock hat, einfach mal reinschauen und herausfordern.


    Natürlich kann ich euch auch gern herausfordern, dann schreibt hier einfach rein, dass ihr ready seid und dann guck ich nach...


    DANKE!


    Beste Grüße aus Hannover

    Yo Leute,


    Ich habe ein Problem.
    Mein Notebook ist vor geraumer Zeit kaputt gegangen. Die interne Festplatte habe ich noch gerettet. Meine Frage ist: gibt es einen Adapter mit dem ich die interne Festplatte über USB an meinen Pc anschliessen kann um die Daten zu retten?


    Um die festplatte in ein anderes gerät zu bauen bin ich technisch zu unfähig.


    Danke