Beiträge von Dracon

    Ich versuche mal eure beiden Runden objektiv zu bewerten, mit konstruktiver Kritik.
    Slax:
    Video: Was soll das sein? Dein Video ist ja grausam.
    Kein Cut, One Take Video, mit einem Handy gedreht, Bildqualität muss man ja nichts zu sagen, Lichtverhältnisse passen auch überhaupt nicht.
    Audio: BITTE schau nach, wie man ordentlich doubles setzt. Zu laut, zu chaotisch, versaut deine Runde tierisch.
    Punchlines ist mir keine im Ohr geblieben, auch wenn die meisten aus Beleidigungen bestehen, schade.
    Keine Flowvariationen, das macht den Track ziemlich langweilig.
    Fame:
    Video: Was soll denn der Balken da? Das versaut den ersten Eindruck ja sofort.
    Bildqualität auf einem Niveau mit dem von Slax, ziemlich schwach.
    Schöner Kontrast bei euch: Slax ist auf seinem "Video" fast permanent sichtbar (bzw. auch wieder nicht durch die Lichtverhältnisse)
    Du bist fast immer auf weiter Distanz weg vom Video. Warum du das machst, kann ich mir nicht erklären.
    Audio: Durch deine monotone Art bleiben bei mir keine Punchlines hängen.
    Verspielst Potenzial mit so einem Rap. Flow ist minimal besser.
    -------------------
    Fazit:
    Fame würde in meinen Augen gewinnen.
    Warum?
    Slax hat ein grausames Video und textlich durch seine sehr mies gesetzten Doubles eine sehr schwache Leistung abgeliefert. In einem Videobattleturnier sollte beides stimmen, Text und Video. Bei dir stimmt gar nichts.
    Fame hat zwar auch keine gute Leistung abgeliefert, aber immerhin ist es nicht ganz so schrecklich wie bei Slax.
    ---------------
    MC_EightyEight wo flamt denn Ferkix die beiden zu? Die Kritik ist absolut berechtigt.
    Außerdem hat er sogar Tracks, bei denen er das vom Audiomäßigen besser macht, als die beiden hier.

    Ich habe mir die VBT Regeln nochmal durchgelesen und bin bei VR1 auf einen Rapper getroffen, der eig. nicht teilnehmen dürfte.
    Spike__
    http://www.rappers.in/VBT2013_…Uncl3Sam_Battle_2821.html
    Der wurde doch wegen seinen Aussagen im Forum gebannt worden und ist dadurch logischerweise mit einem Zweit (Oder Dritt?) account dabei.
    Ich hoffe, dass das nicht schon jemand gemeldet hat, habe jetzt nicht alle 16 Seiten gelesen und auf der Disqualifikationsliste ist er nicht dabei.
    Ist das regelwidrig oder habe ich das falsch aufgefasst?

    Die Mails werden ja nach und nach rausgeschickt, wenn man weder eine Zusage noch Absage hat, muss man erstmal auf die Mail warten. Was daran so schwer zu verstehen ist, kann ich nicht nachvollziehen
    Wo soll man eig. so Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler melden? (In dem Fall in der Zusagennachricht :) )

    Dieser PeaaZee, was ist das für ein Typ? Meint der die Runde ernst?
    Aemo ist kein wirklich so geiler Rapper, aber bei dem Gegner mehr als sicher weiter.
    Schade, dass bei Aemokay kaum Punches sind bzw. irgendwas trifft.
    Schade, dass da bei PeaaZee nichts treffen muss.

    Finde die Runde schwer einzuschätzen. Bin der Meinung dass Gio die Punches gut kontern konnte und ES hatte schon bessere Runden als die. Die Hook von Mikzn gefällt mir zwar, aber hier würde ich sogar eher für Gio stimmen. (Ungewohnt)

    Finde ganz persönlich Kico's Runde besser.
    Bei Pimp T's gefälllt mir der erste Teil der Hook so überhaupt nicht :hut:
    Sonst war die aber auch nett. Schade, dass du Kico als Gegner hattest, hätte dich gerne weiter vorne gesehen mit eine Rückrunde.