Beiträge von Dracon

    Zitat

    Original von Ey7brudi


    Ganz ehrlich, die Jury ist halt einfach inkompetent und horizontlos.


    Wenn du das wirklich so siehst, warum machst du dann mit?

    Wenn ich mir mal ansehe, wieviele hier gemeldet werden, bei den wenigen Votes, bin ich ja fast schon stolz, dass ich meinen Namen bislang nicht lesen musste :kaputt:

    Na,ja das Interview... eher nicht so. Die Antworten sind knapp gehalten und das meiste hat man ja schon in anderen Interviews gehört.
    Aber das Album ist wirklich nicht schlecht, kann man sich geben.

    Es ist ja kaum verkehrt, bei dem Battle von Dirty Maulwurf gegen c.Kretz für Dirty zu stimmen, wenn einerseits c.Kretz ohnehin disqualifiziert wurde, richtig?
    Verstehe nicht, wieso man sich dann beim JuryFehler Thread darüber beschwert.

    Unsinn. c. Kretz hat doch eine ganz andere Runde eingereicht und wurde ohnehin disqualifiziert. Wurde auch paar Mal angemerkt, also ist das Bullshit.

    Zitat

    Original von SoLiSh
    Wie wäre es denn, einfach fürs nächste VBT einen Qualifikationstrack für die Jury einreichen zu müssen. Dann wären alle unter 14 schon mal raus, da vorpubertäre Stimmen ausschließlich bei Paradox gut klingen, sonst nicht, und jemand, der halbwegs gut flowen kann, sollte auch in der Lage sein, selbigen zu bewerten. Ich wär dann zwar nicht dabei, weil ich nicht rappe, aber das wär mir in dem Moment auch egal, solange nicht TALI_JAJAOHJA und DirtyMaulwurf im Finale stehen.


    Halte ich für unnötig. Es gibt auch Leute, die bisschen Ahnung von Rap haben und nicht selber rappen und in der Jury nicht nur Bullshit schreiben, sondern versuchen objektiv zu bleiben und alles zu analysieren. Du kannst auch als "durchschnittlicher Rapper" pure Scheiße schreiben.

    Habe mir mal beide Runden mehrmals gegeben, Bezudemk ist zwar ganz gut, ABER Spello ist vom Sound doch massiv überlegen, ich schäme mich für meine "Jurykollegen", aber das ist doch lächerlich. Hoffentlich wird da noch ordentlich ausgesiebt, sonst wird das im späteren Verlauf ein Desaster.

    Zitat

    Original von 7259


    Ich glaube er wollte eher eine Erklärung dafür, warum, wenn der Juror auf unentschieden klickt, manchmal ein 1:1 und manchmal ein 0:0 rauskommt. Würde mich auch interessieren.


    0:0 Der Juror hat vergessen, eine der drei Optionen auszuwählen
    1:1 Unentschieden
    So ist das glaube ich gemeint.

    http://www.rappers.in/VBT2013_…uel+Cunt_Battle_5812.html
    Hab bei dem Battle (scheinbar) einen fehlerhaften Vote gefunden, da hat sich der Juror wohl verklickt:
    "AbdulJafar wertet die Runde 1 unentschieden.


    AbdulJafar wertet die Runde 2 unentschieden


    Mir fällt es echt schwer mich hier für einen zu entscheiden, weil ihr echt geile Runden rausgehauen habt finde ich.


    Kurz und schmerzlos: Punkt an Mori!"
    Der Juror hat eine umfassende Bewertung (, hab nur den falschen Teil zitiert), da meckere ich gar nicht, nur irgendwie Unentschieden für beide, wenn er für Mori den Punkt gibt, sehe ich da was verkehrt?


    Edit 1: Noch etwas skurilles gefunden:
    "krefeldbesterkrieger gibt den Punkt für die Runde 1 an KOKAofficial
    krefeldbesterkrieger wertet die Runde 2 unentschieden


    KOKA Video und Audiotechnisch klar überlegen.... das erste Battle, was in dieser Runde recht deutlich ist"


    Geht so ein Vote klar? Finde ich ja persönlich etwas kurz geraten.


    Punkt geht an KOKAOFFICIAL"
    Link hier


    Edit 2: Sollte langsam mit einer Liste anfangen. Drei Battles gecheckt, gleich mehrere Einzeiler, "keine Zeit" Typen. Wow.
    Link hier
    "TmK wertet die Runde 1 unentschieden.


    TmK wertet die Runde 2 unentschieden


    Keine Zeit nur Punkte, Sorry.


    Punkt an Joe-L"
    Das muss doch nicht sein.