Beiträge von NeNico

    Nee..Das war nicht unter scholl. Das war im ersten Jahr nach scholl unter ten Haag (oder so ähnlich). Floppen ist vll bissl hart, aber der Aufstieg wurde/wird halt erwartet.
    Es lief halt direkt besser, als er weg war

    Hab das nur gehört, dass er die Taktik vor und nach(!) dem Spiel gehatet hat. So ein Dummbrot, ehrlich. Der weiß doch gar nicht was Taktik ist. Für den sind alle defensivstarken Teams komplett auf Taktik ausgelegt und die offensivstarken Teams frei und kreativ. Der ist so eine Nuss. War das gegen die Ukraine als er meinte, dass Deutschland dieses Taktik-Festival nicht mitmachen würde und dann später das Gegenpressing lobte?


    Ich mag Scholl ja eigentlich. Und er war anfangs auch ein ganz witziger Experte (also nicht am Anfang der em, sondern als er mit dem Expertending anfing). Aber der redet halt mittlerweile so viel scheiße. Richtig peinlich und Fremdscham teilweise. Da wundert es auch nicht, dass er als Trainer floppte.

    Portugal hat bei dieser EM noch kein Spiel innerhalb von 90 Minuten verloren. Wäre irgendwie traurig, wenn sie so im Viertelfinale ausscheiden


    Nein falsch. Sie sind ja sogar wieder ohne Sieg ins HF eingezogen, aber allein, dass sie die Vorrunde ohne Sieg (von mir aus auch ohne Niederlage) bestritten haben und trotzdem ins AF gekommen sind, ist peinlich und zeigt die Lächerlichkeit dieses neuen EM Modus. Dass teilweise drei Teams weiterkommen ist einfach zu leicht. Keine Niederlage schön und gut, aber in der Gruppenphase sollte man schon min. einmal gewinnen müssen..
    Willst mir ja nicht erzählen, dass es gut wäre, sollte ein Verein Landesmeister werden, mit 34 oder 38 Unentschieden..

    nennt sich emotion. hast wohl noch nie fußball gespielt.


    der witz ist doch eher, dass es für sowas gelb gibt.


    bitte was hat emotion mit trikot ausziehen zu tun? welche emotion treibt einen dazu, so zu jubeln?
    das wird doch eh nur gemacht, um zu zeigen, dass man sich so freut, dass man die gelbe in kauf nimmt.


    Ist in einem turnier halt einfach dumm. im finale kurz vor schluss ist es ja wurscht...kann auch einfach nicht nachvollziehen, warum das jemand in der gruppenphase eines turniers macht

    Riskant...
    Hummels weg, Gündogan weg, Mkhitaryan fast weg. Die tragenden Säulen verlassen den Verein und dafür kauft der BVB eine Reihe junger und vielversprechender Talente.
    Das kann gut gehen, aber nächste Saison werden die Dortmunder mit Sicherheit nicht oben mitspielen. Und wenn sich die Talente gut entwickelt haben, stehen schon die Vereine aus der ersten Reihe parat um die Spieler wegzukaufen...


    ist Bartra nicht 25? also wegen jungen Talenten..


    achso und wie ist das jetzt mit der RKK? also gibt es eine und wenn ja warum? wie kann die Barca einbauen, wenn es eine AK gab?


    Wäre für Dortmund halt auch kacke. Schlägt er nicht ein, brauch man ihn nicht, schlägt er ein, ist er weg...
    Falls das stimmt natürlich

    Haha wtf? Find ich ja iwie witzig.
    Das Plakat war halt von paar enttäuschten und in ihrer Ehre gekränkten Ultras, da es nicht so oft vorkommt, dass ein Verein wie Bayern verlängern will, aber der Trainer nicht..Ist definitiv nicht repräsentativ für die überwiegende Meinung der Bayernfans. Außerdem war es ein Konter auf ein anderes Plakat.
    Und genau das, dass Pep gescheitert ist, weil er nicht das Triple geholt hat, kommt von den anderen und wir müssen uns dagegen wehren. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt überall Deppen. Aber guck dich doch nur mal in den Fußballforen um, da wird genau das benutzt um gegen Bayern zu schießen. Ebenso wie mit der Hispanisierung, das wurde sogar hier benutzt. Und auch da muss man sich gegen wehren, weil wir uns einfach über starke neue Spieler gefreut haben. Unabhängig von der Nationalität. Man musste sich immer anhören, dass Bayern doch immer deutsche Nationalspieler haben wollte. Holt man die, bietet sich aber gleich die nächste Angriffsfläche..Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die große Mehrheit hat die 3 Jahre genossen und war mit der Ausbeute rundum zufrieden. 3x CL HF ist schon ne geile Sache. Guck dich wie gesagt nur mal in den Foren um, da ist es genau andersrum als du sagst. Vll nicht auf Facebook, aber kp, nutz ich nicht, hör aber nicht viel Gutes ;)

    Naja gab natürlich auch schon einige Bayernfans mit so riesen Erwartungen an Pep, aber es war mehr die Presse und die Fans der anderen Vereine. Also ich als Bayernfan und die meisten, die ich kenne, hatten eher große Hoffnungen als Erwartungen..Bin auch rundum zufrieden mit den 3 Jahren. Diese Saison hätte in der CL mehr drin sein können und war nach diesen Ausscheiden auch schon erstmal eine Enttäuschung, aber so darf man dann auch schon mal ausscheiden..

    ronaldo is einfach ein huansohn, find ich. mag sein, dass der so privat ein netter kerl ist, aber so wie er sich auf dem platz gibt ist er einfach ein bastard.
    ergebnis so durchaus okay rein objektiv betrachtet, wenn auch etwas glücklich in der entstehung.


    Wieso? Hat er sich etwa gefreut, in nem CL VF 3 Tore zu und damit seine Mannschaft ins HF geschossen zu haben?


    Bin jetzt auch kein Freund von ihm, aber heute war wohl alles ziemlich berechtigt...

    Nur nochmal so zwischendurch, da es ja immer wieder heißt, Vegetarier seien mangelernährt, häufig untergewichtig, lebten allg. sehr eingeschränkt etc.
    Ich lebe seit 12 Jahren vegetarisch, bin speckig, großbrüstig & glücklich. Überraschung!


    Also wenn man sich diesen kochen oder Rezepte thread anschaut, bist du speckig, weil du für 3 Menschen Zucker zu dir nimmst. Und so oft wie du krank bist, kann an deiner Ernährung etwas nicht stimmen. Liegt natürlich unbedingt am Fleisch, wollte dir nur zeigen wie absurd deine Argumente sind


    E. Sollte heißen, NICHT unbedingt am Fleisch...