Beiträge von NeNico

    Da war so viel mehr drin. Gladbach mit allem Glück der Welt und Sommer wächst über sich hinaus.


    Die fehlende Linie des Schiedsrichters glich das Spiel auf beiden Seiten ziemlich aus, denke ich. Bis auf Dahouds MMA-Sparring-Ellenbogenschlag, hat er da auf beiden Seiten Fehler gemacht


    würde es jetzt nicht unbedingt "wächst über sich hinaus" nennen. Waren schon ordentliche Paraden dabei, aber jetzt keine wie-konnte-er-den-jetzt-halten-Dinger.
    Da waren eher die Abschlüsse nicht gut genug, lag mehr an Schalke selber als an Sommer, dass es 1:1 ausgegangen ist.

    schon mal darüber nachgedacht die Spielo zu wechseln, da dort wo du spielst anscheinend die Automaten manipuliert sind?
    (Ich bin nicht so der aktive Zocker, wenn mal iwo ein Automat ist, werf ich 2 Euro rein, aber nur, wenn es El-Torerro gibt.
    Mit 2 Euro habe ich zu ca. 80% Freispiele, in ca. 50% davon gehe ich mit 50+ raus, höre aber auch auf, wenn es nur 5-10 Euro sind und werfe nicht nach)


    du hast tatsächlich noch den weißen Hintergrund? Warum nicht den dunkeln Rappers.in style? (TF_Ideal Dark Red beste)
    ist dir bewusst, dass die erste "Antwort-Farbe" für den dunklen style deutlich angenehmer zu lesen ist?
    Gehst du davon aus, dass mehr Leute den weißen Standard haben?


    ach ja, noch eine Frage..was ist dieses RU? hab mal gegooglet, kommt aber nur sowas wie google.ru und sonstige Russen Sachen..

    caligiuri und burgstaller
    hsv 2.0 wird das, wenn es so weiter geht


    der neue sportdirektor von wolfsburg hingegen scheint es drauf zu haben, ausnahmslos gute transfers bisher und dann auch noch so ne flasche wie caligirui bei nur noch nem halben jahr vertragslaufzeit für 2,5 mio zu verkaufen. nicht schlecht.


    nur das Schalke wohl letzten Sommer 12 Mio geboten hat. Allofs hat abgelehnt, Vertrag nicht verlängert und nun verkaufen Sie für 2,5 Mio.

    Wie Zwayer da keinen Elfer gesehen hat, bleibt echt sein Geheimnis, selbst der Sky Kommentator hat nach 1 Sekunde für Elfmeter plädiert und auch Merk, der Schutzengel der Schiris, hat gesagt dass das auf jeden Fall ein Elfmeter war und sogar Rot hätte geben müssen. :D
    Naja, Hauptsache weiter ungeschlagen und Abstand zu den Abstiegsplätzen


    War für mich auch unverständlich, wie man das nicht pfeifen kann. Gibt ja Situationen, die erkennt der Schiri nicht richtig, aber selbst wenn er das in diesem nicht 100% erkennen konnte,
    es ist einfach unlogisch, dass sich ein Spieler fallen lässt. Die Chance wäre halt besser als ein Elfer, also warum in aller Welt sollte er einen Schinden wollen?
    Hab mich da sicher 2 Minuten drüber aufgeregt, wie das nicht gepfiffen werden kann und ich habe das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen. Gibt für mich in so einer Situation auch keine Entschuldigung, dass MUSS man sehen.

    Ist halt irgendwie nicht cool wenn vereine wie cottbus, rostock, dresden etc maximal liga 2 erreichen können aufgrund der finanziellen mitteln. Und dann kommt son leipzig und kauft als aufsteiger einfach mal einen für 18 mio oder was? Frankfurts teuerster transfer ever hat die 4 mio nicht überschritten, weil viel mehr nicht möglich ist. Frankfurt wird sicher nicht wegen leipzig oder ähnliche vereine bis liga 4 abstürzen aber trotzdem behindert wenn traditionsvereine immer weniger reißen können weil woanders zig mio reingepumpt werden.
    In 30 jahren haben so vereine wie rb, ingolstadt und hoffenheim vllt auch sowas wie "tradition". Aber ich glaub, und da würde mir fast jeder fußballfan zustimmen sind so spiele wie leipzig -ingolstadt einfach so uninteressant für neutrale zuschauer. Da kommt am fernseher 0 rüber während in liga 3 ne partie wie rostock - magdeburg einem sogar aufn sofa gänsehaut verleiht. Sowas gehört unterstützt! So vereine haben wenigstens fans!!!
    Lange rede kurzer sinn. Leipzig gehört nicht in liga 1. Egal wie gut die da in ihren jugendbereichen arbeiten. Mir doch egal.



    Du gibts also Leipzig die Schuld, dass Rostock, Dresden etc. nicht in der 1. Liga spielen? Das ist doch Schwachsinn. Hätte Leipzig die Kohle nicht, hätten Rostock und Dresden genauso wenig wie jetzt und an deren Situation würde sich rein gar nichts ändern. Natürlich haben Vereine mit weniger Kohle Nachteile, aber da können doch die Vereine mit mehr Geld nix dafür.
    Wenn keine Vereine mit Kohle in die 1. Nachrücken würden, hätten wir dort 3 Vereine mit bissl Geld und der Rest würde genauso Chancenlos wie jetzt unten in der Tabelle hängen. Absteigen würde trotzdem ein Traditionsverein.

    Dass Schalker sogar für Dortmund sind, wenn sie gegen Leipzig spielen...
    Ich kann diesen Hass auf RB einfach nicht nachvollziehen..Ist doch ein interessantes Projekt und toll für die Region. Die Stimmung war gestern nicht schlecht was ich mitbekommen habe, aber habs nur nebenbei geguckt.
    Jeder Verein hat und braucht Sponsoren, die bekommen halt überdurchschnittlich viel, aber trotzdem weniger als Dortmund zum Beispiel. Sie sind sehr auf Talententwicklung aus, was doch allgemein schön ist und der Deutsche Fußball könnte davon auch sehr profitieren.


    Kp ich denk da halt anders. Ich geh seit 25 Jahren ins Stadion, trotzdem gibt es für mich wichtigere Dinge als Fußball und vor allem als Fußballromantik..Es gibt auch keinen Verein den ich hasse, nur weil ich Fan eines anderen bin..naja egal. Hasenhüttl finde ich auch sympathisch.


    Was ging denn heute in Mainz ab? 8 Tore bei insgesamt 3 von einem Torwart parierten Schüssen. Habs leider nicht gesehen, aber ging wohl gut ab.

    hab das Frauentennis Finale geguckt. Ansonsten nicht viel. Bissl Beachvolleyball (Frauen natürlich), sonst find ich das schon eher langweilig. Leichtathletik find ich alles außer 100m Finale langweilig, schwimmen, schießen, Fahrrad, Handball, kp eigentlich so gut wie alles, ist einfach extrem langweilig für mich.


    Basketball interessiert mich schon noch, aber nicht so, dass ich jetzt wüsste, wann Spiele sind. Meistens ist eh alles so spät, dass ich es unter der Woche nicht mal gucken könnte, wenn ich wollte.

    verstehe den higuain transfer zu diesem preis auch nicht wirklich. wenn er jetzt 25 oder so von mir aus, aber für nen bald 29-jährigen erscheint mir das doch deutlich zu hoch.
    naja durch die 120 mio für pogba wird es verschmerzbar für juve sein, aber das geld hätte man besser investieren können mmn.


    Juve zahlt das glaube ich auf 2 Jahre verteilt, was dann auch nochmal bissl einfach für die ist, denke ich

    Flipstar macht noch einiges! :)
    Er hat ja Selfmade Records gegründet!
    Auch Lakmann macht noch Musik
    https://www.youtube.com/watch?v=h_xuzQsf0AQ
    Aber das ist halt alles nicht mehr so der Sound wie früher und man hört nicht viel darüber!


    Lakmann ist bekannt..aber Flipstar hat doch kein aktuelles output?
    dein Link ist ja auch nicht hochaktuell und wenn dann dropt er halt wahrscheinlich mal einzelne tracks..

    Muss aber auch sagen, dass sich bei mir jetzt ne gewisse EM-Müdigkeit eingestellt hat. Ist zwar definitiv besser als das sonstige Sommerloch aber die Buli/PL/CL darf jetzt langsam gerne mal wieder kommen :D


    seh ich ähnlich. bin aber der Meinung, das neue EM System ist daran schuld. Zu viele (schlechte) Mannschaften diesmal dabei. AF sollte bei einer EM halt einfach auch nicht sein. 3. Plätze die weiterkommen..Die sollte kompakter gehalten werden, für ein längeres Turnier gibt es ja die WM

    liebe das Album heute noch genauso wie vor über 15 Jahren. Für mich das beste Deutschrap Album ever. Hätte mir immer ein Flipstar Solo Album gewünscht, er ist einfach so ein grandioser Rapper.
    Feier eigentlich alles von ihm. Ist so schade, dass er eigentlich nichts mehr macht, für mich bei diesem Talent echt unerklärlich, aber gut, ist halt nicht mehr der jüngste und denkt halt an seine Zukunft