Beiträge von NeNico


    Pep bringe ich ins Spiel, weil ich von einigen Bayernfans gelesen habe, dass sie froh sind, dass er weg ist (langweiliger Fußball, Spanien Connection, und solche Begründungen) und es unter quasi jedem anderen Trainer besser laufen würde.



    Also ich fand es von Anfang an schade, dass Pep nicht verlängert hat.
    Die Bayernfans, die sowas sagen, sind halt dumm. Vielleicht gekränkt, weil er gegangen ist. Während er da war, haben diese Fans Pep verteidigt, wenn ihm genau diese Sachen von Fans anderer Clubs vorgeworfen wurden..

    Du willst also bloß Buffon loswerden? :'(


    Real wären schon die letzten, denen ich den Titel gönnen würde.


    nee, aber es wird so oder so nicht mehr allzu lange dauern, bis er seine Karriere beenden wird. Er hätte es einfach verdient mit dem CL Titel zu gehen.

    Wem drückt ihr jetzt so die Daumen?
    finde buffon hat es sich endlich verdient und gönne es Juve noch am meisten!


    ja, nachdem Bayern raus ist und Buffon letztens gesagt hat, er hätte seine Karriere schon lange beendet, hätte er die CL bereits gewonnen, würde ich es Juve schon sehr gönnen.
    Monaco fände ich bissl übertrieben, kommen so überraschend. Atletico hätte es nach den zwei verlorenen Finals auch verdient. Kann gut nachvollziehen wie die sich fühlen, wegen 2010 & 2012


    Real sollte den Fluch nicht beenden

    hierzu muss ich sagen, dass wir zu der Zeit als das Album raus kam, nach der schule immer in einem Park waren und dort mit einigen Punks Bier getrunken haben.
    Die haben natürlich Punkrock und so gehört und haben uns (die nicht-Punks) auch mit der Musik angesteckt. Allerdings auch andersrum und die Punks konnten echt viele Stellen aus CCN mitrappen.


    Das sagt doch schon alles über das Album ;)

    Wenn dem so ist (mir fällt grad konkret nichts dazu ein, aber hatte den Eindruck auch schon ab und an) dann darf man in meinen Augen die Künstler auch gern kritisieren. Falls (!) eine Rapperin einen Bonus aufgrund ihres Geschlechts erwartet, soll sie sich direkt bitte wieder einbuddeln.


    'Female' ist aber trotzdem keine Genrebezeichnung. Wenn eine Künstlerin das selber tut ist es genau so absurd.


    naja, also ein Mann der wie Sookee rappt, hätte niemals die Chance auch nur annähernd die Reichweite wie sie zu haben. Der hätte hier auf Rappers.in 2 Votes, die nicht besonders hoch ausfallen würden und niemand würde ein Lied ein zweites mal anhören. Finde es schon legitim, da zu unterscheiden.


    Edit: ich sage auch, Frauenrap gefällt mir nicht so. Es gibt halt in Deutschland Haiyti für mich und ansonsten gibt es da nichts was mir gefällt.
    Bei Männern schaut das anders aus, ich frage mich, welchen Grund es geben sollte, dass nicht zu unterscheiden. Eine Frauenstimme klingt nun mal anders und gefällt mir im Rap nur sehr selten.

    registriert seit 2006
    OG status :patpat: :king:
    alt wie sau aber laeuft digga


    edit: 2005! PREHISTORIC OG NIGGAAAAAAAAAA :cool:
    nomma edit: und wer ist dieser sturm


    ebenfalls 2005, sogar gleicher Tag :eek:

    also bei der Szene so auf Elfmeter zu pochen, ist schon lächerlich. Hab mir das jetzt paar mal angesehen. Nach der Beschreibung von Eichel, hätte ich da echt ein bisschen was anderes erwartet.
    hatte die Zusammenfassung zwar schon gesehen und hatte mich gewundert, dass die Szene nicht hängen blieb und das auch nicht wirklich erwähnt wurde (eigentlich nirgends), da ich nach dem Lesen des Threads von was ganz anderen ausgegangen bin. Wenn das gegen Bayern passiert, wäre mir das sicher keine Erwähnung wert!



    Aber mit Eichel zu "diskutieren" ist halt so ne Sache, grade wenn Schalke mit im Spiel ist. Er sieht das nicht gerne ein, aber diskutieren kann er einfach nicht. Kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass im RL jemand mit ihm nochmal "diskutiert", der es schon einmal gemacht hat und eine andere Meinung hatte.



    Ach ja, Gomez ist schon ein Fußballgott haha, hat mich echt gefreut für ihn. Hat jetzt in jedem Spiel und Jonker getroffen, oder? Hat eigentlich schon jemand außer Gomez getroffen, seit Jonker da ist?

    gott sei dank die 2. review. 5/6 mics ist schon hart peinlich.
    hab heute auf dem weg in die arbeit "Hüpfburg" im radio gehört. klingt so nach Sabrina Setlur zeit, also ihre art zu rappen ist einige jahre zu spät. das soundbild fand ich nicht gut, ihre stimme viel zu dünn, doppels viel zu laut (obwohl ohne die, würde sie wahrscheinlich wie ne 12-jährige klingen). inhaltlich vielleicht ok, aber textlich einfach schlecht. Also wortwahl, formulierungen etc.
    hab mal bissl reingehört, finde fast die bewertung der 2. review noch zu gut.


    grundsätzlich hat sie sicher eine gute einstellung und gute themen, aber die umsetzung und ihr rap sind soooo schlecht. gibt doch echt ganz ordentliche rapperinnen heutzutage, da braucht es sookee sicher nicht.


    natürlich entspricht das alles meiner meinung und kann zu anderen meinungen abweichen. auch wenn ich diese nicht nachvollziehen kann ;p

    sag dass dein vater gefahren ist
    kenne einige leute bei denen das geklappt hat, obwohl das bild relativ eindeutig war


    besser ist zu sagen ein Familienmitglied, aber nicht wer. Da man dann ein Aussage Verweigerungsrecht hat. Die müssen den Fahrer dann finden..
    kp wie es ist, wenn die vor dir stehen und behaupten, dass du das auf dem Bild bist und sie es erkennen würden. Wenn man es wirklich nicht erkennen kann, hast du damit aber gute Chancen

    finde das Interview eher ziemlich Standard und langweilig. Dass man das neue Album anspricht und etwas darüber spricht, ist auch klar, aber man kann doch auch mal fragen abseits des Albums stellen, vielleicht sogar abseits der Musik. hab die meisten Antworten auch überflogen, weil die Frage schon so langweilig war und es auch nicht unbedingt viele möglich Antworten auf die Fragen gibt.


    Ist nicht komplett überflüssig und sind auch gute Fragen dabei, nur zu viele in die gleiche Richtung. Hätte man auch auf die Hälfte der Fragen kürzen können.

    Kuhmelkermixtape und den freestyle habe ich sicher noch daheim. muss nur mal dran denken, wenn ich zu hause bin...dann lade ich es mal hoch

    geile Auslosung. Hätte zwar lieber Barca gehabt, aber Real natürlich auch geile Spiele. Die anderen Partien werden auch cool. Freu mich richtig auf alle Spiele. Atletico seh ich nicht save weiter. Diese Saison schwächeln die leicht, auch wenn sie sich mittlerweile wieder etwas gefangen haben. Leicester spielt in der Liga zwar relativ schlecht, aber in der CL rocken die schon ganz gut bisher. Auch wenn Atletico natürlich der Favorit ist und ein HF Einzug von Leicester eine kleine Sensation wäre.


    BVB gegen Monaco wird mit Sicherheit verdammt unterhaltsam und Barca-Juve können auch sehr geile Spiele werden. Freu mich extrem auf die Bayern Spiele und die anderen Partien sind als neutraler Zuschauer (auch wenn man natürlich meistens einen Verein persönlich favorisiert) sicher auch super. Atletico-Leicester könnten als einzige auf blöd zähe Spiele mit wenig Toren werden, aber muss ja nicht so kommen.

    Das Rückspiel zu Hause gefällt mir weniger, das sehe ich immer noch als Nachteil, wenn man im Hinspiel nicht für klare Verhältnisse sorgen kann.


    den Satz versteh ich nicht. Ist doch viel besser, als wenn man zu Hause im Hinspiel nicht für klare Verhältnisse sorgen kann und dann ein schweres Auswärtsspiel hat..?!