Beiträge von NeNico

    ist Ami noch ab und zu hier on? Mit ihr könntest du dich sicher etwas austauschen, aber hab hier schon lange nichts mehr von ihr gelesen.


    Edit: Hast du noch keine Wohnung dort, weil du nach Tipps fragst? Weil wird langsam knapp, oder nicht? Dachte, dort ist es auch nicht so einfach eine (bezahlbare) Wohnung zu finden..

    Der wollte doch eh nur ein bisschen Druck ausüben. Vll dachte er, dass die Anklage fallen gelassen wird. Der spanische Staat ist doch bekanntlich recht Fußball fördernd.
    Er muss die 12 Mio oder so zahlen und alles ist gut. Das kann er schon verschmerzen und er wird definitiv nicht wechseln.
    Hat ja auch keiner ein Angebot abgegeben soweit ich weiß. Für einen 32 jährigen ist das einfach zu viel Ablöse, egal ob es Ronaldo ist.
    Das Risiko wird für die meisten etwas zu groß sein. Verletzungsanfälligkeit nimmt im Alter ja auch nicht ab

    den Umgang mit der Kamera solltest du nochmal üben..


    aber ist echt interessant. Hab als Kind alles mögliche an Insekten gesammelt und beobachtet. Bücher über Insekten gelesen..(als andere Feuerwehrmann werden wollten, wollte ich Insektenforscher werden haha). Sowas aber noch nie gesehen, finde ich ziemlich cool.
    Ist das in Deutschland oder lebst wo anders/bist im Urlaub? Wenn D, welche Gegend? Hafen in der Nähe?

    Schlägt sich hier eigentlich noch jemand die Nächte um die Ohren?
    Hat sich jedenfalls richtig gelohnt letzte Nacht.
    Auch wenn ich an Cavs in 7 nicht mehr glaube, 6 Spiele wären schon nice, oder aber wenigstens ne richtig knappe Kiste.


    hab bisher nur Spiel 2 und Spiel 4 gesehen. ging nur, wenn am nächsten Tag frei war.
    heute Nacht muss ich schauen, hab schon abgeklärt, dass ich bissl später in die Arbeit komme..

    Man lernt früher oder später mit jeder Krankheit zu leben...


    nein mann...es gibt chronischen Schluckauf. Darauf kann man niemals klar kommen. Der hält dann bis zu ein paar Tagen an und kann immer wieder für mehrere Tage kommen.


    "Der Schluckauf (medizinisch: Singultus) gilt gemeinhin als harmlos, manche finden ihn sogar lustig. Das ändert sich rasch, wenn Schluckauf chronisch wird, das heißt über Stunden und Tage andauert. Die Betroffenen fühlen sich wie gemartert. Oft ist durch den Schluckauf der Schlaf gestört, so dass das Allgemeinbefinden allmählich als stark beeinträchtigt empfunden wird. Hält der Schluckauf länger an, schmerzen oft die Bauch- und Brustkorbmuskeln. Der ganze Mensch fühlt sich gequält, die Stimmung sinkt auf den Tiefpunkt und es ist nicht möglich, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Leider fühlen sich die Mitmenschen durch das ständig wiederkehrende Geräusch oft eher genervt, als das sie Mitleid empfinden. Menschen, die einmal solch eine lang andauernde Schluckaufattacke hatten, neigen dazu, immer wieder solche Attacken zu bekommen."
    http://www.koerpertherapie-zen…brustkorb/schluckauf.html


    "Schluckauf ist nicht gleich Schluckauf: Neben der Stärke der Zuckungen variiert auch die Dauer und die Frequenz von Person zu Person. Meist verschwindet der Schluckauf nach wenigen Minuten, in denen er die Betroffenen vier bis 60 Mal pro Minute heimsucht. In seltenen Fällen begleitet der Hickser einen Menschen jedoch über etliche Stunden - der längste soll angeblich 70 Jahre angedauert haben."
    http://www.netdoktor.de/symptome/schluckauf/

    das mit den 8,5 Mio halte ich auch für ein Gerücht. Natürlich kann der Berater sagen, uns liegen massig Angebot vor und das beste sind bisher 8 Mio, um zu Pokern und so ein Gehalt zu verhandeln, allerdings kann ich mir diese Summe einfach nicht vorstellen.
    Ansonsten wäre eine Quelle nett, habe nirgends was gefunden, auch in keiner englischen Meldung und nicht mal die Bild erwähnt das Gehalt


    edit: hab doch noch was gefunden. haben wohl u.a. City, United, Chelsea und Juve mitgeboten. Da kann man das schon in die Höhe treiben. Aber die rede ist eher von 7,3 bis 7,5 Mio bzw. 140k/ Woche

    du dachtest, dass die nicht mehr absteigen können, obwohl es eine recht wahrscheinliche variante war. that's it. es ist aus verschiedenen gründen anders gekommen. glück gehabt.


    nein, nicht that's it. Als ich das mit dem 50 EUR gesagt habe, wurde ich vorher bereits aufgeklärt, dass sie noch absteigen können. und dann ist es halt einfach so gekommen, wie ich vorher gedacht habe. THAT'S it

    festzuhalten bleibt, dass es nicht so unwahrscheinlich war wie du es dargestellt hast


    naja klingt halt bissl komisch, da es eben genauso eingetroffen ist, wie ich es dargestellt habe. das eine ist eine theoretische Möglichkeit, das andere eine Tatsache.
    ich war der Meinung, dass es unwahrscheinlich ist und so ist es gekommen..so what?
    ist ja auch nicht so, dass Hoffenheim so viele 100%-ige hatte, dass da unbedingt ein 3:0 hätte rausspringen müssen. Augsburg hat die letzten Spiele auch einfach ganz ordentlich gemacht, wenn man sich anschaut, gegen wen sie gespielt haben.


    Ich war mir einfach ziemlich sicher, dass Augsburg nicht auf Platz 16 landet. Fand Wolfsburg da schon viel wahrscheinlicher ;)


    Aber ist auch ziemlich egal, freu mich für Augsburg, hoffe die bleiben noch ne Weile der ersten Liga erhalten

    natürlich war es kein Elfmeter, das ist auch jedem klar. aber dass ein Wolfsburg Fan sagt es wäre einer, in einem Spiel in dem es um sehr viel geht, kann man doch auch verstehen..
    bzw. liest man sowas ja immer wieder, egal von welchen Fan, in ähnlichen Situationen.

    ah, ok so weit habe ich nicht gedacht, dass Augsburg hinter Wolfsburg fallen könnte, auch wenn Wolfsburg verliert. Aber ich denke, dieses Szenario ist relativ unrealistisch und ich würde
    sofort nen fuffi wetten, dass Augsburg nicht auf Platz 16 landet. jemand dabei? :D

    Bayern lässt angeblich Kimmich gehen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, der ist doch ein Versprechen an die Zukunft und passt perfekt zu den Bayern. Aus seiner Sicht kann ich das verstehen, denn Bayern hat letzte Saison die jungen Spieler wie Coman, Sanches und Kimmich quasi links liegen gelassen, wobei er noch gute Einsatzzeiten bekommen hat. Dass er zukünftig als RV auflaufen soll, könnte ihm auch nicht schmecken. Aber aus Sicht der Bayern wäre das nach Toni Kroos der dümmste Transfer ever, wenn man Kimmich abgeben sollte.


    KHR hat das gestern noch dementiert und gesagt (oder per Pressemitteilung mitgeteilt), dass Kimmich zu 100% nächste Saison bei uns ist. Alles andere wäre auch dumm, besonders von Bayern Seite aus gesehen.


    Ich bin aber der Meinung, man sollte einen guten RV holen und Kimmich auf der 6 spielen lassen. Die letzten Spiele hat er gezeigt, wie gut er dort ist und Alonso sicher relativ schnell vergessen lassen kann.
    Er hat als RV auch echt schon gute Spiele gemacht, aber besser ist er definitiv im Mittelfeld. Aber da wird er schon auch paar Spiele bekommen, denk ich.


    edit: ach ja, mit Kroos geb ich dir recht. Man hätte ihn niemals gehen lassen dürfen und hätte ihm einfach das Gehalt anheben müssen.
    Konnte das damals schon überhaupt nicht verstehen, vor allem, weil Pep ihn ja auch unbedingt behalten wollte.

    also selbst die braunschweiger halten fußballerisch nicht wirklich viel von ihrer mannschaft haha


    ich sag mal so: egal ob es hsv, wob oder gar augsburg wird. wäre schon eine überraschung, wenn braunschweig sich durchsetzen würde.


    Augsburg ist save. Dadurch, dass WOB gg HSV spielt, sind es die einzigen beiden, die noch auf Platz 16 landen können. Hätte WOB am Wochenende gewonnen, wäre der letzte Spieltag schon bedeutend spannender, da dann Augsburg und Mainz auch noch nicht save wären.


    Ich denke aber auch, dass der HSV oder Wolfsburg gegen Braunschweig gewinnen werden. Hamburg würde ich eher noch die Niederlage zutrauen, aber die sind ja schon Relagationserfahren ;)



    ah ok, wusste ich nicht. dachte jetzt das ist ein Album und dazu irgendein tourtape, wo paar auftritte oder so drauf sind.
    Aber so sind die 150 schon echt i.O.


    edit: ich würde natürlich trotzdem niemals auf die idee kommen, die box zu kaufen. da hol ich mir lieber noch ne ray ban haha

    Wieso schaut man sowas?


    kp, ich habe jetzt eben durch den thread überhaupt erst mitbekommen, dass der Contest schon wieder war. läuft komplett an mir vorbei.
    hab das aber auch nur einmal gesehen und das war als der Raab damals dabei war.
    ich weiß nichtmal mehr, wer für Deutschland angetreten ist, obwohl ich das vor 2 min. im Startpost gelesen habe. Aber kannte ich nicht und interessiert halt auch nicht.

    Ich kann euch beruhigen, Kani wird tatsächlich




    nicht begnadigt, entbannt, zurückkommen wie auch immer man es nennen mag.


    damit tut sich rappers.in halt auch einfach keinen Gefallen. Das Forum ist halbtot, da schadet ein etwas polarisierender User nicht.
    Der wie auch schon gesagt, hier stark im Musikbereich aktiv war und einfach Leben hier reingebracht hat.
    Da solltet ihr einfach über euren Egos stehen können