Beiträge von SA-95

    hab auch für Talha gevotet Spike is nur mit unnötigen Sachen gekommen zB diese vorwürfe mit der Religion und so, die Idee K!AS in der Hook zu tun war eig ganz cool aber die Runde von Spike an sich war Textlich schwach. Vorallem hätt Spike sich auch nach dem 2ten Part die Hook sparen können weil sie grässlich und zum fremdschämen peinlich war ouh man xD
    Zwar war das von Talha auch net die beste Runde aber er hat ihn schon ziemlich fertig gemacht
    Objektiv war Talha besser - 1:0
    Aber leider ist die Jury so dumm und verblendet und lässt nur den weiter der mehr Fame hat egal wie gut der Gegner ist (hat man bei Dirty Maulwurfs VR3 gesehn... :wall: die war Hall of Shame niveau...)
    Bin ma gespannt :chu:

    :wall:
    Punch Arogunz, Kico (vs Steasy) Dollar John, EstA.. mehr muss man doch nicht sagen oder?
    Fuck ey noch nie so ne lächerliche Jury gesehn die ein Tunier so versaut hat.
    Fremdschämen bei einigen Textwertungen...


    - Hier ein paar Witze gegen die Jury :D


    A: Ich sehe das was du nicht siehst, es ist inkompetent und Ahnungslos;
    B: Ach du meinst die VBT Splash! 2013 Jury!
    A: Ja genau!


    Was hat die Hall of Shame und die VBT Splash Edition 2013 gemeinsam?
    - Die schlechteren kommen weiter.


    Warum hat Dollar John gegen Scotch verloren`?
    - Weil Dollar John besser war XD


    Warum werden bei einigen Juroren der Rap nicht bewertet?
    - Weil er nicht zählt xD


    Warum hat Persteasy gegen Kico gewonnen?
    - Weil er mit offbeat Passagen gekontert hat xD

    Persteasys HR ist ganz solide, der Beat ist ziemlich geil und macht die Runde wieder'hörens'wert :chu:
    Bei Kico treffen die Lines besser, er hat die bessere Technik und er kontert wie schon bei Beckmann, mit seiner HR die HR vom Gegner (und warscheinlich auch RR xD) :tongue:
    Ich find bei Steasy die Line mit Harlem Shake ziemlich billig, da find ich eher die Line von Kico 'kennt man einer deiner Runden kennt man eigentlich schon alle' besser.
    Vom Videoaufwand sind beide Runden eigentlich gleichgut. (Kameraführung usw..) bei Kico überzeugt es halt mehr mit dem Fisch eye und wie er sich über Steasys Haltung vor der Kamera lustig macht :D
    Locations finde ich ist Geschmackssache.
    Ich bin mal echt auf die RR gespannt, wenn Kico weiterhin so solide bleibt glaub ich dass der Sieg an ihn geht. :D

    Jetzt mal im ernst: wie dumm sind die user hier eigentlich die für Joe Zilla stimmen?
    Macht euch mal Gedanken ob mit euren geistigen Zustand noch alles ok ist :O
    Joe Zilla hat zwar keine schlechte Runde geliefert aber der rappt über 40% offbeat und hat in seinen 2 Parts nicht eine wirklich gute Punchline drinne.
    Bouncer hat die DEUTLICH bessere Technick und die besseren Punches.
    Das Video ist Geschmackssache, ich selber finde bei das Video von Joe sagt nicht viel aus mit dem Schwarz Weiß Effekt.
    Bouncer müsste fairerweiße mindestens Haushoch gewinnen aber dass kan mann sich schwer vorstellen bei einer Jury die so verblendet ist und nur auf Entertaimnent und Humor achtet statt auf Rap... -.-
    traurig sowas