Beiträge von kayayinn

    Zitat

    Original von Gorbajoe
    Wenn ich nur 2 mal die Woche die Möglichkeit hab ins Fitnessstudio zu gehen, ist es da sinnvoll jedes mal den ganzen Körper zu trainieren oder eher 2er/3er Splitt?


    Als Natural würde ich eigentlich immer nen Ganzkörperplan mit 3-4 Grundübungen machen :thumbup: Und bei 2 mal Training pro Woche sowieso

    Wer auch direkt splittet und nirgends ans Limit geht wird fett - logisch ;)


    Knallt euch mal 3/Woche nen 2-3h GK-Plan mit allen Grundübungen unter 5 Wiederholungen rein :D Und kommt mir nicht mit "ab 60min katabol"-Studien


    Ich bin in 2,5 Jahren von trockenen 58kg (boxen/mma/ringen, Gewichtsklasse etc) auf 83kg mit gut sichtbarem Sixpack gekommen, das erste halbe Jahr war ich auch in so Filmen wie "bloß kein Zucker" und "alles clean", "lifestyle" aber seit ich drauf scheiße & neben meiner wirklich guten Grundlage an sauberem Essen mir öfters mal 30 Milchschnitten am Stück oder 2 Big Tasty Bacon reinpfeife etc läufts viel besser :) Ich bin kaum noch Krank und hab bessere Laune! Klar alles im Aufbau und bei eher KDK orientiertem Training aber Masse & Kraft steigt ordentlich. Dann seh ich immer diese Lifestyle-Typen mit GA Stringer & Lowcarb EP :D Trainieren jahrelang aber hängen noch bei 120Kreuzheben und kriegen nicht eine richtige Kniebeuge hin ;)


    Ich pfeif mir Morgens nen 1,5l Shake rein mit 2 Bananen, 50ml Öl, 400g haferflocken, 1l Milch & Maltodextrin :D dazu halt ne normale Ernährung ohne Fleisch bis auf die Mc Donalds/Pizza-Orgien :D bisschen übertrieben aber ich halte es so im Aufbau und fahre gut damit


    ist halt meine Erfahrung soweit, gibt bestimmt auch andere Wege die ans Ziel führen ;)

    Zitat

    Original von Syndrom82



    nicht,wenn man nur fast food und süssigkeiten isst


    davon redet auch niemand ;) sie können aber locker nen großen anteil haben, packung eis am abend vorher und man hat ordentlich stoff beim kniebeugen am nächsten tag :p

    Zitat

    Original von Syndrom82
    man muss halt selber erstmal bestimmen was man für nen kalorienverbrauch am tag hat.wer hart arbeitet,relativ viel wiegt und zusätzlich fleissig trainiert kann auf 3500-4000 kommen,entsprechend muss man dann natürlich mehr als diese menge zu sich nehmen,beim abnehmen natürlich weniger.und es kommt immer drauf an was man überhaupt für ein körpertyp ist,entsprechend muss man ganz genau darauf achten was man isst


    man muss einfach schwere gewichte bewegen in den grundübungen und essen was man kriegen kann^^ solange das gegeben ist wird keiner "fett"


    wenn man aufbauen will versteht sich! für fettabbau bei maximalem muskelerhalt sieht das ganze dann ein stückchen komplizierter aus^^

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Verstehe langsam nicht warum ich mich kaum steigern kann im Bankdrücken X(
    Esse fast täglich bis zu 3000kcal (bei nur 65Kg und 172cm) und nehme auch langsam zu. (fast kein Junk Food sondern auch oft Gemüse usw) Hatte auch mal eine Woche komplett Pause gemacht um Übertraining auszuschließen. Naja ich hab jetzt mall auf KH Bankdrücken geswitcht und benutz nur noch bei der Schränkbank die Langhantel. Da bin ich jetzt bei 40Kg.
    Kennt ihr ein gutes System um sich dort zu steigern ? Sowas wie 5x5 ?


    3-4 mal zu McDonalds pro Woche und nein das ist kein Spaß! 3000kcal sind mein minimum eher 4-5000 um langsam aufzubauen ( 1-2kg/monat) wobei ich dabei mit 50% Süßigkeiten, Fastfood & Fertigpizzen fahre :) muss doch auch spaß machen ;) dann steigen auch deine kraftwerte solange du hart trainierst


    edit: und KH/Schrägbank blabla alles weglassen, 5x5 Bankdrücken klassisch! vllt hast du deine Arme auch zu weit weg vom Körper und hebst deine Füße hoch/gehst in kein Hohlkreuz ;) alles dinge die einen limitieren

    Zitat

    Original von MS191990
    Hatte heute 5 7er bei Sizzling hot auf 30 ct immerhin. Das letzte Mal dürfte schon 3 Jahre her gewesen sein.


    ärgerlich das es aufm 30er fach war, 2€ wär mal was gewesen!

    was haben die texte mit seiner art zu rappen zu tun?
    ich rede von geiler arroganz und dem flow plus die tatsache das er sich 5 minuten vorn mic stellt und stolperfrei druchreimt :D würden gute inhaltlich anspruchsvolle texte ihm mehr geld bringen als "ich hab ich hab ich hab..."-mäßige sachen dann wären sie auch gut, reiner businessmove

    naja seine moves sind halt behindert & er trimmt sich auf mainstream plus der kranke track von bushido...


    trotzdem mit der krasseste rapper in deutschland wenn er will, hoffe ja auf ein RaM mit Pa Sports vs Kay One seit dem hiphop.de interview

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Wermen, poste mal Bizeps.


    Kaya, gute Form übrigens. :thumbup:
    Befolge soweit eigentlich immer noch dein 5x5 GK Training, auch wenn ich es leicht abgewandelt hab (Schulterdrücken mache ich immer nach Bankdrücken und nicht alternierend). Baue richtig gut auf und hab mich gesteigert damit, vor allem in den Grundübungen.


    Thx!
    Ist ja nicht "meiner" sondern nur ne wie ich finde effektive Trainingsmethode freut mich wenns klappt ;)