Beiträge von Luba1893

    Glückwunsch an lensch, viel Glück im 32tel. Schade das MagentA so hoch verloren hat, hätte hier das Ding eher knapper erwartet.


    Ist halt generell (auch unabhängig von diesem Battle) ein "Problem" des Punktesystems, auch wenn letztendlich nur zählt, wer weiter ist. Wenn 6 Juroren jeweils Rapper A sehr knapp vorne sehen, ist es am Ende trotzdem ein 6:0. Daher sollte man rein auf das Ergebnis in Zahlen nicht allzu viel Wert legen, da es nur bedingt repräsentativ ist. Das wird's nur, wenn man alle Bewertungen liest.

    Respekt an Marsiv für die dope Runde, aber war mir nach dem Hören der Runde, noch vor Shliiwas rauskam, klar, dass Shliiwa auf diesem Beat abreißen wird. Gutes Battle, aber Shliiwa letztlich einfach zu gut, trotz guter Runde von Marsiv.

    Finds halt immer ziemlich peinlich, wenn Leute mit Absicht schlecht sind, um witzig sein zu wollen, aber halt keinerlei tiefergehendes Image haben als "Hey, guckt mich an, ich kann nicht rappen und versuche zwanghaft witzig zu sein." - ...Ja, cool story Bruder, klingt halt trotzdem scheiße. Noch peinlicher find ich dann nur die Leute, die das feiern (oder so tun) und sich dann auch für uuuunheimlich witzig halten.


    Diese Art von Gimmick als Witz ist halt so effortless und oberflächlich ist wie sonst was und hat keinerlei Pointe außer der oben genannten. Klar an Enex, auch wenn er eher wenig puncht. Aber Bruder Jakob kann halt nicht rappen, hat ein komplettes Müll-Video und bringt peinliche (möglicherweise Fake) Realtalk-Parts.

    Juckt keinen, du Spast.


    Der Hurensohn nennt sich ernsthaft Rapecake und findet das sicher auch noch lustig, wie peinlich kann man bitte sein.



    Ich kann Kuchen wirklich nicht leiden und finde das, was er so im Internet produziert, als auch das, was man so von ihm als Person mitbekommt, deutlich überwiegend scheiße... aber hier auf jeden harmlosen, normalen Post von ihm zu antworten und ihn mehrfach ohne tatsächlichen Grund zu beleidigen, nur um des Beleidigen Willens, ist auf jeden Fall noch deutlich peinlicher als ein dummer Forenname.

    Mir wurde ein Battle zugeteilt, bei dem das eine eingereichte Video gelöscht wurde, die Runde allerdings auf dem Kanal des Typen hochgeladen wurde. Er hat auch im Forumpost zu dem Battle darauf hingewiesen, dass er versehentlich falsch eingereicht hat und den Link zur richtigen Runde angehängt. Kann ich das dann einfach ganz normal mit dieser Runde bewerten, oder geht das nicht, weil so gesehen nicht eingereicht? Jemand eine Ahnung?

    Wirkt alles sehr professionell, Style kommt auch gut rüber, nur textlich ist das noch nicht so überragend meiner Meinung nach, aber ist ja auch nur die Qualifikation. Aber gefällt!

    Delivery/Flow ist ziemlich cool, gefällt mir. Textlich ist das hingegen echt ziemlich schwach, aber ist ja auch nur die Quali. Vom Text her muss da noch einiges besser werden, aber eine gute Basis von Stimme und Flow ist definitiv da.

    Ist eigentlich gar nicht mal so übel. Nichts sonderlich gutes, aber auch nicht schlecht. Der Flow ist stellenweise überraschend gut, aber an anderen Stellen wieder passt der Text nicht wirklich optimal auf den Takt, was dann flowtechnisch nicht gut klingt. Aber holy fuck Mann, rasier dir das Ding da weg (oder lass dir nen richtigen Bart wachsen, falls Bartwuchs dafür vorhanden ist). So ziemlich der hässlichste Neckbeard, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

    "Hättest du was zu sagen, dann bitte sei so gut
    und halte einfach... die Fresse...
    Faggot"


    Diese Killerline lasse ich einfach mal so wirken :krueppel: Keine Ahnung warum ich hier kommentier, aber ich versuche mal Kritik zu geben: Stimme klingt gar nicht so schlecht. Text hingegen ist halt wirklich kompletter Müll. Irgendwelche billigen Reime kriegt eigentlich jeder hin, aber selbst das lässt sich hier kaum finden. Der Großteil des Texts sind gefühlt einfach irgendwelche unzusammenhängenden Sätze, die sich weder reimen, noch sinnvoll in den Takt passen.

    Eure Tränen sind mein Gleitgel


    Hahaha iksde, richtig edgy Bruder, nicer schwarzer Humor!


    Aber wie es schon hier im Thread gesagt wurde: Wird wahrscheinlich wieder so laufen, wie beim letzten mal, wo der Typ mitgemacht hat. Sehr früh rausfliegen weil er halt whack wie Scheiße ist und dann das Kunstwerk fertigbringen, sich darüber in einem Video aufzuregen und zu behaupten es sei doch total unverdient, gleichzeitig aber behaupten es sei ihm völlig egal und er wollte ohnehin nicht gewinnen/weiterkommen.

    Sehr interessant auf jeden Fall. Finde es aber teilweise sehr schwierig verständlich, da das teils mit den Doubles und der Lautstärke des eigentlichen Raps etwas schwer zu hören ist, aber mit etwas besserer Mische hat das auf jeden Fall Potenzial. Die Hook am Ende feier ich extrem!

    Hatte in den ersten Sekunden des Videos schon Angst, dass es eine dieser Müll-Qualis von kleinen Kindern ist, da du imo schon auch für dein Alter relativ jung aussiehst, aber wurde dann doch total positiv überrascht. Video & Audio von der Qualität her für eine Qualifikation wirklich auf einem sehr hohen Level und der Rap ist auch dope. Hook gefällt mir auch gut. Weiter so, freu mich auf die Runden!

    Nice!! Find die Quali jetzt gar nicht mal soooo dope, aber dass R3Z äußerst viel drauf hat, auch (oder vor allem) musikalisch, hat man bei Julien gesehen. Freu mich über die Teilnahme!

    Bin ein sehr großer Fan von F.R. (von daher vielleicht voreingenommen), aber war bisher leicht zwiegespalten. Auf der einen Seite hab ich mich natürlich auf das Comeback extrem gefreut, auf der anderen Seite war ich mir nicht sicher, ob das Album nicht vielleicht in eine falsche Richtung gehen könnte. Wenn ich das aber höre, kann ich nur sagen, dass ich kaum noch auf den Release des Albums warten kann. Ich fand seine weniger Pop-mäßigen Lieder auch immer sehr gut, aber das hier feier ich extrem. Ein Album voll mit Songs wie diesem - ich hätte absolut nichts dagegen. Box ist vorbestellt, freue mich drauf. Nur weil es anders ist, muss es nicht schlechter sein. Bin generell ein Freund von Musikalität im Hip-Hop.

    Sentoz stark, Dios aber auch. Könnte ein knappes Ding werden. Sehe das durchaus Potenzial, grade musikalisch ist das von Sentoz stark. Keine Ahnung warum manch einer hier alles, was annähernd mit Musikalität zu tun hat, als schwul abtut.