Hank ist live unschlagbar.
Beiträge von Dr. Uwe
-
-
-
Jo, hab schon gesagt, einfach abwarten bis sich wer auf Ready stellt, dann taucht er dort auf. Kannst dich auch selbst auf Ready stellen, musst dann aber annehmen, sonst verlierst du das Battle.
-
Dann musst du warten, bis dort wer steht. Dort sind nicht immer 500 Leute die von dir hart penetriert werden wollen.
-
Ja, schaut eig ganz ok aus mit den Fähigkeiten usw., war ja schon in WoW gut ausgearbeitet, aber weiss nicht. So auf Dauer muss das ja langweilig werden, wie das aussieht.
-
Wtf, hab den Namen paar mal gehört und dachte das Spiel muss tight sein wenn Blizzard dran beteiligt ist, aber das Gameplay schaut ja richtig langweilig aus.
-
Ja du musst Testo nehmen, am besten in großen Mengen, dann passt das schon.
-
um ein Hurensohn zu sein. Bist am richtigen Weg.
-
Halts Maul
-
Bin noch zu sehr Lauch um hier ein Foto von mir zu zeigen. Aber arbeite hart an meinem Traumkörper.
-
Ich zock garnichts, will auch nichts zocken. Verschlingt im Endeffekt mehr Geld, als es einem irgendwann einbringt-
-
EDIT: Sry, mein Bruder glaubt er ist lustig.
Hättest den Mist auch gleich komplett rauseditieren können, hab das Mal gemacht - Nyph
-
Wir haben in der Sportwoche letztes Jahr in so nem kleinen Bergsteigerkurs mehrere Gruppen gehabt und wir mussten uns einen Namen aussuchen. Wir haben uns Felsenzerstörer genannt
-
Boah gebt euch den Lat
-
Ich atme meist nur durch die Nase, nur bei extremer Verstopfung (vorallem wenn ich schlafe) oder beim Sport durch den Mund.
Ist's nicht schlecht wenn man zu viel bzw. nur durch den Mund atmet ? Es wird ja weniger gefiltert, die Luft ist kälter und der Hals trocknet.
Geiler Thread, das Thema hat mich immer schon beschäftigt.
Ne Ernsthaft jetzt.
EDIT: Seh grad, Mundatmung wird teils als gesundheitsgefährdend betrachtet und sollte behandelt werden.
-
Du stoffst bestimmt du Maschine.
-
-
Zitat
Original von Monkey-D
Rotlicht?
Ja bestimmt. Kann aber auch UV-Licht gewesen sein.
-
Ich hatte noch nie eine Nahtoderfahrung aber ich hatte mal ein Licht gesehn.
-
Hab zuerst Menschenfeind EP gelesen. Ja wird irgendwann, wenn ich Zeit hab angehört.