Beiträge von Dr. Uwe

Frage zum Whey: Löst ihr es lieber im Wasser oder in der Milch auf ?

Ist Milch nicht schlechter als Wasser, weils dann irgendwie, der Sinn vom Whey, dass schnell viel Eiweiss aufgenommen wird durch die Milch sozusagen beeinträchtigt wird ? Oder isses egal ?

Dieser Cartman knallt sich anscheinend jeden Tag die Birne zu.

Zum Battle, Cartman klingt routiniert und ordentlich, Doubletime ganz tight und ziemlich sauber. Du rappst auch ganz ok, Doubletime is ganz ok, Runde kommt aber nicht an Cartman ran. Aber is nicht schlimm gegen den zu verlieren.

HR2 von dir find ich weniger tight, passt nicht so gut auf den Beat. Aber für Train nicht schlecht.

Hab paar Fragen zu Supplementen:

Ist es ratsam nach nem halben Jahr Training anzufangen Whey Protein anzuschaffen?

Wie oft und wann sollte man es nehmen?

Hab öfter gelesen 1-2 mal am Tag, und an Trainingstagen zusätzlich noch nach dem Training.

Auf was muss man beim Kauf alles achten?

Wenn Hank jetzt wiederkommen würde, dann wär irgendwie dieser Mythos Hank wieder weg. Der Kerl hat anscheinend keine Lust mehr, da isses nicht gut wenn er weiter wie auf SFHH oder so rappt, das macht nur den Klassikerstatus von ihm kaputt.

Was ich ausser Soziopath auch noch richtig tight fand waren seine paar letzten Runden auf der RBA, vorallem die HR2 gegen adden ist krass, wie ich finde.

[YOUTUBE]TvgqRhcyLw8[/YOUTUBE]
    Ich weiss, ist zwar nicht so krass aufwendig produziert wie andere Videos, aber finds trotzdem tight. Hat irgendwie so nen krassen Stil.

Muss ja nicht krass aufwendig sein das Video, wo zu viel passiert, ein einfaches Video, was nicht zu viel vom Audio ablenkt ist am tightesten, finde ich.

Finde Texte sind bei Rap neben Flow das wichtigste und wenn die der Rapper nicht selber schreibt, dann wär er nicht derselbe. Stellt euch vor Lance Butters oder sonst wer würde ab jetzt für sich ghostwriten lassen, das wär einfach nicht mehr dasselbe.

Ich würd mir niemals die Texte schreiben lassen, von wem helfen oder mich inspirieren lassen noch ok, aber niemals würde ich den Stift an wen anderen abgeben.

Aber gibt denk ich wenig Leute die sich Texte schreiben lassen, sind meist eh nur Leute die gut verdieden und kein Bock mehr haben noch en Album niederzuschreiben. Aber so irgend ein Otto-Normal-Clown hier, bei dem kommt sowas gar nicht in Frage.

Ausserdem ist das Schreiben von guten Texten viel schwerer als, ich sag mal solide und routiniert zu rappen. Rappen wär ja keine Kunst wenns nur ums Rappen gehen würde, Texte schreiben ist da viel komplexer, finde ich. Bei manchen triffts aber vielleicht nicht zu.

Hätt ne Frage zur Ernährung:

Wieviel Eiweiss meint iht braucht man als Anfänger am Tag ? Les überall 1,5-2g pro kg Körpergewicht aber manche sagen es wär übertrieben und weniger sei schon genug.