Beiträge von Dr. Uwe

    Zitat

    Original von Holle
    Richtig guter Rapper. Technisch klasse, innovative Texte und klasse Stimme und Flow. N guten Humor hatter meistens auch. Plus öfters guten Beatgeschmack. Freu mich aufs Album, Kindskopf LP war schon n gutes Ding. Erwarte ne Steigerung.


    Genau meine Meinung zu dem Kerlchen. :thumbup:

    Hätten die mal lieber nicht mit Hank und Jotta verkackt. Aber schon krass, wies die noch immer gibt, die habn ja Hank und JAW teilweise richtig abgezockt mit den Albumeinnahmen oder? Vielleicht haben die von denen noch so viel Kohle und wärn ohne den Move pleite gegangen.


    Ist aber krass, immer wenn ich den Namen von dem Label les, muss ich sofort an Hank und seinen Kram denken.


    Kann man bisschen vergleichen mit Kaiser Franz Joseph I., die ganzen US-Präsidenten kommen und gehen und der Kerl regiert trotzdem fleißig weiter.

    Würdet ihr Hank in die Sparte da reinzählen ? Hab kein Plan und überleg grad darüber.


    Horrorore oder Horrorrap kenn ich nicht so sehr, aber finds tight, wenns nicht zu ernst gehalten ist so wie Hank oder Genetikk, die vielleicht in die Richtung gehen, aber nur weil sie ein interessanteres Image haben als irgendein Gangsterrapper.

    Zitat

    Original von DarKayos
    auch wenn ich nicht dran glaube... hank feature?


    e: bitte bitte bitte!


    Wär tight, könnte aber eh auch sein, wenn Fav nicht komplett gelogen hat mit der ganzen Hank-Knast-Geschichte. Würde sein Album auch viel besser verkaufen lassen, wenn er da ein Hank feat drauf hat.

    Casper (versteh nicht wieso er so gefeiert wird, kann ich mir nicht geben)
    Savas (seit 2005/06)
    Kay One (sagt mir garnicht zu)
    die meisten Azzlacks
    coru und Chris Miles (Lance find ich aber sehr tight)
    Basstard (mega peinliche Stimme und horrorcore ist schwul wie ers macht oder machte ka)


    gibt noch paar aber die falln mir so ein

    Zitat

    Original von RzC
    Hat wern Tipp was gewichtzunahme angeht.
    Baller mir Kohlenhydrate rein ohne ende aber was schlussendlich an gewicht dazukommt ist einfach nichma ein 1000el vom gewicht der Nahrung.


    Geht mir genauso momentan. Hab in nem Monat mal knapp 6kg zugelegt und jetzt seit paar Monaten gehts nurnoch richtig schleppend.


    Vorallem flüssige Nahrung z.B. Milch hilft und man sollte nie zu lange nen leeren Magen haben und eher oft aber mäßig essen, weil man schneller wieder hungrig ist. Zählst du deine Kalorien ? Muss man nicht genau machen, aber ein grober Überblick ist gut, damit man ca. weiß was man noch alles braucht.

    Hab mich vor kurzem wieder entschieden jetzt wieder ne längere Zeit ein Ganzkörpertraining zu machen. Könnt ihr mir nen GK-Plan empfehlen, der nicht mehr als 5-6 Übungen hat ? Oder sagt mir ob mein momentaner Plan auch ok ist.


    Bankdrücken
    Kniebeugen
    Dips
    Klimmzüge
    Konzentrationscurls
    Vorgebeugtes Rudern


    Dips und Klimmzüge mach ich an so ner Maschine die bisschen hilft, weil ich die nicht alleine schaffe. :D


    Und zwischen Trainingstagen hab ich immer zwei Tage Pause.

    Ja sicher isses ausreichend. Trotzdem wars schlauer hättest du dir gleich ordentliches Equipment gekauft, was du lange hast. z.B Lance rappt heute immernoch mim selben Mic was er sich für die RBA gekauft hat.

    Nutze Facebook nur weil in den Neuigkeiten manchmal was lustiges drinnen ist.


    Mittlerweile meint jeder Facebook sei schwul nur um sich so Anti-Mainstream zu fühlen. Ist doch was nützliches dieses Facebook, wenn man kein Whatsapp hat, kann man so easy in Kontakt treten mit ka Uni, Klasse usw., aber auch um sich irgendwelche Posts von Bekanntheiten anzuschauen oder einfach paar lustige Sachen zu sehen.


    War aber früher besser, mittlerweile will jeder nurnoch, dass man auf nen Link klickt, dass die bisschen Kohle sehn. :thumbdown: