Beiträge von 4Promille

    Dr. Lux, mit dem Kommentar kann ich mehr anfangen als mit dem geblubber von sqasty. ^^


    Klar ist Frau sein nicht das selbe wie das Gitarre spielen. Ich wollte lediglich klar machen das ein Punkt der einen zu etwas macht was nicht Standard ist, ihn halt von der Masse abhebt. Undklar, Es musste das Frau sein nicht üben, aber sie kann es wunderbar in der Musik verpacken und in einer gewissen Form vermarkten.


    Mehr wollt ich dazu garnicht sagen. Da habt ihr den Vergleich wohl im falschen Kontext verstanden oder ich habs nicht ganz sauber formuliert. ^^

    Zitat

    Original von sqasty
    Na das ist ja auch die ultimative Aussage. Gio du bist raus weil du nicht aufs Iphone "getun" wirst.


    Das ist lediglich eine Aussage bzgl. dessen wie mir Gios Runde gefällt, was für ein Problem hast du damit? Und wenn schon die Argumente fehlen, dann suchen wir uns mal kurz sprachliche Divergenzen raus damits stimmig wirkt?

    Zitat

    Original von sqasty
    Ja man, ich feier meinen Stuhl auch als Tisch, wärs nen Tisch wär er nur ein Standardtisch, aber so weils nen Stuhl ist geht der voll ab....ya man
    Ich feier schwarze Rapper auch nur weil sie schwarz sind.
    Besste Erklärung warum wer besser ist.


    Dann tu das. Und wo ist das Problem? Wenn es aber gerade ihre Musik ausmacht, dass sie eine Frau ist, dann ist es eben das was sie von den anderen abhebt und wenn sie das ganz gut verpacken kann und es mich unterhält, why not?
    "Jimi Hendrix wäre ohne seine Gitarre nur Standard", ja und? Er ist aber nunmal ein begnadeter Gitarren-Spieler und das ist was ihn ausmacht. Das selbe hier Es.
    Also was willst du mir sagen? Das, weil sie wegen eines Punktes nicht Standard ist, sie jetzt wie Standardmüll behandelt werden soll? Also bitte.



    Und weil du auf meinem "tun" und dem Standard (t statt d) Fehler rumreitest um deine geblubber zu untermauern: Frag mal deinen Duden nach dem Wort "ya".

    Ich dachte mir, hörste dir mal an was Klausis Gegner so bringt und dachte mit: Ähm... okay.
    Kleiner Scherz am Rande.


    Also im Grunde hat Klaus recht mit der Aussage das sein Gegner irgendwie langweilig ist. Ich find Klaus immer wieder wirklich amüsant und würde mich über mehr von ihm freuen.


    Ansonsten habe ich sehnsüchtig auf die Katzen am Ende gewartet Klaus, kenne zwar nich sooviele Videos von dir, aber hab mit Katzen gerechnet, wo sind sie? :O

    Ich hab mir jetzt beide ein paar mal angehört und würde mich hier für Es entscheiden. Gio bringt das ganze zwar konstant glatt rüber, aber irgendwiee bleibt nichts hängen und ich würds mir nich aufs Iphone tun.


    Und vielleicht hat er recht damit das sie als Mann nur Standart wäre (wie er es irgendwie ist), aber sie ist kein Mann, so ist es kein Standart. Und ob das ganze jetzt hype ist, ob das ist weil sie ne Frau ist, oder weil gerade 14.12 Uhr ist, oder weil halt Günther 200km entfernt von mir gerade nen Kaffee trinkt, soll mir soweit egal sein, ich feier Es einfach mehr. ^^


    Fand ihre bisherigen Runden auch recht gut.
    Gegen Jannix war gut, hat mich aber nicht sooo geflasht, aber auch besser gefallen als Jannix. Das gegen den Killah fand ich gerade im zweiten Part sehr amüsant. Ihre Quali ist jetzt nicht so meins bisher irgendwie.


    So im groben also, hoffe Es kommt weiter.


    Aber nich das das hier falsch klingt, Gio ist schon besser als vieles was man sich hier anhören musste. Er macht seine Runde gut, aber es ist eben nichts berauschendes find ich.

    Zitat

    Original von dedoubleyou
    ärger mich dass hier einer weiter kommt aber bei SPliff vs John oder Beckmann vs Tune 2 rausmüssen.


    Also mir is Atte weiter weitaus lieber als 4tune. Ich hab mir auch die ganzen 4tune-Sachen angehört, kann man sich anhören, eine Runde hab ich sogar soweit gefeiert, aber ansonsten langweilt tune mich eher. Da kommt für mich einfach nichts rüber was ich mir auch nur zweimal anhören würde.


    Atte hingegen feier ich Runde für Runde. Erstmals angehört hab ich mir Atte weil er gegen Mc Wheelchair war, den ich auch sehr sehr spaßig fand und schade find das er raus ist, und ich muss gestehen, gerade im aktuellen VBT gefällt er mir sehr gut.


    So hope for Atte!
    Versteh auch den ganzen Hype um 4tune nich... aber das is nich das Thema.


    Zu H1. Kommt zwar gut aggressiv rüber, aber wirkt für mich irgendwie immer wie ein kleffender Hund hinter seinem kleinen Vorstadtzaun. Soll jetzt keine Beleidigung sein, sry falls das so klingt H1, aber es ist dieses "is klar, aber kann ich dir irgendwie nich abnehmen"-Ding.
    Außerdem is da bisher nichts hängengeblieben bei mir von H1.


    So bin ich hier für Atte und hoffe auf weitere interessante Runden von ihm.


    Prost,
    4Promille