Beiträge von Ahu

    Zitat

    Original von Basssex
    Für welches Fach denn? Je nach dem würde ich andere Rapper erwähnen. Ich hab in Musik mal ein ziemlich dickes Referat über Qualität im Deutschrap gemacht und da sind natürlich Rapper wie Bushido,Fler etc. nicht zu erwähnen. Wenn es jetzt aber über die Entwicklung und Einflüsse geht, musst du das ganze wiederum komplett anders angehen.


    This!
    Zudem solltest du einschätzen können wie dein(e) Lehrer(in) so drauf ist.
    Ner konservativ eingestellten Person die bereits mit einer Anti-Deutschrap-Brille rumrennt solltest du vllt nicht direkt mit Bushido oder Fler kommen, sondern eher auf Texte von Prinz Pi oder so eingehen.
    Ist der Lehrer aber eher entspannt oder kennt sich vllt sogar gut aus, kannst du entspannt über die Vielschichtigkeit berichten.
    Wieviel Zeit hast du denn? Wenn es nur so ein 10 Minuten Referat ist, reicht es ja paar Rapper aufzuzählen und diese zu vergleichen, wenn es über 45 Minuten geht kannst du auf viel mehr, wie Einflüsse, Veränderungen, Texte, etc. eingehen.
    Rapper wurden hier ja schon genannt, bei Lehrern um die 40 herum kannst du vielleicht gut die Brücke von Fanta 4 schlagen.
    So oder so, viel Glück ;)

    Kommt ehrlich und sympathisch rüber.
    Ich gehör dann eher zu den Leuten die viele seiner VBT Sachen feiern, aber seine Ami Schiene nicht, finds aber gut, dass er sich da nicht verstellt sondern sein Ding durchzieht.
    Gegen Djin ist er noch verdient geflogen, finde ich ;)

    Welche Splash-Edition Battles hättest du anders entschieden?
    PSG oder ManCity?
    Persteasy oder Splifftastic?
    Haftbefehl oder Tony D?
    Warst du schonmal auf einem anderen Kontinent? Wenn ja, welchen?
    Bayrisch oder Sächsisch?
    Wie bist du auf das Forum gekommen?
    Tennis oder Tischtennis?
    Handball oder Basketball?
    Whiskey oder Rum?

    Wie war das?
    "Der berühmteste Österreicher war Mozart - der war eig. Deutscher. Der berühmteste Deutsche war Hitler - der war Österreicher" :D


    Ne ernsthaft, ich find die österreichische Mannschaft auch sympathisch, würde ihnen die Quali gönnen und trau denen auch zu Schweden zu schlagen. Alaba mit tollem Spiel heute, Bayern kann sich echt glücklich schätzen, wenn der sein Niveau hält und noch besser wird haben sie auf der wertvollen Position LV einen Weltklassemann.

    Warum seid ihr noch in der Training?
    Du steigerst dich ziemlich schnell, bleib dran! :thumbup:
    Noch was kritisches: Manchmal ist dein Text zu lang und du quetscht das um im Takt zu bleiben etwas unsauber rein, z.b. Zeile
    "[...]Bombe in diesem Fall aus der (???), son Trottel in der Crew und sieht dazu noch freaky aus[...]"
    Wirkt ein bisschen gehetzt, deswegen versteh ich den Teil nach Bombe nicht.
    Nettes Battle, bisher Worfmen für mich ein bisschen vorne, jetzt am besten deinen Kontervorteil nutzen ;)

    Zitat

    Original von stubenrocker
    solche sachen locken natürlich wieder die ganzen kleinen nazis aus ihren ecken. "ich hab doch garnichts gegen türken, ich fahr da auch zum urlaub machen hin".


    traurige sache und traurig, dass damit solchen stammtischfaschos ne plattform gegeben wird.-


    :thumbup:


    Prinzipiell wären solche Threads eigentlich immer gut um sich selbst entlarvende Personen zu bannen, aber naja, da fehlt wohl der Wille.


    Härtere Strafen sind natürlich totaaaal sinnvoll, am besten überall Polizisten hinpflastern und fertig! Will Roland Koch eigentlich noch mal irgendwo zur Wahl antreten?

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    hmm..weiß nicht, beim ersten hören flashts jetzt nicht so. leider..


    hook is geil, aber parts sind eher so meh. vl ändert sichs nach paar mal hören


    Bei mir ist es eher umgedreht, Parts ganz fresh und gut gekontert, mit der Hook kann ich nicht so viel anfangen, liegt vllt. auch an SSE, die fand ich vor ein paar Runden als Running Gag ganz nett, aber mittlerweile versaut die irgendwie eher die Audio...