Beiträge von Stuebbederbeste

    Starkes Battle


    Beide haben guten Flow was natürlich geschmackssache ist trotzdem gefällt mir Gios flow besser und kommt sicherer auf den Beat rüber.


    Toomb hat echt nice lines gebracht
    '"du bist eher meister eder denn ohne den rotschopf ( esmaticx ) würde dich keiner kennen"


    Gios runde gegen Es fand ich viel besser vorallem wegen dem 100% Gegnerbezug wo mir bei Toomb einfach etwas gefehlt hat.


    Gio falls du das liest du hättest da echt mehr rauß holen können am Gegnerbezug vorallem am namen
    als nur Tomb Raider z.B Toomb = Tomb = Grab


    Durch die Line " DU kommst mit Complex Ziege wow dann der Toomb Raider fehler "
    hat er auch viele Lines von Gio vernichtet..


    Denke in dem Battle haben beide Chancen weiterzukommen mir persönlich sagt Gios runde mehr zu auch wenn sie nich so gut war wie die letzte

    alter wie kann das nur sein dass die meisten ès runde besser finden?


    Klar keine Frage sie hat das bessere Video mit den besseren Ideen das kann man ganz klar subjektiv sagen.


    Aber der Gegnerbezug von Gio ZERBERSTET einfach ALLES. Er hat alles ausgedrückt was jeder ès-hater denkt. Sie wird nur gehyped weil sie ein mädchen ist und normal rappt - sie zu schlagen is keine kunst aber der HYPE is das was sie gewinnen lässt nicht ihre skills.
    Außerdem Kommt Gio VIEL besser auf den Beat ès psychologengetuhe is zwar gut von der Grundidee jedoch schlecht auf dem Beat verpackt. Sie harmoniert nich so mit dem Beat wie Gio. Reimtechnik is auch GANZ KLAR Gio vorne.
    ès harmonisiert nich mit dem Beat mir kommts vor als hätte sie den text geschrieben ohne den beat vorher zu gehört zu haben.. und ihre technik ist schlechter als die von Gio - und wer was anderes behauptet soll Silben zählen lernen.
    Gegnerbezug wie gesagt hat Gio den bessern.


    JEDER DER SICH BESCHWERT DASS ER SIE ALS LESBE BEZEICHNET:
    sie hat ihn auch als schwuchtel bezeichnet - also genauso einfallslos wenn ihr mich fragt.


    Naja ès kommt wegen der unparteiischen jury eh weiter ..