Beiträge von Gehirn

    Zitat

    Original von V+ lex
    Starkes Battle!


    Kommt auch mal was Produktives von dir, oder schreibst du unter jedem Battle inhaltlich den selben Müll?


    Der mit der schwulen Frise ist besser, weil MC Clown rappt als würde sein BH klemmen... :pat:

    Zitat

    Original von Swarles
    wow, mal wieder 316 Beiträge in dem Battle von ner Rapperin die angeblich den Hype nicht verdient hat...


    Leute überlegt mal ob ihr sie nur so stark hated, weil sie einen Hype hat, den ihr mit eurem Gehate im übrigen erst erzeugt, bzw. weiter voran treibt. Oder ist es eurer Meinung nach normal, dass in Vorrunden Threads schon Anzahlen von Kommentaren erreicht werden, die normalerweise eher einem Halbfinale angemessen wären?


    Auch eine Frau kann man für ihre Leistung respektieren, wenn sie Anscheinend ja doch eine große Gemeinde schafft mit ihrem rap zu unterhalten.


    Begründest du die Meinung, dass sie den Hype verdient hat anhand der Anzahl irgendwelcher Beiträge? Was ist das denn für eine beschissene Argumentationsweise? Mal daran gedacht, dass der Ursprung, der vielen Beiträge, der sein könnte, weil sie zu unrecht so weit gekommen ist? Das die Leute hier einen Aufstand machen, weil irgendwelche Kleinkinder in der Jury sitzen und so pseudocoole Bewertungen wie die Juristen in der Splash Edition schreiben möchten? Das die Top 16 des VBTs 2011 Gasthooks für den Standardrap des molligen Lesbos machen?


    Mal daran gedacht, dass Leute hier von richtig guten Rappern enttäuscht werden, weil sie Standardscheiße pushen aufgrund irgendwelcher Kontakte? Kriegst du das nicht in den Schädel oder legst du so gut wie jedes Kontra so aus wie du willst? =/

    Zitat

    Original von tomakBBG
    Hätte Gio Part 2 bisschen überdacht und etwas geändert bzw. sein "du bist scheiße"-Ding konsequent weitergezogen, wäre es für mich die perfekte Runde von ihm.


    Ich glaube, du verstehst den 2. Part von Gio nicht wirklich so richtig, kann das angehen? Er instruiert die Zeilen, die du sehr wahrscheinlich meinst mit einem "aber Fakt ist, dass dich mit Absicht die Leute plötzlich feiern, weil sie sehen, dass du den Takt triffst... und das als Frau, was natürlich krass ist".


    Er dezimiert ihren Hype nochmal auf die Rapfähigkeiten, die man von Frauen (im VBT) überhaupt gar nicht gewohnt ist. Er umschreibt sie als einen typischen Standardrapper teilweise kommt mir das auch ziemlich ironisch vor, andererseits könnte man zu Gunsten von Gio sagen, dass er Esmatics aus der Sicht ihrer Fans beschreibt, das ist eine ziemlich komplexe, aber auch einfallsreiche Pointe. Abgrenzen tut er sich von einer der beiden Optionen, indem er als Schlusslicht nochmal einen ernsten Ton von sich gibt "du bist nicht schlecht, aber auch nicht mehr als Standard".


    Ich sehe eigentlich nur den letzten Satz als leicht widersinnig an: normalerweise ist Standardrap doch schlecht, schlechter als Standardrap und nicht besser als Standardrap ist auch schlecht. Also ist sein Fazit: Esmatics ist schlecht, was auch perfekt zur ganzen Konstruktion seiner Runde passen würde. :thumbup:

    Zitat

    Richtige Entscheidung, aber die Begründungen fand ich teilweise doch ziemlich daneben.


    Mal daran gedacht, dass die Begründungen der Jury teilweise für die sogenannten Aufstände sorgen? Du vereinfachst dir in deinen überaus enthusiastischen Beiträgen die Kritik anderer User (konträr zu deiner Lieblingsrapperin), indem du es als selbe, inhaltsarme Leier abstempelst.


    "Für mich weder kreativ, noch überraschend"

    Das Dickerchen mit Soziophobien ist echt für den Scheiterhaufen, És kriegt von Gio das zu spüren, was in ihrer Erziehung scheinbar gefehlt hat: verbalisierte schwarze Pädagogik.


    Mehr als doofes Grinsen und sukzessives Aufdecken möglicher Beleidigungen gegen sie hat sie doch kaum drauf, ich verstehe ihre Art zu batteln eher als ein Produkt von Unsicher- und Einfallslosigkeit. Warum mich das stört, liegt auf der Hand: die bringt den Müll schon seit ihrer Qualifikation.


    Gio bringt nicht so einen qualitätsdoofen Mist, der rappt im Track inhaltlich Dinge, wo jeder Lesbenlover gleich schreibt "ach Mensch, das hat der Gegner davor auch schon gesagt". Fakt ist, dass die Art und die Kreativität mit der er diese Tatsachen umschreibt, vollkommen neu ist. Er hätte statt den ersten zwei Parts auch schreiben können: du bist eine Frau, du kannst kein Rap!


    Stattdessen beschrieb er pragmatisch und locker seine Gegnerin, sein Einfallsreichtum in der Wahl seiner Worte brachte es tatsächlich richtig gut über die Bühne uns seine Gedanken, die er sich für dieses Battle gemacht hat, sehr nah zu bringen.


    Fazit: Je mehr man seinen Gegner in Worten umschreibt, desto eher stößt man auf Vergegenwärtigung. :lampe: