Beiträge von M3thM31st3rMader

ist das ein battle? nein! denn dein part ist nur peinlich und lächerlich/ fresse bitch denn du weist das alles was ich mach einfach besser ist/ du Willst battlen gegen mich aber dann bitte am mic/ oder bist du dafür nich bereit ich punch dich toy mit linez zu brei/ wlan klauen stimmt aber was fürn unter der brücke wohn' kam da dieser pimmelton von dem mit 20 euro mindestlohn/ war das etwa zu hart du liegst auf dem boden und weinst/ wer is erbämlich ich hör nur wie du opfer wie ein baby schreist/ es ist kein geheimnis das du mit der flasche papas penis meinst/ denn er hat dich gestillt und das du dann noch so zu seinem penis neigst/ da sehe ich nur die zärtlichkeit die ihr für einander zeigt/ dein mund geht weit auf und dann kommt da daddys pimmel rein/ und da du nur scheiße rhymst hast du hier eh nix zu melden/ deswegen sezier ich dich du schmock und bring dich zu körperwelten/
    @Trueblade

Ich springe blind in dein game kille dich und deine gang fighte wie im club für fame write die zeilen so insane ich geh für koks in den krieg und mach hier alles um tausendmal besser und du hast ein niveau so dope breit und hoch wienaschenbecher so viele klassen besser und wo war dieser eine krasse rapper mit seinem schweizer taschenmesser durch den shit meint er verreck ich stecher ich sag dir was du wirst ein für alle mal gefickt durch mich du siehst die wahrheit ein und das bricht dir dein genick

Ich sitze neben maden laden und wir gehen krank auf diese mongos ab die keinen plan vom rapgame haben und ziehe diese spasten ab es wird wieder mal viel zu hart ich plane einen attentat wenn ich gut druff bin schaufel ich euch ein riesen großes massengrab dieser eine spacken der jetzt nich mal meinem namen weiß hat selbst nen hurennamen und stirbt weil ihn jeder meiner punchz zerreißt deswegen sage ich es so crow rappt auf unterstem niveau diese kleine unter hoe is somit nur ein behinderter spast ohne flow und vaon du solltest mal klarkomm leidest du opfer unter psychosen du wirst von meinem zweiten ich in gefangenschaft genomm für diese schwule posen ich brauch dich nich zerreißen um allen im forum zu zeigen du kannst mit dein schwulen zeilen niemand auf die fresse keilen

Klarbautermann is sehr aktiv auf diesem rappers.in und ich frage mich wie viele rapper stecken tief in ihm drin ich weiß das dieser looser niemals in diesem krassem battle gewinnt und es is klar das damit der anfang einer neuen ära beginnt ich lade mehr nach du kind mit den bars in der bar und stell mir wieder eine frage kommt das klaubautermädchen noch klar verdammt ich weiß es nich du fängst an diesem meth immer zu liken und wenn du nich mehr genug zu schreiben weist dann kannst du unsere texte biten

deine rhymes sind einfach schäbig ähnlich wie dein viel zu kleiner penis/ du kannst nich rappen und kommst nich klar auf das zeug von dem du redest/ okay du hast recht ich bin ein hängengebliebenes drogenopfer/ zum frühstück erstmal den vodka pennen gehn und dann mach ich mir nen kopf klar/ zieh mir ne line du gehst anstehen beim arbeitsamt/ ich chill weil ich täglich um die 30 gramm verharze man/ ich disse im genitiv bin so krank wie christopher reeve/ und du gehst pleite weil dein ganzes leben nach scheiße wie dein lümmel riecht/

du bist so fail das du nich mal nen aussprechbaren namen hast/ ich fick solang den beat bis dir die ganze sahne in die fresse klatscht/ Komme dann mit battlebars du missgeburt mit lalelu/ da hilft auch kein battle mehr deswegen schlag ich bei dir bitch gleich zu/

ich spalte deinen schädel mit einer axt denn ich bin ein kranker psychopath/ das liegt bestimmt daran das man mir h und e's zum frühstück gab/ und ich lege dann nochmal nach weil du bei jedem bastard bläst/ ich zieh dich an den haaren und tret dir hart in dein bagdad face

Klarbautermann

was du wieder mal für scheiße bringst ist wieder mal son eigen ding/ du hast bestimmt nich mal ne arbeit weil du permanent nach sackschweiß stinkst/ du bist nirgendswo erwünscht jeder gibt dir geld das du wieder gehst/ reiß die fresse nich so auf sonst wird dich bald niemand mehr wieder sehn/ du willst drüber stehn dann zeig mir wie du einen 16ner kickst/ pädophiler rap weil du spast 6-jährige jungen fickst

wer hat denn hier ne große fresse es ist dieser mr vandemar/ ich frage mich warum denn diese kleine pussy kanns nich mal/ seine art und weise seine rhymes niederzuschreiben/ lässt er wenn schlau is in der zukunft einfach besser bleiben/

du fickst jetzt auf mich ein? man wer bist du kleines opfer nur/ ich punche mit den lines bist du untergehst du pappfigur/ bei deim rap lach ich nur denn er is zwischen behindert und schlecht/ wenn du gewinnst liegst es höchstens an deinem behinderten recht/ du holst mich mit lines zurück, von den toten back um dich zu dissen/ doch dann hör ich deinen text und fang an mich vor lachen zu bepissen/ rede nich vom game denn du opfer ziehst doch deinen schwanz gleich ein/ und bist ähnlich erbämlich wie ein verlorener schwanzvergleich/ ich zieh koks und du armer obdachloser dextro energy/ du säufst ausm bach und ich geb mir den aller teuersten tennessee/ und dann bang ich das game in etwa so wie man dein face du whore/ und kauf mir deine besitzurkunde für zwei euro im playstationstore/

Ihr seid alle schlechter als schlecht, ich denk euch fehlt ein Geschlecht, denn ihr seid fehl am Platz und produziert nur Dreck und kein rap. Ich drehe ab wenn ich das lese, zieh ganz einfach den Stecker denn jeder möchte gern rhymen und macht auf Möchtegern rapper. Alles nur hirnlose Worte, wirklich nur wirres Geschwätz, die meisten haben die Regeln deutscher rechtschreibung verletzt

Was is los kommst du moneyboy nich klar auf den text/ du hast kein Flow und merkst nicht mal mehr wie scheiße du rappst / du sagst ich wäre dumm junge warum könnte ja sein/ und ich bete für dich los Anstalt lass den behinderten rein/ du bist behindert im Rhyme tut mir leid für dein handycap/ und nehmen dir in einer Sekunde dein brandneues iPhone weg/ lass doch battlerap du bist zu schwach fürn echtes battlespiel/ du startrekfreak bleibsthängen das erzielt bei dir ne viertel xtc/

Klarbauter, das geht an dich :D

Jetzt geht tvb voll ab doch es is mehr madig als funny/ in der playboyvilla arbeitet er als kloputzerbunny /er will fame doch er is falsch und kann hier leider nix finden/ was er macht is sinnlos wie sehschwachen die Augen zu verbinden/ ich lad die Bars in die Bar und geh unmittelbar auf judenjagd/ zieh zwischendurch ein paar deiner Dealer und die huren ab/
    Aim auf dein biz weil die ganze scheiß lächerlich ist/ ich hab dirmit 8 Zeilen auf deine Karriere gepisst/

Klarbautermann du rappst scheiße egal ob slow oder fast/ ich hol den pint raus dann heißt es für dich kleine bitch komm und blas/ ich bretter dich zu Boden und hörte wie dein Schädel zerbrach/ während du lagst fasste ich dann deinem Mädel an arsch/ doch flenn nich kleiner mann dukommst bestimmt noch groß raus/ ich nehme anlauf und trete dich runter von deinem Hochhaus / und jetzt sag ich es laut Leute los ein hoch auf /die bitch weil ich weiß das du es doch so brauchst/

Ich bums dir so hart in den Kopf das deine Mutter es spürt / du weißt das du mehr als schlecht bist und mir die ehre gebührt/ ihr werdet von meinen zeiln tief in eine Höhle geführt/ wo ich euch opfer dann burn als hätte man nen Ofen geschürt/ Nein im ernst ich lache über eure Parts und mache Witze drauß/ und du bist plötzlich angeschlagen als hättet du. Grad nen Hit geraucht/ du liegst tief versteckt unter der wampe einer dicken braut/ und gibst es zu dein Vater hatdich in der Kindheit für nen fick missbraucht/

Baaam