Beiträge von Pinguine

    Zitat

    Original von Junk
    Luies letzter Part wo er davon redet, dass DLG sich für Geld irgendwie verkaufen würde, oder er Gage für seine Auftritte will oder was man daraus interpretieren soll, ist total fehl am Platz. Passt nicht zu DLG und es gibt eine Ansatzpunkte dazu, also geht der Part schonmal ins Leere...


    Bleibe dabei, allein sein Beginn ist stark, DLG flowt stärker , Punches ebenbürtig.
    Luies Video ist mir persönlich zu anstrengend.


    DLG auch nach mehrfachem Hören beider Runden und einigen Tagen Abstand knapp vorne!


    Hast du nur die 32tel von DLG gesehen?
    In fast jeder Runde redet er von Gage in einer sagt er Wortwörtlich er will von Rappers.in Gage dafür das er hier tracks hochlädt und im Interview sagt er er will nen plattenvertrag. außerdem hatet er ständig auf das forum und internet obwohl er auf jeder plattform vertretten ist die es gibt und einen internetshop betreibt. ich finde der letzte Part punsht am meisten. Textlich ist Luie vorne finde ich.


    Komisch das DLG als Realkeeper hier mitmacht, wenn er das Internet so hasst.

    nur weil sinny ne ganz gute runde gebracht hat für jemanden der noch recht unbekannt ist, reicht seine leistung trotzdem nicht an luie ran.


    auch wenn das kein guter beat für luie ist, kommt er flowlich trotzdem besser rüber als sinny. er hat zB mehr druck in der stimme
    ich find sinny macht zu sehr auf arrogant, dafür ist er dann doch noch nicht gut genug (wär ok wenn er es mit mehr selbstironie verbinden würde)
    so ist er einfach nicht witzig und es punschen einfach weniger lines als bei luie
    auf luies punschlines rumzuhacken bringt also nicht viel, da die eigenen kein deut besser punschen.


    video find ich bei beiden ganz gut. sinny hat echt ne gute videoqualität und luies video hat coole effekte


    ist nicht schwer zu erkennen dass luie meiner meinung nach klar weiterkommen müsste.


    weil sinny irgendwie tatsächlich standart ist und bei luie ist jede neue runde wieder ne überraschung.

    find ich richtig gut gerappt, nur viedeotechnisch gibst du dir dann bei deinen gegenern hoffentlich mehr mühe :)
    ich versteh auch nicht wie klaus das letzte vbt gewinnen konnte XD

    johar also klaus wie gewohnt ganz lustig, aber vom klangbild scheint er sich leider nicht mehr steigern zu können und versucht das mit dem humor und den ganzen bekanntheiten weg zu machen, was meiner meinung nach nicht reicht. und er kommt wie erwartet nicht wirklich mit dem dritten beat klar, obwohl er es natürlich wenigstens versucht


    luie hat auch so einige lacher mit drin, außerdem kontert er so ziemlich alles von klaus hr (im gegensatz zu klaus, oder hab ich was verpasst?) und ist klanglich wiedereinmal besser, auch wenn das natürlich teilweise geschmackssache ist. und sein video zeugt von mehr ideenreichtum


    alles in allem seh ich bei luie mehr potential und in der runde war er auch in genug punkten überlegen. ich würd mich freun wenn er weiterkommt :D

    also ich find auch beide runden sehr sehenswert und das klangbild ist zwar sehr unterschiedlich, aber gefällt mir auch bei beiden sehr gut, bei luie find ich den flow aber auch deutlich interessanter


    ich versteh nicht wie man so auf unreinen reimen rumhacken kann?
    ich mag dieses stilmittel von luie und oft gefallen mir solche reime sogar besser als die (meiner meinung nach leichter zu formenden) reinen reime.


    inhaltlich finde ich, dass in beiden runden schöne punches drin sind, aber auch einige zeilen die nicht ganz so spannend sind. ich denke aber das wird bei den rückrunden besser, weil man dort wirklich struckturiert den text vom gener auseinander nehmen kann und das können denk ich beide echt gut, somit freu ich mich schon riesig auf die rr