Beiträge von cubser

Zitat

Original von Cassick
    Was läuft bei euch komischen Fanboys denn verkehrt? EsTA spielt doch nur auf Ammos fehlende Haare an was ein Schuss ins leere ist und auf sein Alter. Da fehlt mir schlichtweg der Gegnerbezug bzw die TREFFENDEN punches. Ammo trifft EsTA dagegen konstant. Für mich ist das ne klare sache für Ammo auch wenn EsTA ne gute Runde abgeliefert hat...! Zieht mal euren Kopf aus eurem Arsch und lasst euch nicht dauernd vom Fame der Leute beeinflussen...!

schon hast du einen treffenden gegnerbezug (fanbase). zudem sehe ich das ganze genau umgekehrt. gute puches von ammo nur in bezug auf estas rausflug letztes jahr. noch ein bisschen twist, gandalf, igel scheiße das wars. außerdem können auch bezugslose punches treffen wenn man sie richtig rüberbringt (siehe 3plussss letztes jahr).
    und warum man die beat/hook kombination noch knapp ein1/2 minuten durchlaufen lassen muss verstehe ich auch nicht.

für mich ist die sache durch, warte auf ergebnisse.

beim zweiten part von k.e.v. kriegt man ja fast schon gänsehaut. finde er geht besser mit dem beat mit. wirklich schade wenn er gehen müsste. aber kevin-lines treffen dank donetasy leider ziemlich gut heute...

woah spliff haut zusammen mit enceo wirklich die krassesten hooks raus. dass man die handy sache gut kontern kann, was dollar und vor allem mio gut gelungen ist, war ihm sicher schon lange klar, ich find es korrekt dass er es durchzieht.

könnte mich nicht entscheiden, hoffe aber dass jury-pfeifen wie M0LiTZ bei solchen battles nicht bewerten dürfen, wenn ich mir mal seine beiträge anschaue...

falls enceo ein hipster ist, wäre er der einzige der zu akzeptieren ist! beide reiten überwiegend auf einer sache rum (lipspeln, schwul). rian gegen zwiebel feier ich hart, finde aber diese runde punchet wesentlich mehr.
    auf jeden fall schlägt dieses 64stel so manches achtel-finale. tippe auf enceo

verdammt dope runde. trifft genau meinen geschmack. die hook passt auch gut rein "ey das isssAAA - scheiß egal der ist genau so schwul"

aber ich hab spliff noch nie so stark wie dieses jahr gesehen. wäre für mich keine große überraschung wenn er auto tuneee locker topt.

Zitat

Original von Dephmanbeatz
    meiner meinung nach hat esta viele zeilen, die ammo wirklich treffen. sei es nur das alter oder gewicht oder erfolg...aber er hat es so gut verpackt und rappt so herablassend und beinahe respektlos, dass es mich wirklich sehr überzeugt hat.

[...]

..meine meine meinung, los hated mich

nein, Du hast doch schon ein paar beiträge. ich hab leider an euren spannenden rapdiskussionen noch nicht teilgenommen.

aber wahre worte. esta sagt kein einziges mal "haha du bist alt" - wohlstandsbauch, langzeitstudent, narbe, ungesignt, fünf brüder im hundezwinger... dazu noch diese über geflowten reimketten.
    und falls die hook und dass video auch noch ein wenig in die bewertung einfließt, sollte es wirklich eng für ammo werden. oder steht die jury wirklich immer noch auf rapper die sich vor ausgecrosste toy graffitis stellen, wie es derzeit gefühlte 50% hier machen?

klar an esta. runde punched einfach mehr und flow deutlich überlegen. im vergleich zu ammo wirkt dass sogar fast als hätte esta den beat gepicket. sehr starke runden von ihm dieses jahr.

und die tim bensko verarsche geht ja mal voll nach hinten los. die reime von estas cover hatten sogar die original silben. mega schlecht.

ps: ein glück für ammo dass eigene hooks null bewertet werden. seine total schwach, esta überdope!