starke rückrunde von klaus und dass nicht wegen den gästen!
luie vielleicht der bessere rapper doch klaus mit sicherheit der weitaus stärkere battle-rapper. luies runden auch hammer aber was er beim piraten konter geschafft hat haut klaus einfach öfter raus.
würde klaus das achtel weitaus mehr gönnen.
Beiträge von cubser
-
-
Zitat
Original von übelst_straße
beckmaaaann
der war gut... haha -
haha als ob esta keine punches hätte, macht euch nicht lächerlich...
-
Zitat
Original von Bumaye
Die Frage ist wer da wen kontert? Pimf sagt: Dein Covergirl ist Fan von mir, Punch sagt: Dein Fangirl ist auf meinem Cover...nimmt sich im Grunde nichts.
sehe ich auch so. nur weil pimf ein paar tage später einreich heißt es ausgekontert :O -
Zitat
Original von WayAbove
-
klaus kingski! auch hammer beat und todes geile hook!
-
Zitat
...
Ich finde es nur geil wie er sich vorher über Pimf lustig macht wegen Energy Drinks und O-Saft. Verstehe nicht wieso er das getan hat. Was soll ihn denn daran treffen und was meintest du wenn du selbst nicht trinkst?
...
(!!) dennn wir kippten uns zum wachbleiben den energy rein (!!!) - kwu miccheck. geht voll klar sich darüber lustig zu machen - meskalin eicheck.und alkoholfrei feiern geht auch klar, ich würde mein geld zwar nicht für becks alkoholfrei rausschmeissen aber ist doch seine sache. verstehe sowieso nicht wesshalb leute wie punch und tjey noch bei solchen tunieren mit machen. man sieht im gegensatz zu anderen leuten dass sie auch im "realen" leben erfolgreich sind. und sich dann permanent haten zu lassen von rapspasten die ncihts ausser hiphop haben (opfer!) nur weil die vorherige runde etwas stärker war...
-
Zitat
Original von Antagonist
Leider nicht ganz so stark wie die zwei Runden zuvor, mal gespannt wie das Battle weitergeht.
ohh man schon wieder so einer... wer die letzten tracks von pimf gehört hat weiß dass punch alles richtig gemacht hat. er gehört hier mittlerweile zu den wenigen die richtig gute battletracks mal eben aus dem ärmel schütteln.
die runde ist vom gegnerbezug, audio- und vor allem video technisch ausgezeichnet. selbst wenn pimf wieder eine top runde bringt, was durchaus zu erwarten ist, da er das battle evt etwas ernster nimmt, ist mit der rückrunde noch alles offen, auch wenn pimf gut kontert. -
Zitat
Original von Nahtan Noxin
Enceo ziemlich dreist am biten, fehlt noch eine schwarze Sonnenbrille.
ja man, weekend hat das patent BRUDAH! -
Zitat
Original von Smoka0012
ich schreibe und Analysiere meist für rap zeitschriften was durch aus nicht hier her gehört weil meine schreib weis wo möglich hier für n arsch ist
so wack wie die heute sind könnte ich mir das fast schon vorstellen... spast
und bei wem zählt denn bitte heute noch der sogenannte famebonus? nur weil er ti jay ein paar mal erwähnt hat mit ultra schlechten lines die null punchen (scrubs etc) ist das noch lange kein grund für einen sieg. -
beckmann übernimmt!
-
runde von vinyl jetzt gehört. vom klang her gar nicht komplett scheiße, kommt mit den einsilbigen sachen aber null gegen kolibris reimketten an, wie zu erwarten.
-
Zitat
Original von Sinthoras
Isso sagt, dass er keine keine Runde bis ins Detail machen will. Das erklärt wohl auch die schwache Mische. Er macht zwar ne Runde, aber die macht er halt nicht "voll". Deswegen will er die ganze Sache auch vergessen, weil er damit in seinen Augen Wort gehalten hat.
einen tag vor fristende die runde unangekündigt rauszuhauen finde ich persönlich aber auch ziemlich loyal... -
hat in irgend einer runde bisher dieser gelbfilter-effekt eigentlich gefehlt? sympatie gibts für die besten spiele der welt yoah! trotzdem geht das an henry, trotz mandy.
-
Zitat
Original von Smoka0012
[...] Raka87 ist ein Milimeter besser im Video
[...]
mach dich doch nicht lächerlich mit so einem roman totaler quatsch sowas. schlimm genug dass diese vitality und ihre warmen brüder dieses schöne leipzig andauernd in den dreck ziehen, nein, jetzt featuren die auch noch rum wie die bekoppten. und jeder idiot der meint er erwähnt den gegner ein paar mal mehr gewinnt verdient oder was? aufgrund totaler inkompetenz mancher jury mitglieder die genauso spastisch analysieren wie du tendiere ich gerade so zu der annahme dass es kein zu null sieg für ti jay wird. -
Zitat
Original von Akfone
der beste aus Braunschweig ist und bleibt Cappuccino, da können wir alle nichts dran rütteln - isso dikka, schör
aber corus 86 rasiert, ER RASIERT BRUDAH.auch wenn schwächen dabei sind feier ich mel.
-
sichels gefühle 15 anspielungen auf bekannte vbt-lines finde ich alles andere als gelungen. deckt man heute somit seine runden oder wie? einfach alles ironisch darstellen mit sprüchen von anderen?
keine schelchte runde von ihm aber lucs ist hier durchaus überlegen. -
pure dopeness vom kolibri.
-
wenn das w dieses brett an einem tag zusammengehauen hat dann weiß ich echt nicht mehr was ich vom vbt halten soll. mit einer richtig kompetenten jury wäre das hier alles ein elite treffen.
soll nicht heißen dass die frage besteht ob isso weiterkommen könnte. der wurde mal kurz zerlegt. -
absoluter wahnsinn. hätte nicht erwartet dass mich klauss runde so aus den socken haut. musste ja bei der letzten runde von ihm schon lachen aber das hier ist der kracher! er macht das!