Beiträge von cubser

dope runden. aber hat lucs nicht mitbekommen dass estas rückrunde auf dem beat übertrieben gut war und dadurch selbst 3plusss esta den sieg gegönnt hätte?

und die übergeniale donetasy hook schlecht nachzumachen geht leider auch nicht.

Zitat

Original von übelst_straße
    ...
    hier noch eine liste der möglichen gewinner in 2013: punch, cruised, beckmann, soulek, kennyzle, vist, kico, und ich wenn ich bis dahin rappen kann, aber wahrscheinlich nicht

mhh als ironie fand ich das ja echt lustig und cool aber da es scheinbar ernst gemeint ist muss ich leider sagen du bist ziemlich homo.

Zitat

Original von key92
    da kico jetz raus ist denke ich ma das 4tune die vbt gewinnen wird einzig und allein splifftastic kann ihm jetz noch das wasser reichen.

warst du irgendwann mal dope?

...tut mir leid die frage war doooof.

Zitat

Original von J.P Moodeys

Man muss halt einfach mal klarstellen, wer Recht hat. t-jey ist cool und kico schwul, aber andere wollen das einfach nicht wahrhaben.
    Ich mein, jedem seine eigene Meinung, aber das ist halt Fakt.

yo

ach man, ein bisschen niveau und rückrad wie bei t-jey gegen mikzn beim vbt splash wäre besser gekommen. da war das ergebnis noch eindeutiger obwohl die runden ebenwürdig waren (jey war der wahnsinn!).

deine runden waren klasse aber hier kann man keine prozente sondern nur einzelne punkte vergeben. hätte auch für esta gevotet

sehe ich auch so, sickless hat echt gute runden abgeliefert (zb 32- und 64tel). auf dem niveau wäre es vllt ein wenig knapper geworden, auch wenn seine runden hier nicht scheiße sind, aber so würde ich in beiden runden zu spliff tendieren.

Zitat

Original von beefkarsten
    Kann mir jemand von den Leuten, die Esta soweit vorne sehen EINEN guten Konter in der RR sagen? Oder ist er einfach vorne, weil er geil fett flowt und freshe Anglizismen in den Lyrics am Start hat?

für jemanden der so tolle fachbegriffe in einem hiphop forum verwendet denkst du aber ganz schön engstirnig. er kontert das ganze konzept mit puren punchlines.

faunaflash hr: gibst mir probs schreibst mich an.... offline gegangen. rr: cannabis sativa pflanze

ok zu spät ^^

haha wie kaum einer t-jeys hr checkt. er verarrscht kico einfach so krass, das hat nichts mit schwuchtel beat oder juliensblog zu tun.
    auch wesentlich stärkere rückrunde, super punches und flow sowieso einzigartig!

und 3+ nutzt einfach mal die chance kico richtig zu dissen, geht doch über ab, vorallem wie er die tune hook ins lächerliche zieht. free track diss wäre unnötig gewesen.

naja kicos rr kommt da nicht ansatzweise ran. ist echt gut aber t-jey flowt um welten besser und verarscht ihn einfach zu krass.

und ach du scheiße, jeys runde noch nicht mal aufrufbar und schon 70 dislikes? das kontert ja schon fast kicos zahlreiche strophen in der hr bezüglich der fanbase...
    ---
    yo, alles klar, kico endgültig raus. t-jey auf beiden beats klar überlegen und kicos starke hinrunde gut auseinander genommen.