Beiträge von cubser

was ist eig los mit euch? es gab so viele spannende und unterhaltsame battles dieses jahr, da müsste für jeden genug dabei gewessen sein. und bei einem tunier bei dem 1000 leute mit machen treffen sich nun mal oben nur zwei. jetzt kann man die augen halt nur noch auf das battle richten, ansonsten ein super tunier.

ansonsten muss man sich aber doch eingestehen dass esta dieses jahr sehr viel geleistet hat und zurecht im finale ist. in jeder runde von ihm steckt sehr viel arbeit.

mios hinrunde sollte die sache aber doch etwas deutlicher machen. es ist eine dope runde, der erste part ist echt cool, der zweite aber nur über den final track von esta - und das thema ist nun wirklich ausgelutscht. da auch sonst nur fremdhooks vorkommen kann man da nicht viel mehr für ihn rausholen.

esta hat, wie im ganzen tunier, zwei absolute bretter geliefert. denke es wird deutlich und verdient an ihn gehen.

Zitat

Original von Heineken-Mann

SSE hat bestimmt gelutscht damit gordon beim atzenkalle ein gutes wort einlegt :D

und der hat ja schon mal in seiner rap analyse gemeint er findet esta voll doof... ?( :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Zitat

Original von Monkas
    Kann das rappers.in Team über die Einführung eines Blockierbuttons beraten? Es wird immer schlimmer. Irgendwo muss ein Nest sein und langsam unterlaufen diese Deppen das Forum.

rate mal was für ne coole jury wir nächstes jahr haben.

krasse runden. steasy gefällt mir in jeder runde besser. der dj setzt der audio auch das sahnehäubchen auf. klaus runde auch verdammt coole sachen dabei. zwar im gegensatz zu seinen anderen runden nichts zum totlachen dabei, aber auf jedenfall überdope. freue mich auf die rr.

echt dopes battle. denke zwar das video von t-jey wäre ohne effekt zwar doper aber so ist auch echt fett. dafür das esta auch zeitprobleme hatte wirklich hammer was beide rausgehauen haben.

finde es gut das t-jey sein leben im griff hat und sich nicht von internetfame blenden lässt. ist auch total dumm irgendwelche vbt kiddies unbedingt mit full hd videos beeindrucken zu müssen. abgesehen davon haut er trotzdem immer gute bretter raus.

probs an beide, freue mich hier am meisten auf die rr.

tune tut mir echt leid für seine fans. da ist mal nicht alles in full hd und alle lassen sich blenden. ich finde sowohl video als auch audio unerwartet dope dope, dachte seine runde gebe ich mir bestimmt nicht zwei mal.

mio runde fresh ohne ende aber wundert mich dass kaum jemand mal die bitch-move theorie raushaut.

was manche sich hier rausnehmen. t.jey ist völlig verdient weiter gegen kico, scheiß egal ob er aufhört oder nur scheiß runden bringt. abgesehen davon ist die runde dope und wesentlich besser als alles was kico je bringen wird, der abgesehen davon sowiso haushoch gegen fußballmann versagt hätte.

woah beste 4tune runde. finde diesen ruffen sound steht ihm gut. wie bei 3pluss letztes jahr, kommt einfach fett. kp was manche haben. muss doch immer perfekte full hd video + sound haben.

mio aber auch einfach nur dope. hätte nicht gedachjt dass ich mich so auf dsie rr freue.

ich komm immer noch nicht klar, was für ein battle. aber falls spliff weiterkommt würde ich es mir als rapper noch einmal überlegen ob ich eine hook gegen ihn mache. wie er die von weekend ins lächerliche zieht ist der wahnsinn ..."ich spiel ihm klingeltöne vor dann fängt er an zu rappen"

letzter einschnitt von esta bekommt von mir volle zustimmung für die rr. fand esta auf dem beat gegen 3+ letztes jahr doper als lucs in seiner hr. ansonsten sind hin- und rr nicht ansatzweise auf gleicher ebene wie beim steasy/spliff battle zb.

woah was für bretter in den rückrunden. krasses battle. die plattenbau line von spliff ist der hammer. steasy punchlinemäßig auch gut unterwegs.

hier kann man keinen vorne sehen.

ps: falls atzenkalle wieder videobewertet dann bitte ohne gordon. der kommt mir vor wie ein vorgetragener durchschnittskommentar von allen runden auf youtube.

junge junge hier hat es wohl einigen durch den legendär gewordenen GEGNERBEZUG völlig das gehirn vernebelt, dass sie nicht einmal mehr battlerap erkennen können. esta punched ohne ende, und das in jeder runde bisher.