Also Punchlinetechnisch seh ich da ein unentschieden. Da das Video aber mit in die Bewertung einfließt gehts für mich an Koala, der auch technisch nen bisschen besser ist. K-Win aber starke Runde, wirklich schade dass hier einer gehen muss
Beiträge von Kuckmasta
-
-
Nur 16er + hook
naja textlich nich so gut wie flowlich. und die reime... naja bisschen wenig fürs 64stel. Wird aber vom flow recht gut kaschiert. Naja ma gucken was der gegner bringt
-
Also die Runde is echt mal nicht schlecht aber Spike sollte das schon toppen. Grade die punkte fuers video gehen halt wie du selber gesagt hast (geile weiber, blutige artisten) sogut wie immer an spike. Runde zwar dope, wird aber schwer, da spike nich so whack is wie hier behauptet wird
-
Koma wird das wohl toppen. Find die Hook von Brian eigentlich ziemlich dope! Da wurde Komas Stimme und der Flow ziemlich geil imitiert
-
Shliiwas hook is ganz cool (wie eigentlich jede Shliiwa hook), die restlichen feats sind nich so meins, auch Beyla nicht. Rap is ganz ok, aber denke J.D is weiter
-
Stimme klingt viel zu dünn, liegt wohl an der Mische.... Ansonsten der Flow is ganz cool, aber textlich so lala. Würd dich trotzdem gern im 32stel sehn, also ich hoff mal es reicht :suspekt:
-
Sehr gute Runde!
Bist wie ein Sayajin, der Mond macht dich zum Affen haha